Ailton wechselt auf Leihbasis von Belgrad zu Grasshoppers Zürich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingofKingz, 14. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2007
    Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton
    wechselt in die Schweiz. Fußball-Erstligist Grasshoppers Zürich leiht
    den Brasilianer bis zum Saisonende vom serbischen Meister Roter Stern Belgrad aus. Das teilte der Belgrader Club am Mittwoch auf seiner Webseite mit. Es bestehe die Option, dass Ailton auch über den 30. Juni hinaus in Zürich bleibt, heiß es weiter. Ailton, der 2004 mit
    dem SV Werder Bremen deutscher Meister geworden war und später unter anderem bei Schalke 04 sowie beim Hamburger SV spielte, erzielte in 13 Spielen der serbischen Meisterschaft vier Tore.


    bin ja der meinung, der hat damals mit dem wechsel aus bremen nach schalke de größten fehler seines lebens gemacht und probiert es jetzt wirklich überal quer durch europal...


    quelle:transfermarkt.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2007
    AW: Ailton wechselt auf Leihbasis von Belgrad zu Grasshoppers Zürich

    neeeeeeeeeein! ich bin fc zürich fan.. und ich hasse gc über alles! das ist so ein scheiss verein! balakov ist dort trainer! wieso der idot nach gc geht weis ich nicht. ich hoffe ganz ehrlich, dass er auch dort versagen wird.. was ich jedoch bezweifle, :mad:
     
  4. #3 14. Februar 2007
    AW: Ailton wechselt auf Leihbasis von Belgrad zu Grasshoppers Zürich

    Ailtons beste Zeiten sind eh vorbei. Ob er jetzt in Deutschland, Schweiz oder Serbien ist egal. Meiner meinung nach hat er den Fehler begangen, dass er zu viel Geld wollte. Er ist wegen des Geldes nach Schalke gewechselt, dann wurde er dort nicht glücklich und ist dann nach Dubai gewechselt. Der Mann ist nur aufs Geld hinaus.
     
  5. #4 15. Februar 2007
    AW: Ailton wechselt auf Leihbasis von Belgrad zu Grasshoppers Zürich

    Man Leute wenn ihr mal sein Karriere verfolgt habt, dann werdet ihr sehen das er bei wErder am besten gespielt hat. Der war nach werder bei so vielen Teams und hatte nie erfolg. Er ist einfach weg vom markt. Tut mir leid aber es ist einfach tatsache, und er wird seinem zukünftigen team auch nichts bringen.
     
  6. #5 15. Februar 2007
    AW: Ailton wechselt auf Leihbasis von Belgrad zu Grasshoppers Zürich

    @Cybershot81:

    Ja, das sehe ich genau so. Ich glaub, dass er nur in Werder so gut gespielt hat, weil das Spiel als Team funktioniert hat.

    Das ist wie bei Mateja Kezman, der mal in PSV Eindhoven gespielt hat.
    Er schoss locker über 30 Tore die Saison. Natürlich kann man sich jetzt auch Fragen, was schon die Holländische Liga ist.

    Jetzt, wo er in der Türkei bzw. wo er in Spanien gespielt hat, hat er versagt.

    Naja, z.Z. verfolge ich leider nicht mehr so sehr Fußball, evtl. spielt er in der Türkei besser, was ich jedoch bezweifle, da er nicht mehr zum serbischen Nationalkader zählt.


    So ist das auch mit Ailton, der war einfach nur Geldgeil und hat sich alles verbockt. Wäre er in Werder geblieben, dann würde man heutzutage noch von ihm staunen.. natürlich im positiven Sinne ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ailton wechselt Leihbasis
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    325
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    464
  3. Duisburg feuert Ailton

    -sniper- , 25. Februar 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    266
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    299
  5. Duisburg suspendiert Ailton

    warex , 4. Januar 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    381