ahh der Davidak is wieder da

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Hardbase vol1, 13. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ahh der Davidak is wieder da

    Bild[/url][/IMG]


    Ey davi Ich KOMME!!!!
     
  2. 14. Mai 2009
    AW: ahh der Davidak is wieder da

    auch du xD
    fahrt mal hin, filmt das ganze und sagt, er soll die lassen
     
  3. 14. Mai 2009
    AW: ahh der Davidak is wieder da

    khekhekhe
     
  4. 14. Mai 2009
    AW: ahh der Davidak is wieder da



    vllt als irgendein geek der artikel für eine computerzeitschrift schreibt ^^



    bitte stattet ihm einen besuch ab & sprayt an seine hauswand "RR IS WATCHING YOU" oder so
     
  5. 14. Mai 2009
    AW: ahh der Davidak is wieder da

    wenn dus mir bezahlst
     
  6. 14. Mai 2009
    AW: ahh der Davidak is wieder da

    65197

    lol ich wohn da auch hahaha
    geil alter,ich besuche den mal

    wird gemacht
     
  7. 14. Mai 2009
    AW: ahh der Davidak is wieder da

    genial

    beweisfoto bitte =)=)



    & weiß jemand seine telefonnummer?
     
  8. 14. Mai 2009
    AW: ahh der Davidak is wieder da

    Ich hab mir jetzt mal ein paar YouTube Kommentare und den Thread hier angeschaut.

    Wenn ihr es so findet dann guckt es Euch doch nicht an? Natürlich ist das sau der Vogel. Aber es steigert ja erwiesenermaßen das Selbstwertgefühl sich über andere Leute lustig zu machen, anscheinend habt ihr das dringend nötig.


    Heftig, bei euch ist doch echt irgentwas ausgefallen (Ja, die Leute vor den anderen Bildschirmen sind echt) . Ganz davon abgesehn würde das wahrscheinlich kein Einziger von Euch durchziehen.

    -> Egal was ihr jetzt schreibt, ich bleibe dabei.
     
  9. 14. Mai 2009
    AW: ahh der Davidak is wieder da

    oh, nice, ihr verleit eurem selbsthass wieder ausdruck, indem ihr euch an intelligenz überlegene mitmenschen gewalttätig belangen wollt. true story...
     
  10. 14. Mai 2009
    AW: ahh der Davidak is wieder da

    So hätte man es auch formulieren können.
     
  11. 14. Mai 2009
    AW: ahh der Davidak is wieder da

    ziemlich lol, sollte aber ma über seine camera"aufnahme-technicken" nachdenken!
     
  12. 14. Mai 2009
    AW: ahh der Davidak is wieder da

    so´n spacken xD:. glaubt der echt, der wäre so nen hardwaretester oder so^^
     
  13. 14. Mai 2009
    AW: ahh der Davidak is wieder da

    Sollte ja jetzt langsam reichen
    9 Seiten ist für einen Thread, der nur auf einem Youtube-Video basiert, wirklich enorm viel.
    Also, bevor es ausartet....

    Closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.