Aggro B3erlin

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Jacky666, 28. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2005
    Ich fand Aggro Berlin schon immer und ich werds auch immer finden. Deutscher Rap allgemein is absoluter kack. Wer braucht so einen Müll der es nur geschafft hat dass n großteil der jugend jetzt nur Opfer und **** deine Mutter und sowas sagen . Der einzige deutsche Rapper der ( meiner meinung nach ) ganz gut is , is MC Basstard der benutzt wenigstens keine schimpfworte. =) Naja und sido , der is ja wohl der größte Angeber den die Welt je gesehen hat. Der tut so als würder ausm nicht vorhandenen Ghetto in Deutschland kommen. Alles vollidioten .
    Prost ( Ärzte hören)
    K!LL P4UL
     
  2. 3. April 2005
    Jo ich finde auch dass aggro berlin bis ansage 2 noch was drauf hatte, ansage 3 wurde zu techno mäßig... Gut, aggro teil 3 ging noch einigermaßen durch finde ich, aber der rest... neee und nach ansage 3 wo bushido weg war kann man aggro sowieso in eine tonne stecken... fler is echt ein unterschied ob er mit bushido rappt (das war noch akzeptabel) und ob er mit aggro berlin rappt poop:it) hoffentlich kommt neue deutsche welle nicht in die top20 oder sogar top10... aber bei den berliner kiddies weiss man ja nie...

    Greets DaddelFreak
     
  3. 3. April 2005
    also um zum thema fler zu kommen ..... ich muss ersma sagen sein snippet is der hammer .... denke das das album besser als ccn2 wird ..... und ihr sagt immer das fler ohne bu nix is ..... meiner meinung nach war es auch für bushido besser als fler dabei war
     
  4. 3. April 2005
    Sido is einfach n Spast. Will ein Gangster sein, hat aber nichts hartes erlebt.

    Bushido hingegen hat wirklich was hinter sich, er ist Tunesier, hatte mit Fremdenfeindlichkeit zu kämpfen, hatte früher kein Geld, hat (wirklich) mit Drogen getickt und dies spiegelt sich in seinen Texten auch ganz klar wieder. Er ist immer noch korrekt...

    Edit: Eigentlich einziges cooles Lied von Ansage 3 ist "Für die Sekte", hab ich letztes jahr die ganze Zeit gehört, als ich was mit meinen Kumpels geraucht hab, aufn Basketballplatz gegangen, die kleinen Kinder ham sich natürlich schnell verpisst (bin ich n VIP oder warum gehn die? ) Ghettoblaster angeschmissen, was geraucht und Basketball gespielt... Jeden Tag... War saugeil... Dieses Jahr wieder? Hoffentlich! 8)
     
  5. 3. April 2005
    ich fand hiphop noch nie sonderlich gut. aber was ich so musikalisch höre ist sowieso von meiner momentanen stimmung abhängig.

    aber falls ich mal in der hiphop-stimmung bin, kommt nur cypress hill an mein trommelfell, für mich der einzig gute hiphop.

    all das neue mainstream-möchtergerngangsta-pimp-zeug find ich zum kotzen
     
  6. 4. April 2005
    Ich denke, dass Sido ganz Aggro verkackt hat...

    Bushido, Fler und B-Tight machen geile Mukke, nur wenn dann Sido dazukommt is eh fast alles aus...

    Wobei.. Ich muss sagen... Für Parties oder sonstwas, kann bei Aggro schon mal bissl Stimmung aufkommen^^
     
  7. 4. April 2005
    Ich fand Ansage 1,2 auch irrgendwie geiler , da war noch mehr so Underground , und Bushdio ist auch wirklich gut , gegen Sidos Musik habe ich eigentlich nichts , aber da haste Recht seiddem Bushido von
    Aggro B. weck ist , ist einfach nicht mehr Aggro Berlin , von B-Tight hört man auch fast nichts mehr außer jetzt bei diss track "du opfer"
    aber eigentlich besteht Aggro B. sowieso nur noch aus Sido und Fler

    tja schade wer weiß vllt versöhnen sie sich ja mal alle
    und trinken ne runde tee^^
     
  8. 4. April 2005
    also so gesehen haben sie manchmal echt gute sachen aber ein kumpel in der schule von mir der rennt die ganze zeit rum und singt jojo anggro jo aggro berlin jo des kann ich echt nich mehr hören sowas nervt dann wieder
     
  9. 4. April 2005
    naja ned mein geschmack
    früher mal ab un an in Ansage Nr.3 gehört da war das noch ganz gut aber jetzt?!
    gaaaaaanz unten un ausserdem kann ich die Musik nemme so leiden
     
  10. 7. April 2005
    aggro is nicht seit der ansage 3 nicht seit dem bushido weg ist, sondern seitdem die ****** nur noch geld durch rap wolln, schei komerz ******...
    BassCrew und ILM sind die einzig wahren...
    underground ist angesagt..
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.