#1 27. September 2009 Guten tag GFX´ler ich suche eine neue combo im bereich Aion. Ich stelle mir folgendes vor: Maße: Natürlich foren standard Motiv: Von einem Asmodier Farbe: Egal, ob dunkel oder hell ^^ Schrift: Mein Name (Ingame nick "Creative") + Beschwörer (wenns geht) Schriftart: Ne schriftart, die zu dem style halt passt ^^ Ich lasse eurer fantasie freien lauf Werde dann wählen was ich am besten finde. Natürlich gibt es für jeden eine BW der etwas erstellt. Viel spaß MfG Emoc0re + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. September 2009 AW: Aion Combo gib mal bitte ein paar links zu bildern die wir verwenden können. kenne mich in dem spielbereich nicht aus und will nix falsches nehmen. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. September 2009 AW: Aion Combo hier gibt es ein paar sachen aion asmodier - Google-Suche und hier zum beschwörer aion beschw ps. als namen bitte meinen ingame nick "Creative" + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. September 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Aion Combo Sowas? Auch wenn es nicht der Spiritmaster ist. Bei der Wallpapern auf AION hab ich keinen Spiritmaster gefunden =P + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. September 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Aion Combo das ist schonmal super, sieht geil aus. schrift passt auch außer, die legion ^^ Underworld ist alt xD hatte ich noch nicht geändert heißen jetzt Death and Decay wenn das noch geändert werden kann ist das schonmal super edit// bw ist raus jetzt fehlt nur noch ein ava + Multi-Zitat Zitieren