Ailton wechselt nach Duisburg

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Salamanduar, 13. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2007
    Quelle: Transfermarkt.de

    Naja mal sehen was er in Duisburg so alles erreichen kann...immerhin ist er wieder in der Bundesliga und das wird wohl auch das Ziel des Brasilianers gewesen sein...
    Was meint ihr dazu??

    ...8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2007
    AW: Ailton wechselt nach Duisburg!!!

    Ich denke das er nichtmehr so gut ist wie früher.
    Klar wird er für Duisburg eine enorme Verstärkung sein , aber ich denke nicht das er so spielt wie früher bei Bremen oder Schalke.
     
  4. #3 13. Juli 2007
    AW: Ailton wechselt nach Duisburg!!!

    iich glaube net das er so spielt wie zu seinen besten zeiten. dazu ist seine super zeit zu lange her.
     
  5. #4 13. Juli 2007
    AW: Ailton wechselt nach Duisburg!!!

    lol hätte ich nicht gedacht, dass er nach duisburg wechselt ... naja mal sehen wie es im dort gehen wird ... viel reißen wird er denke ich mal eh nicht mehr ...

    seine guten zeiten sind irgendwie auch schon vorbei ... naja mal sehen was die kommende saison bringen wird ... ;)

    mfg
     
  6. #5 13. Juli 2007
    AW: Ailton wechselt nach Duisburg!!!

    Man, wollte auch gerade Thread aufmachen =)

    Naja, ich denke nicht, dass er an alte Zeiten anknüpfen kann, das würde an ein Wunder grenzen^^

    Aber er wird sicherlich das eine oder andere Tor machen, denke er wird dem MSV ganz schön helfen.

    Mal abwarten :)
     
  7. #6 13. Juli 2007
    AW: Ailton wechselt nach Duisburg!!!

    Also beim Grasshopper Club Zürich konnte er noch gut mithalten.

    Seine Tore hat er immer noch gemacht.

    Bezweifle aber auch das er in der Bundesliga noch was bewegen kann.

    Ist ja auch schon langsam ein alter Sack,was Fussball anbelangt.

    MFG

    oracle
     
  8. #7 13. Juli 2007
    AW: Ailton wechselt nach Duisburg!!!

    Jetzt also doch ich bin mir nicht so ganz sicher ob das ein guter transfair ok Duisburg wird erhelfen da sie keinen so wirklich gute stürmer haben aber leider ist Ailton nicht mehr so gut wie früher zumindest hat man im ausland nicht mehr viel von ihm gehört !!!
     
  9. #8 13. Juli 2007
    AW: Ailton wechselt nach Duisburg!!!

    da hat rostock wohl den kürzeren gezogen! aber denke sie können zufrieden sein, dass sie ihn nich thaben! halte nichts mehr von ailton! der schisst vielleicht 4-7 tore steht dafür sonst nur vorne rum und rennt nicht, und gewinnt keinen zweikampf!!

    und er zerstört die stimmung in der manschaft! kenne das, der spielte letztes jahr in der schweiz
     
  10. #9 13. Juli 2007
    AW: Ailton wechselt nach Duisburg!!!

    Was ein Fall für Ailton.
    Torschützenkönig bei Bremen und jetzt Ersatzspieler in Duisburg.
    Naja ich hab ihn eh nie gemocht^^

    Chakuza
     
  11. #10 13. Juli 2007
    AW: Ailton wechselt nach Duisburg!!!

    Finde ich toll für ailton das er wieder einen club gefunden hat. hoffe für ihn dass er aus der krise rausfindet und endlich zu der form in bremen zurückkehrt. er kommt wieder besser auf. nich tso gut wie in bremen da er auch nicht mehr der jüngste ist. viel glück in duisburg und schau das sie nicht absteigen
     
  12. #11 13. Juli 2007
    AW: Ailton wechselt nach Duisburg!!!

