AION Testen auf Privatserver

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von XerWo, 28. September 2009 .

  1. 28. September 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver

    Auf dem offiziellen bewegen sich die Mobs
     
  2. 28. September 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver

    das liegt am emulator, der is eigentlich noch in, ich würd sagen pre-phase und eigentlich zum anständig spielen noch nicht zu gebrauchen. aber naja, zur verfügung gestellt wird er ja schon und plötzlich schießen die server wie pilze aus dem boden...
     
  3. 28. September 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver

    Es ist schlimm, kaum ist der Emu für jedermann zu haben mit nem einfachem HowTo will jeder nen Server dafür aufmachen... War/Ist bei WoW ja auch net anders...
     
  4. 29. September 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver

    Vielen Dank für den Tipp xerwo. Habe mit dem Gedanken gespielt mir das Spiel zu kaufen, war mir aber über die Qualität des Spiels noch unsicher. So hab ich jetzt mal die Möglichkeit das anzutesten.


    Also bei mir hat das Tutorial weitesgehend funktioniert.

    Habe mir hier den Clienten mit Fullspeed gesaugt. Danach den Launcher gestartet und solange patchen lassen, bis er auf dem neusten Stand war (Patches waren auch knapp nochmal ~1GB). Am Ende dann die beiden von dir verlinkten Dateien eingefügt (dabei beachten: Die InfiniteAion.bat starten und nicht die exe. Mit der hat es bei mir nicht funktioniert!)

    Ich hatte noch das Problem das bei mir alles auf koreanisch war. Aber in dem infinite-Forum die Lösung zu gefunden:

    Damit läufts bestens, auf dem Server bewegen sich auch die Mobs. Zum antesten aufjedenfall eine gute Gelegenheit.
     
  5. 29. September 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver

    Cool danke für das Tut bin grad am installer saugen, wenn ich mit allem fertig bin schreib ich nochma wie alles gefunzt hat.
    Hätte gern das game mal angedaddelt aba bin leida net in die beta gekommen xD dann bin ich mla gespannt wie das nachher alles funt
    BW hast
     
  6. 29. September 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver

    als ich hab immer noch das prob das es auf koreanisch ist also eigentlich hab ich das so gemacht wie es da steht hoffe ich xD also mein englisch ist nicht das beste aber dachte eigentlich dafür reichts xD
     
  7. 29. September 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver

    http://rapidshare.com/files/286511668/L10N.rar <-- Rapidshare

    im Spielverzeihnis gibts ein Ordner der heisst L10N, hier die runtergeladenen Dateien
    1_ENU.pak
    2_ENU.pak
    hineinkopieren.

    Dann sollte das Koreanisch weg sein! Ich hab vorhin nochmal alles überprüft und aion neu installiert, hat alles reibungslos funktioniert.
     
  8. 29. September 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver

    Dauert des patchen standardmäßig so lange? Ich wundere mich weil du hast die Patches doch schon verlinkt in deinem Tut. Hab sie gezogen und in das Standardverzeichnis gepackt. Beim öffnen des NCLaunchers verschwinden die Patches und er lädt das per NCLauncher runter. Ist das so richtig oder ist das falsch? :-D

    Habe ehrlich gesagt nicht so große Lust mit 700 kb/s ein Patch der Größe von 6 GB herunterzuladen.
     
  9. 29. September 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver

    6 GB???? Da läuft was falsch, die sind 600 mb groß und du da schon die dateien eingefügt hast sind es vlt noch 400 mb....

    Und die dateien verschwinden normalerweise auch nicht.

    Ich installier jetz Aion zum 3ten mal, die letzten 2 beide mal hat es reibungslos funktioniert^^
    Macht es bitte genau so wie ich es im tut geschrieben hab.
     
  10. 29. September 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver

    Habe alles dem Tut entsprechend gemacht. Habe ne PN rausgeschickt, lass uns so klären.

    btw

    BW ist drin

    Edit:

    Klappt nun alles, danke nochmal. Kann leider nicht zocken weil Server voll. Erstmal abwarten bis Platz ist^^

    greetz
     
  11. 3. Oktober 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver

    bin gerade am testen und soweit alles klar. klasse game nice grafik aber leider noch viele buuuugs
     
  12. 3. Oktober 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver

    das wird sich auch niemals ändern am privatserver.
    am offiziellen läufts perfekt ^^
     
  13. 3. Oktober 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver

    naja ich hoffe die mobs bewegen sich bald ^^
     
  14. 3. Oktober 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver

    Die Mobs bewegen sich und attacken dich auch! Von daher ist dein post total unnötig.
     
  15. 3. Oktober 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver

    Nein sie bewegen sich nicht! Nur nachdem du sie angegriffen hast!! Steht sogar im ersten Post
     
  16. 4. Oktober 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver

    Ebenfalls mal spaßeshalber aufm 2.PC getestet. -> Die Mob's bewegen sich erst wenn du sie angreifst (Wäre sonst zu geil für Fernkämpfer xD). Wenn du auf dem Offiziellen spielen würdest, würdest du sehen das sich die Mobs dort zum Teil auch gegenseitig jagen (Brax vs Karnif) und herumlaufen.
    --> Versuchst du hier etwa künstlich diesen Server als besser darzustellen wie er ist? Bist du etwa ein Fanboy von denen??
     
  17. 10. Oktober 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver

    Folgendes Problem:
    Lief alles ganz super nur wenn ich mich dann im Spiel einloggen will steht da:
    Es konnte keine Verbindung zum Autorisierungsserver aufgebaut werden ?(

    need a little help pls
     
  18. 10. Oktober 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver

    Ja, da patch rausgekommen ist musst du folgendes machen

    Method 1:
    Simply download our launcher Here.
    And place it in your main Aion directory.
    Usually: C:\Program Files\NCsoft\Aion

    Then simply run the InfiniteAion.exe and press "Launch" at the bottom right.


    Viel spaß
     
  19. 22. Oktober 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver

    Hallo....

    Mhh bei mir startet alles wunderbar. Doch sobald ich im Anmeldebildschirm bin. Fehlt alles. Die Maus wird nicht angezeigt, die 3D effekte vom Anmeldefenster später dann die chars nicht...also im prinzip einfach alle. Merkwürdig kann mir einer von euch dabei eventuell helfen.

    Wäre Super

    MfG
     
  20. 8. November 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver


    ich finde den luncher nicht auf der ininityseite
    habe alles durchducht aber nichts brauchbares gefunden :S
    wäre super wenn mir hier einer helfen könnte...

    lG
    Brutus
     
  21. 8. November 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver

    http://infiniteaion.com/connect.php
     
  22. 8. November 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver

    Funzt das diesmal mit den Mobs das die sich bewegen etc.?

    Kann ich auch den deutschen clienten nutzen und wenn ja, wo bekomm ich den denn her?

    Vorher installieren und komplett updaten bevor ich den patch von infinite nutz?
     
  23. 8. November 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver

    Get our launcher:
    Simply download our launcher Here. (right click and save target as if clicking it directly doesn't work).
    And place it in your main Aion directory.
    Usually: C:\Program Files\NCsoft\Aion

    Then simply run the InfiniteAion.exe and press "Launch" at the bottom right.


    was muss ich denn da machen? mein englisch ist nicht so besonders :S
    wenn ich mich einloggen möchte sagt der mir das das PW nicht stimmen würde...
     
  24. 11. November 2009
    AW: AION Testen auf Privatserver

    Musst dir im forum nen pw bei denen machen.

    Danach die infiniteaion exe in den install ordner kopieren und starten. Danach normal einloggen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.