Air Max Gerissen. Nach ca. 5 Monaten. Reklamation?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von transformer42, 15. Dezember 2012 .

  1. 15. Dezember 2012
    Hallo Leute,

    hab mal ne Frage und zwar habe ich mir dieses Jahr im Sommer Air Max gekauft für ca.90-100 Euro und diese sind jetzt an beiden Schuhen vorne gerissen. Einfach so. Ich denke nicht das man es selber so hinkriegen kann. Sieht nach einem Fehler von Nike aus.
    Kassenzettel hab ich leider nicht mehr.

    Hab ich irgendwie ne Möglichkeit das zu reklamieren? Wo muss ich mich wenden? Bin für jede Hilfe dankbar.

    Paar Bilder:


    Galerie 1355579012 - Pic-Upload.de
     
  2. 15. Dezember 2012
    AW: Air Max Gerissen. Nach ca. 5 Monaten. Reklamation?

    wieviel zeit hast du fürs fotografieren und tippen des textes gebraucht?erster treffer bei google:
     
  3. 15. Dezember 2012
    AW: Air Max Gerissen. Nach ca. 5 Monaten. Reklamation?

    Die Schuhe werden doch so gefertigt, dass sie recht schnell kaputt gehen, bzw. auslatschen etc. mein Vater hat schuhe, welche 23 Jahre alt sind (Leder)
    Hat sich vor 2 jahren Lederschuhe für 270,- gekauft, und die sind jetzt auch hinüber.

    Es wird sicherlich schwer, bis unmöglich die Schuhe zurückzugeben, die dabei entstehenden Kosten sind warsch. auch viel höher
     
  4. 16. Dezember 2012
    AW: Air Max Gerissen. Nach ca. 5 Monaten. Reklamation?

    Schreib den Nike Support an.

    Ich habe meine Schuhe nach 2 oder 3 Monaten auch zurück gegeben und den Vollen Kaufpreis erstattet bekommen.

    Ansonsten habe ich hier noch Nikeschuhe aus Leder, die ich seit nem 3/4 Jahr trage und die halten immer noch, obwohl ich damit auch mal Paletten durch die Gegend trete.
     
  5. 16. Dezember 2012
    AW: Air Max Gerissen. Nach ca. 5 Monaten. Reklamation?

    Danke euch Leute hab den Nike Support angeschrieben. Ich lass das mal offen hier, damit ich euch weiteres berichten kann.
     
  6. 30. Dezember 2012
    AW: Air Max Gerissen. Nach ca. 5 Monaten. Reklamation?

    Ohne Kaufbeleg wird das ganz sicher nichts werden.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.