    Ahh Super geil, der Kerl ist super. Es wird wieder super Spass machen
     
  13. #12 14. Juli 2007
    AW: Ailton wechselt nach Duisburg!!!

    Er wird natülich nie seine Form haben die er bei Werder damals hatte, aber ich glaube das er für Duisburg ein wichtiger spieler sein wird, da er schon viel Fussbalerrische erfahrung hatt.

    Ich freu mich in wieder in der BuLi zu sehen, aber hoffentlich spielt er nicht gut gegen mein HSV. :D
     
  14. #13 14. Juli 2007
    AW: Ailton wechselt nach Duisburg!!!

    Schade Schade und ich habe so gehofft er kommt nach Rostock. Naja wat solls, vieleicht ist es auch besser so.


    :D HANSA ROSTOCK IS WIEDER DABEI:D
     
  15. #14 14. Juli 2007
    AW: Ailton wechselt nach Duisburg!!!

    LOL, der große Ailton der früher mal Torschützenkönig war spielt beim Aufsteiger Duisburg^^ Aber ist besser so, für einen großen Verein ist er einfach nicht mehr so gut genug wie früher, mal sehen wie er sich bei Duisburg macht...
     
  16. #15 16. Juli 2007
    AW: Ailton wechselt nach Duisburg!!!

    Nachdem er fast bei allen guten BL verien gespielt hat geht er jetzt zu Duisburg.
    Bin ja mal gespannt was er dort bringt!
    Wenn man mal so zurück denkt..Er war ja mal Torschützenkönig!
    :p

    lg Sh0rts
     
  17. #16 16. Juli 2007
    AW: Ailton wechselt nach Duisburg!!!

    Hehe der Ailton ist wieder da..

    Mal gucken, was er in duisburg leisten tut..

    Hoffe eine gute saison von ihm
     
  18. #17 16. Juli 2007
    AW: Ailton wechselt nach Duisburg!!!

    Denke dass der Transfer Duisburg vor dem Abstieg retten wird.
    Aiiton ist bestimmt sehr motiviert weil er in der Bundesliga die beste Leistung erbracht hat und das möchte er wiederholen
     
  19. #18 16. Juli 2007
    AW: Ailton wechselt nach Duisburg!!!

    freu mich schon drauf ihn wieder in der Bl fussball spielen zu sehen

    macht immer ne menge Spass, und vllt schießt er für Duisburg ja wichtige Tore,
    die vor den Abstieg retten...
    vllt rennt er dort auch nur rum und er macht gar nicht mehr^^

    aber ich glaube das erste wird eher passen:p

    mfg
    vantheman
     
  20. #19 16. Juli 2007
    AW: Ailton wechselt nach Duisburg

    Habe mich gewundert, als ich gehört habe er geht nach Duisburg..
    Da er ja so von Rostock geschwärmt hat und Rostock auch an ihm interessiert war.

    Wird auf jeden Fall kein leichtes Jahr für ihn, da Duisburg einige gute Spieler vor allem im Sturm und offensivem Mittelfeld unter Vertrag genommen haben.

    Die alten Bremer Zeiten sind vorbei, ich tippe mal wenn er einen Stammplatz bekommt, kann man mit 7-10 Toren rechnen.
     
  21. #20 16. Juli 2007
    AW: Ailton wechselt nach Duisburg

    Ich hoffe er kann mit Duisburg vllt. ein bisschen das Mittelfeld der Buli aufmischen.
    Ich denke er wird eine gute Saison hier in Deutschland spielen, schließlich ist er ja so "heiß" auf die Bundesliga und bereut ja sein weggang von der Bundesliga.

    naja noch dauerts bis zum ersten anpfiff in der liga und bis dahin würde ich es wie Franz Beckenbauer sagen: "schau'mer mal" :D

    mfg bobek
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ailton wechselt Duisburg
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    396
  2. Duisburg feuert Ailton

    -sniper- , 25. Februar 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    250
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    265
  4. Duisburg suspendiert Ailton

    warex , 4. Januar 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    363
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    186