Airport Denver - Merkwürdige Zeichen/Gemälde und kompletter Neubau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Edd, 18. März 2013 .

  1. 18. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute,

    die Trollleute bitte nichts schreiben
    Ich will von den anderen hören, was ihr davon haltet. Besonders Bushido
    Ich finde das sehr zum nachdenken anregend.




    Warum wurde der Flughafen neu gebaut, obwohl die neue Konstruktion keine Vorteile bietet?

    Warum wurden die fünf ursprünglich gebauten Gebäude einfach vergraben?

    Warum zeigt der den Flughafen umgebende Stacheldraht nach innen, statt nach außen?

    Wozu braucht man eine Sprinkler-Anlage in den 50 Metern in der Tiefe liegenden Tunnel, die die vergrabenen Gebäude verbinden?

    Was haben die seltsamen Wandgemälde zu bedeuten, bei denen es um die Zerstörung der Welt und um Völkermord geht?

    Wem ist der Widmungsstein in Wirklichkeit gewidmet, wenn es die auf dem Stein erwähnte "Neue Weltordnungs-Kommission" gar nicht gibt?

    Sämtliche Fragen, die an die Betreiber des Flughafens gestellt wurden, wurden nicht beantwortet....


    Merkwürdigkeiten am Denver-Flughafen (deutsche Einführung engl. Text) | Der Honigmann sagt...

    corner-stone.jpg
    {img-src: http://vigilantcitizen.com/wp-content/uploads/2008/11/corner-stone.jpg}

    1stmural.jpg
    {img-src: http://vigilantcitizen.com/wp-content/uploads/2008/11/1stmural.jpg}

    smcity1.jpg
    {img-src: http://vigilantcitizen.com/wp-content/uploads/2008/11/smcity1.jpg}

    tablet.jpg
    {img-src: http://vigilantcitizen.com/wp-content/uploads/2008/11/tablet.jpg}

    denver04_03-225x300.jpg
    {img-src: http://vigilantcitizen.com/wp-content/uploads/2008/11/denver04_03-225x300.jpg}

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
     
  2. 18. März 2013
    AW: Airport Denver - Merkwürdige Zeichen/Gemälde und kompletter Neubau ohne neue Technik

    Wenn die Trollleute wegbleiben sollen müsstest du evtl. eine seriöse Quelle finden und nicht ein Youtubevideo.
    Mein ja nur.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 18. März 2013
    AW: Airport Denver - Merkwürdige Zeichen/Gemälde und kompletter Neubau ohne neue Technik

    beim video musste ich schon etwas schmunzeln "es ist nicht so einfach eine verschwörungstheorie abzutun".

    ich kann damit leider überhaupt nichts anfangen, das video bringt keinerlei quellen oder belege und wirkt mehr als unseriös für mich.

    der blog macht kein besseres bild und zum thema werden mir keinerlei unabhängige infos oder überhaupt quellen geboten.

    ich könnte mir also genauso gut fragen stellen über rosa-elefanten, da habe ich auch keine weiteren infos und quellen... nur bilder. es mag zwar unterhaltsam sein aber unproduktiv.
     
  4. 18. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2013
    AW: Airport Denver - Merkwürdige Zeichen/Gemälde und kompletter Neubau ohne neue Technik

    Öhm...sie bietet wesentliche Vorteile:

    Alle Landebahnen sind groß genug
    Die Landebahnen sind wesentlich besser nutzbar
    Der ganze Flughafen ist weiterhin ausbaufähig
    Möglicherweise haben sie einfach neue Systeme gebraucht: Gepäck, Sicherheit etc.

    Und vom Lärmschutz etc. ist dann noch gar nicht gesprochen.

    Wieso nicht? Pläne ändern sich, gerade bei solch einem Projekt. Wo ist das Problem?

    Wo zeigt der denn nach innen? Der ist oben drauf, so wie es sich gehört.

