#1 26. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Wenn ich es installieren möchte erscheint folgendes Fenster und nichts passiert: Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich ? Die Version muss ich auf jedenfall beibehalten ! Greets Ogen + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Januar 2008 AW: AGEIA PhysX lässt sich nicht installieren hast du eine vorherige Installation von Physix wenn ja deinstalliere die. und leere deinen TEMP . check dannach mal iom netz nach der Neusten versiuon der Physix . glaube es gibt schon eine neurere version. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Januar 2008 AW: AGEIA PhysX lässt sich nicht installieren Habe ich schon getan, hilft leider nicht. Eine neue Version geht nicht, da Moha diese Version benötigt. Habe ich eine neue drauf gibt es bei der Installation einen Systemcrash Greets + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Januar 2008 AW: AGEIA PhysX lässt sich nicht installieren Lad doch mal die aktuellen Treiber: http://www.ageia.com/drivers/drivers.html evt gehen die + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Januar 2008 AW: AGEIA PhysX lässt sich nicht installieren geht ja nicht, weil ich den alten für das game brauche bzw das game verlangt es. + Multi-Zitat Zitieren