Aggro Berlin - Ansage Nr. 8!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LaHonda, 14. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Endlich ist es soweit. EINE NEUE ANSAGE ist angekündigt! Allerdings nicht, wie gedacht, Ansage Nr.6, sondern AGGRO ANSAGE NR. 8! Vermutlich will Aggro Berlin den Namen an das Jahr 2008 anpassen! ANSAGE NR. 8 soll noch in diesem Jahr, an WEIHNACHTEN 2008 erscheinen! Seid gespannt!

    Vorabcover:

    scannen0001fb1.jpg
    {img-src: //img501.imageshack.us/img501/8813/scannen0001fb1.jpg}


    Quelle: News - B-Stadt.com | German Rap & HipHop News, Interviews, Videos, Tourdates & more!
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: Aggro Berlin - Ansage Nr. 8!

    Irgendwie sind die Anzahl der Lieder ,die mich unterhalten bei Aggro von Album zu Album immer weniger geworden..

    Ist mir mitlerweile auch zu anstrengend geworden mir das anzutun(anzuhören).

    MFG d3athb0t
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: Aggro Berlin - Ansage Nr. 8!

    Geht mir genauso, die ersten Ansagen waren noch gut, aber inzwischen gehts einem aufn Sack.
     
  4. 14. Juni 2008
    AW: Aggro Berlin - Ansage Nr. 8!

    Wie 8 ?
    Gabs schon 7 ?

    Ich kenne nur bis 3.. liegt wohl daran weil es bis dahin auch geile Musik war....

    Kann nur sein das Album ... ich sag nur Fler.. Tony D ...

    omg
     
  5. 14. Juni 2008
    AW: Aggro Berlin - Ansage Nr. 8!

    lesen


    freue mich drauf , wird bestimmt gut
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: Aggro Berlin - Ansage Nr. 8!

    Gei Geil Geil hammer hoffentlich nich mehr solche Softitracks sondern wieder harten De-Rap plzzz!
     
  7. 15. Juni 2008
    AW: Aggro Berlin - Ansage Nr. 8!

    harter kommerzrap wie früher, jah!wie arm, die ganzen ultraharten ghettorapper, die mittlerweile in irgendwelchen villen leben, versuchen nichtmal wirklich ihre heuchelei zu verstecken, und viele fans sehn das immernoch als "texte aus dem leben"

    sobald eher unbekannte und deshalb gehörte Musik bekannt wird,wird sie 1. und 2. wechselt die fangemeinde...naja warum wohl^^
     
  8. 15. Juni 2008
    AW: Aggro Berlin - Ansage Nr. 8!

    Naja Naja

    Höre eigentlich nur son paar Lieder an Sido so rap mäßig, aber ansonsten bin ich da ein Fan. War es aber früher und ich finde die ansagen 1-3 waren noch richtig geil, aber da a wurde es immer beschissener

    Seh ich genau so .....die werden einfach all zu schnöselig
     
  9. 15. Juni 2008
    AW: Aggro Berlin - Ansage Nr. 8!

    Die Ansagen wurden Ab 3 richtig schjeiße. Die sollten mal weder mehr belleidgen,dissen und nicht sowas wie Carmen,Sarah etc rausbringen .
     
  10. 15. Juni 2008
    AW: Aggro Berlin - Ansage Nr. 8!

    wurd auch mal zeit das mal wieder ne ansage kommt....

    aber ich hoffe das die diesmal nich so anfängt wie sido´s album.
    solche sachen wie : carmen etc find ich einfach nur langweilig....


    ich brauch einfach mal wieder richtig krasse texte und dazu fette beats
     
  11. 15. Juni 2008
    AW: Aggro Berlin - Ansage Nr. 8!

    Ansage 1-3 waren noch gut, der rest ist crap, so wird bestimmt Nr 8 auch.
     
  12. 15. Juni 2008
    AW: Aggro Berlin - Ansage Nr. 8!

