"Aggressiver" werden im Umgang mit Frauen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 26. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2010
    Hey Leute,

    mir ist aufgefallen, dass ich Frauen gegenüber, vor allem bei denen, bei denen es funkt, immer zu nett bin. Ich mein, ich hab genug Sex, ich hab damit echt kein Problem, seh gut aus und so, aber ein Charakterzug von mir ist, dass ich immer nett bin, immer freundlich lache etc. Kann zwar auch ganz anders, aber wenn man mir nichts macht, muss ich niemandem weh tun

    Jetzt wollte ich mir antrainieren, etwas aggressiver im Umgang mit Frauen zu werden. Morgen kommt z.B. wieder eine neue Bekannte aus dem Fitness, die mich beim Trainieren angesprochen hat, zum "Essen" vorbei. Es wird zwangsläufig auf Sex hinauslaufen, das krieg ich schon alleine hin, war vorgestern oder so auch in der Sauna mit ihr

    Mein Problem, wenn es denn eins ist, ist, dass ich einach mi Gespräch viel zu nett bin... Ich rede glaube ich einfach über zu belanglose Dinge, anstatt einfach mal direkt zu sagen: "Ich find dich richtig geil, komm lass ♂️♀️n jetzt" und ihr dabei auf den ***** zu klatschen Ist jetzt übertrieben geäußert, aber ich krieg die Frauen immer rum, indem ich Gentleman bin, ich sag ihnen z.B. bei der Begrüßung, wie gut sie aussehen, hör ihnen zu, lass immer dezent Komplimente einfließen, überrasch sie immer mit Kleinigkeiten, die ich so mitbring, bin lustig und mach immer gute Witze etc, und es klappt eigentlich zu 95%, auch wenn es nur Sex ist und sich daraus keine Beziehung entwickelt. Richtig erfolgreich ist z.B., wenn ich jmd. zum Kochen einlade, dann schmück ich den Tisch richt geil mit Deko und Kerzen und so, das zieht immer. Aber naja, jetzt würde ich gerne einfach mal richtig aggressiv an so eine Frau rangehen, habt ihr da vllt. Vorschläge für mich?

    Ich weiß, das ist irgendwie das falsche Forum, aber ich hoffe mal, dass zwischen den hunderttausend Usern auch welche über 18 sind

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 26. März 2010
    AW: "Aggressiver" werden im Umgang mit Frauen

    Ok halten wir mal fest, du findest dich obergeil, bumst jede die du willst, hast genug zum knallen, es wird sowieso auf sex rauslaufen und laut deiner aussage bist du voll der frauenheld..

    Ganz ehrlich? Was willst du dann hören? Wieso bleibst du nich wie du bist? Ich mein besser sowas wie nen Assi oder?
    Und das was du meinst, wenn ichs richtig verstanden hab, is kein aggresives getue sondern einfach kein blatt vor den Mund legen.
    So wie dus beschrieben hast würdest du sowas wie "dirtytalk" geil finden.

    Ich mein ich könnt mir auch vorstellen zu ner alten zu sagen "man hast du nen geilen ***** ich will dich richtig durchklunkern" aber naja ^^
    Wenn du der liebe und nette bist und genug abschüsse die woche hast, sei froh drum. Wenn du an die falsche kommst, die sowas abartig findet und ne freundin kennt die ne freundin von dir kennt etc. pp haste evtl irgendwann die *****karte wenn du eine abschleppen willst

    Aggresiv würd ich mich nich hin verändern wollen... perverser schon eher

    Achja, das *****loch kannste ma raushängen lassen, aggresiv is aber genzlich übertrieben würd ich behaupten... das kannste bei ner alten sein derren träume ne vergewaltigung is lol aber so? nee
    Und denk dran = Nimm ihn in den Mund! Mit Eier? MIT EIER!
     
  3. 26. März 2010
    AW: "Aggressiver" werden im Umgang mit Frauen

    Wenn deine Masche klappt, wieso willst du dann agressiver vorgehen?
    Find es dann sinnlos sich zu verstellen.. Trink vorher ein bisschen und geh gleich schon mehr am Anfang ran. Bei der Begrüßung umarmst du sie und gehst mit deinen Händen schon zum ***** runter. Zeig ihr halt, dass du mit ihr nur eine sexy time haben willst Wenn ihr euch küsst, gehst du gleich mehr drauf los, etc.

    & ansonsten versteck' ein paar Freunde in deinem Schrank und schrei "BUKKAKE!"
     
  4. 26. März 2010
    AW: "Aggressiver" werden im Umgang mit Frauen

    Mhm, so krass sollte das echt nicht rüberkommen, aber ja, stimmt schon ein bisschen

    Ja nee, das Beispiel oben war ja viel zu krass Weiß nicht, wie ich's formulieren soll, ich will beim Gespräch mit einer Frau einfach etwas aggressiver rangehen, mich maskuliner verhalten, quasi das Alphamännchen von vornherein raushängen und ihr zeigen, wo's langgeht... Glaube, besser hätte ich's nicht formulieren können So ein bisschen Zuckerbrot und Peitsche, ein Gegenpol zu meiner sonstigen Masche...