    Wer soll denn mögliche Brände löschen? Solche Tunnelsysteme auf Flughäfen sind normal. Praktisch könnte man das durch Stirb langsam 2 wissen. Und dann wäre einem aufgefallen, dass in dem Tunnel am Ende doch mehr sein kann als nichts.

    Bilder sind immer sehr interpretier freudig.

    In Bild 1 würde ich sagen, es geht um Kolonialisierung von Amerika.
    Bild 2 könnte bedeuten: Kommt alle zusammen, wir schaffen das.
    Bild 3 bedeutet wohl soviel wie: Krieg ist .
    Das letzte Bild kann auch alles Mögliche bedeuten.

    Das Problem ist: Man sieht hier nur die Bilder. Keinerlei Namen der Bilder oder Beschreibungen. Das sind alles Interpretationen der Autoren. Nichts weiter.

    Vielleicht wollten die Verschwörungstheoretiker ärgern. Oder es war einfach ein Zusammenschluss von Firmen für den Bau des Flughafens. Oder diejenigen, die den Stein gesponsort haben.


    Letztendlich besteht das ganze Video aus Behauptungen. Keine einzige Quelle wird genannt. Selbst die Fotos können gefälscht sein oder woanders her sein. Ich frag mich immer noch, wie Leute solchen Youtube-Videos Glauben schenken können.

    PS: Die Landebahnen ergeben auch kein Hakenkreuz.
    PPS: Geh nie in eine Kirche oder sowas. Was meinst du was es da für Interpretationsmöglichkeiten/Verschwörungstheorien gäbe...
     
  5. 18. März 2013
    AW: Airport Denver - Merkwürdige Zeichen/Gemälde und kompletter Neubau

    Geil. Du scheinst ja selbst schon zu wissen, dass das alles Quatsch is, wenn du eh nur Leute wie Bushido ansprechen willst.

    Das ganze ist irgendwie nicht ernst zu nehmen, ganz gleich ob da was dazugeschummelt wurde oder nicht. Typisches Amateur-Weltverschwörungs-Video - von denen gibts haufenweise im Internet.
     
  6. 18. März 2013
    AW: Airport Denver - Merkwürdige Zeichen/Gemälde und kompletter Neubau

    Zunächst mal der Hinweis, daß die Fotos NICHT gefälscht sind, es handelt sich um die Darstellungen und Monumente am Denver International Airport. Vor dem Flughafen steht u.a. ein blaues Pferd mit "glühenden" Augen. Der ganze Flughafen mutet unheimlich an. Zudem halten sich hartnäckig Spekulationen, daß sich ein riesiges Bunkersystem unterhalb des Airports befindet.

    denver international airport fotos - Google Search

    Das hier Freimaurer am Werk waren ist nicht zu übersehen.

    Übrigens wären solche unterirdischen Anlagen nichts besonderes. Erst vor Kurzem hat man bekannt gegeben, daß es Überlegungen gibt die Atomraketen über ein riesiges, das ganze Land durchziehendes Tunnelsystem zu verbinden.

    Air Force Readies Contracts To Shape Minuteman III Modernization Plans
     
  7. 18. März 2013
    AW: Airport Denver - Merkwürdige Zeichen/Gemälde und kompletter Neubau

    Hier der "Conspiracy" Teil aus der englischen Wikipedia:

