Aggressive Skate Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Cy., 1. August 2009 .

  1. 1. August 2009
    Hiho,

    wollte mal fragen ob es unter euch noch die Aggressive Skater giebt? Find ja der Sport ist ja schon so gut wie Tod aber ich Steuer dagegen hab mir gestern neue Skates zukommen lassen und will nach 10 Jahre abwesendheit aus dem Sport mal wieder abgehen^^

    Eure meinung zum Aggressive Skate (Liebe Skateboarder bitte Sachlich bleiben )
    Wenn ja wo Skatet Ihr?
    Eure meinung warum der Sport verschwindet.
    Und Natürlich euren Schuh

    bin mal gespannt

    mfg
    Cy.
     
  2. 3. August 2009
    AW: Aggressive Skate Thread

    Bin auch schon seit gut 5 Jahren raus, hab mir dann nach ca. einem Jahr Abstinenz nochmal nen Schuh gekauft, war der Salomon ST...äh 9 war des glaub ich. Hätte schonmal wieder lust zu rollen, aber meine Knie machen da nicht mehr so ganz mit! Aber ich unterstütz die Szene noch, indem ich mir Klamotten, Rucksäcke etc von den diversen Marken kaufe.
    Ja wieso der Sport untergeht/untergegangen ist, is ne schwere Frage. Früher lief bei den x-games immer inline, street wie vert, dann auf einmal nur noch vert und jetzt komt im tv so gut wie gar nix mehr. Vllt haben wir es im gegensatz zu den boardern einfach verpasst damals Klamotten und Skateläden aufzumachen, Damit ging der hype an uns vorbei und zu den skateboardern. Ja keine ahnung is echt schwer zu sagen, weil es eigentlich ein sehr geiler sport ist!
     
  3. 4. August 2009
    AW: Aggressive Skate Thread

    ich bin skateboarder und ich glaube das liegt einfach daran das es manchen leuten zu krass ist...

    ich zum beispiel würde niemals mit bladen anfangen da man die in der luft nicht weg kicken kann...

    beim skaten ist es so das wenn du merkst der sprung wird nichts kannst du dein skateboard einfach weg kicken und blader haben dann verkackt

    und ich denke auch das manche leute nicht so viel geld für "en paar blades" ausgebe wollen..

    das sind für mich die hauptgründe weil ansonsten ist bladen cool (wenn die nicht grade im weg rumfahren)
     
  4. 8. August 2009
    AW: Aggressive Skate Thread

    jungs was is los, skaten is nich tot..

    ich fahre jetzt seit 15 jahren.. seit 9 aggressive.. hab zwischendrin aufhören müssen weil ich mir beim skaten verletzungen an schulter und knie zugezogen hatte und operiert werden musste.. aber sonst immernoch dauerhaft am rollen ^^ klar wird die szene immer kleiner, aber hier bei uns is die "szene" noch relativ gut vertreten.. sind immer n paar leute zum skaten.. und hier sind auch die besten spots

    grüsse

    Bunique
     
  5. 12. August 2009
    AW: Aggressive Skate Thread

    ich find das ganz gut das immerhin noch ein paar leute sich für den Sport Intressieren.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.