    Naja, Alkohol brauch ich nicht, bin ja nicht verklemmt Und bei der Begrüßung an den ***** ist zu billig... ^^ Und das mim Küssen ist ja auch nicht das Problem, es geht mir rein um das Gespräch


    haha beste
     
  5. 26. März 2010
    AW: "Aggressiver" werden im Umgang mit Frauen

    Fahr mal ein paar hundert Kilometer weg, bleib ein paar Tage, geh in einige Diskos, mach dir ne schöne Zeit. Wenn du außerhalb deiner gewohnten Umgebung agierst solltest du dich freier und ungezwungener verhalten, soweit meine Beobachten in mehreren Fällen.
     
  6. 26. März 2010
    AW: "Aggressiver" werden im Umgang mit Frauen

    oder vll fahr mal in urlaub, dort ist die warscheinlichkeit, jemanden zu kenne sehr gering. Aber mal zu ner anderen frage: Wieos willst du es denn ändern? wenn du doch so glücklich bist, damit willst du ja auch dein charakter ändern!!
     
  7. 26. März 2010
    AW: "Aggressiver" werden im Umgang mit Frauen

    Weiß nicht, ich würd halt einfach gern beides mischen, man lernt ja schließlich nie aus Es kommt ja auch immer auf die Frau an, man kriegt ja auch nicht jede Frau, indem man einfach nur nett und charmant ist... Ich versteh mich halt mit "netten" und "lieben" Frauen sehr gut, da stimmt die Chemie, aber wenn ich jetzt im Club eine richtig geile Frau sehe, die auf den Machotyp steht, zieht meine Masche halt 0, deswegen würde ich mir gerne auch das aneignen
     
  8. 26. März 2010
    AW: "Aggressiver" werden im Umgang mit Frauen

    Spricht da der neid aus dir? nicht jeder ist ein typ der ganzen tag vor seinem pc sitzt.


    Ich kann dir nur sagen setz dich durch sowas muss von alleine kommen ich kenne das problem mich finden echt auch immer voll viele frauen nett usw sobald ich sie dan rum habe und sie sich verlieben fange ich an ernst zu mache
     
  9. 26. März 2010
    AW: "Aggressiver" werden im Umgang mit Frauen

    Aggresiver zu Frauen werden?
    Ganz einfach: Lies den Koran
     
  10. 26. März 2010
    AW: "Aggressiver" werden im Umgang mit Frauen

    Son verhalten kannste dir mMn garnicht antrainieren. Da gibts immer diese süße seite an dir, die zum vorschein kommt. Du kannst dich vll mal verstellen aber nicht auf dauer.

    Aber bist eh schon ne verdammt geile sau, da brauchst du nichts anderes
     
  11. 27. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: "Aggressiver" werden im Umgang mit Frauen

    facepalm1.jpg
    {img-src: //skepticalteacher.files.wordpress.com/2009/07/facepalm1.jpg}
     
  12. 27. März 2010
    AW: "Aggressiver" werden im Umgang mit Frauen

    man muss als *****loch geboren sein um so zu sein...
    ist doch gut dass du nett bist und hast doch genug sex wo ist dann das problem.. so machst du dir doch nur probleme... das wär ja dann so als wenn du dich verstellt, manchmal wünsch ich mir mal nett zu sein und net son ***** ^^
     
  13. 27. März 2010
    AW: "Aggressiver" werden im Umgang mit Frauen

    Wieso willste was ändern, wenn du auch so ans Ziel kommst? Oder einfach nur weils dir dann nich schnell genug geht?
    Wenn du so richtige *****es brauchst, weil dir normale Mädchen nich mehr reichen, dann machs halt so, wie du gesagt hast.
    Ich finds dumm : D
     
  14. 27. März 2010
    AW: "Aggressiver" werden im Umgang mit Frauen

    Ich würd's an deiner Stelle so lassen, wie es zur Zeit ist. Es läuft doch gut, so wie du es beschreibst. Und ich bezweifel sehr stark, dass du mit der *****loch-Tour erfolgreicher sein wirst.
    Allein schon dieser Begriff "Alphamännchen". Ein Kumpel von mir erzählt auch die ganze Zeit so 'n Kram und ich find's einfach nur affig.
    Viele Frauen stehen nun mal auf 'nen Gentleman und daher würde ich auch nichts an deinem Verhalten gegenüber Frauen ändern. Du bist nun mal so, wieso solltest du dich also verändern?

    Wenn du's trotzdem irgendwie schaffen willst, musst du die Frauen einfach als reine Sex-Objekte betrachten. Das sollte helfen, find ich aber irgendwie bekloppt.
    Und auf Komplimente verzichten, klappt bei vielen auch ohne sehr gut. Wenn du allerdings eine mit 'nem total gekränkten Selbstbewusst sein hast, sind Komplimente sehr von Vorteil

    Naja, mach was du willst Ich würde mich an deiner Stelle nicht verändern.
     
  15. 27. März 2010
    AW: "Aggressiver" werden im Umgang mit Frauen

    Les halt den Post weiter. Eventuell springen dann die Synapsen wieder warm.
    Neid? Was für neid? Weil er angeblich 783465872634 weiber ♂️♀️ kann?
    Das können darsteller, die nachbarn um die ecke etc. auch.
    Wieso sollt ich dann auf jemanden neidisch sein den ich nie gesehen hab
     
  16. 27. März 2010
    AW: "Aggressiver" werden im Umgang mit Frauen

    Mhm, naja, war wohl zu erwarten, dass hier die ganzen Nerds wieder flamen... Hab aber auch wirklich nichts anderes erwartet, die paar, die was gescheites geschrieben haben, kriegen gleich mal 'ne BW.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.