    Ich freu mich schon auf Aggro Berlin Ansage Nr. 1638
     
  13. 15. Juni 2008
    AW: Aggro Berlin - Ansage Nr. 8!

    Cool, dann weiß ich schonmal was ich mir garantiert nicht kaufe!

    Son schwachsinn, dieser deutsche Gangsterrap kotzt mich echt voll an...

    Und wenn diese dummen Kiddies darauf auchnoch voll abfahren und sich davon beeinflussen lassen nervt das besonders...
     
  14. 15. Juni 2008
    AW: Aggro Berlin - Ansage Nr. 8!

    bin gespannt.
    versteht aber nich, wieso ansage nr. acht.
    vielleicht wegen zweitausendacht.
    vielleicht werden bis zum release auch noch neue künstler gesignt?
     
  15. 15. Juni 2008
    AW: Aggro Berlin - Ansage Nr. 8!

    lesen!
    schon der 2 ders nich peilt...
    stand doch im eingangspost:



    btt:
    ich fand die 5 ansage auch nich so prall aber trotzdem waren hin und wieder ein paar tracks dabei die mich zumindest überzeugt haben. liegt vlltr auch daran dass ich diese übertrieben texte nich wirklich brauche sondern eher finde.
     
  16. 16. Juni 2008
    AW: Aggro Berlin - Ansage Nr. 8!

    +hehe* da haste recht!!!!

    naja bin gespannt wie sie wird ich finde eig. die I und III ein bisschen langweilig!!!!!

    und was gangster???? SIdo hats klar gestellt er ist kein gangster...da hat er auch recht....oder rappt er wie das es ihm geht etc. ..... ne.... total im gegenteil er sagt wie das es ihm ging und wie gut jz.

    ok Fler vl. ein wenig aber er kanns sichs leisten und hat hammer texte geile skills und nen FAQ geilen Flow!!!

    naja Tony D is nicht so meins aber schläge möcht ich auch keine bekommen von ihm

    und B-Tight....naja er is halt ein ***** (wie er sagt )und ich find die haben einfach style!!!!

    ich seh schon da werden wieder viele gegen mich sein aber denkt nach es is so.......
     
  17. 18. Juni 2008
    AW: Aggro Berlin - Ansage Nr. 8!

    All zu viel erwarte ich nicht..

    Von Sido und Kitty Kat wird sicherlich wieder was gutes kommen..
    Aber Fler etc. haben sich extrem verschlechtert also..
    Wie gesagt ich erwarte nicht allzuviel
    Aber mal sehen was wird
     
  18. 21. Juni 2008
    AW: Aggro Berlin - Ansage Nr. 8!

    jahh wo Bushido noch dabei war ,war alles besser also bei ansage nr.1 -2 die anderen gefallen mir nicht so aber ich hör auf jeden fall mal rein bei ansage 8
     
  19. 21. Juni 2008
    AW: Aggro Berlin - Ansage Nr. 8!

    also ich finde gerade carmen eines der besten lieder ist halt unterhaltung und das so ein lied von sido kommt macht es doppelt so lustig
     
  20. 21. Juni 2008
    AW: Aggro Berlin - Ansage Nr. 8!

    oh man oh man oh man wie viele ansagen will der noch bringen ....ich finds so wie der rest der anderen ansagen voll fürn ***** sorry ist aber so (Meine Meinung).


    MfG Lyo
     
  21. 21. Juni 2008
    AW: Aggro Berlin - Ansage Nr. 8!

    das mit der 8 machen die vllt weil Sido und B-tight ja warscheinlich von aggro gehen da der Vertrag ausgelaufen ist und ka für mich ergibt das mit der acht nur einen Sinn wenn die, die 8 kippen(unendlich)
     
  22. 21. Juni 2008
    AW: Aggro Berlin - Ansage Nr. 8!

    Ich vermute einfach mal das die einfach nicht zählen können >_>
     
  23. 21. Juni 2008
    AW: Aggro Berlin - Ansage Nr. 8!

    hahahahaha! kann natürlich auch sein!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.