    Spoiler
    There are several conspiracy theories relating to the airport's design and construction such as the runways being laid out in a shape similar to a swastika. Murals painted in the baggage claim area have been claimed to contain themes referring to future military oppression and a one-world government. However, the artist, Leo Tanguma, said the murals, entitled "In Peace and Harmony With Nature" and "The Children of the World Dream of Peace," depict man-made environmental destruction and genocide along with humanity coming together to heal nature and live in peace.[71]
    Conspiracists have also seen unusual markings in the terminals in DIA and have recorded them as templar markings.[72] They have pointed to unusual words cut into the floor as being Satanic, Masonic, or some impenetrable secret code of the New World Order: Cochetopa, Sisnaajini and Dzit Dit Gaii.[73] These words are actually Navajo terms for geographical sites in Colorado. "Braaksma" and "Villarreal" are actually the names of Carolyn Braaksma and Mark Villarreal, artists who worked on the airport's sculptures and paintings.[74]
    There is a dedication marker in the airport inscribed with words, "New World Airport Commission". It also is inscribed with the Square and Compasses of the Freemasons, along with a listing of the two Grand Lodges of Freemasonry in Colorado. It is mounted over a time capsule that was sealed during the dedication of the airport, to be opened in 2094. The Freemasons participated in laying this "capstone" (the last, finishing stone) of the airport project.[73]
    Robert Blaskiewicz writing for Skeptical Inquirer Magazine states that conspiracies about the airport range from the "absurd to the even more absurd". When asking airport media representatives, 'what conspiracies are associated with the airport', they responded, "You name a conspiracy theory and somehow we seem to be connected to it." Blaskiewicz found that contrary to claims from conspiracy theorists that DIA will not discuss these stories with the public, they also give tours of the airport.[75]
     
  8. 18. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2013
    AW: Airport Denver - Merkwürdige Zeichen/Gemälde und kompletter Neubau

    Mir ging es um die Fotos im Video. Z.B. von den Tunnelsystemen oder vom Stacheldrahtzaun.
    Dass die gemalten Bilder im Flughafen sind, bezweifle ich nicht.


    Wie gesagt, guck bloß nie Kirchen an.

    Nun sind Freimaurer auch nicht verboten und nicht großartig geheim.

    Ja, oder es ist einfach das Tunnelsystem, welches es bei jedem großen Flughafen gibt. Damit die Wartungsteams nicht oben bei den Flugzeugen rumfahren müssen.
     
  9. 20. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Airport Denver - Merkwürdige Zeichen/Gemälde und kompletter Neubau

    Man stößt was "Verschwörungstheorien" angeht immer wieder auf krassen Widerstand

    Also ich denke mir dennoch meinen Teil dabei, auch wenn als Verrückter abstempelt werde

    Warum macht die Musikindustrie so viele sichtbare Zeichen in ihre Musikvideos/Lieder und sagt den Stars, was sie zeigen sollen?

    Zeichen sind Machtshow. Wenn es eins ist, was ich aus GTA gelernt habe, dann ist das Machtshow durch sprayen von Grafities
    Spaß bei Seite, aber so ist es doch. Machtpräsenz wird durch Zeichen/Bilder ausgeübt.

    230375-flughafendenver.jpg
    {img-src: //img1.seite3.ch/news/309/230375-flughafendenver.jpg}

    also für mich sieht das auch ohne verschwörerischen Hintergedanken wie ein Hakenkreuz aus

    swastika.jpg
    {img-src: //kubimat.beepworld.de/files/swastika.jpg}


    Mal ein Zitat von einem der da war:

    "Der Stacheldraht ist jedoch auf der Innenseite des Zaunes angebracht, und die Stacheln zeigen ebenfalls nach innen. Es scheint so, als dienten diese Zäune der Funktion, die Menschen in diesen Leerräumen zu halten, und nicht, sie von dort fernzuhalten. Diese Räume, die mehrere Hektar groß sind, sind jetzt jedoch allesamt umzäunt und nicht in Gebrauch.
     
  10. 20. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2013
    AW: Airport Denver - Merkwürdige Zeichen/Gemälde und kompletter Neubau

    Bis auf die Tatsache, dass es 2x2 Landebahnen sind und die anderen Seiten jeweils nur eine haben, das Terminal in der Mitte ein ganz schöner Knubbel ist (wenn man den überhaupt mitzählt. Zu den Landebahnen gehört das ja nicht), die Bahnen unterschiedlich angeordnet sind. Aber sonst ja. Ein wenig verkrüppelt, aber meinetwegen geht es mit ein wenig Fantasie, dass der gesamte Flughafen einem Hakenkreuz ähnelt.

    Spoiler
    Bild

    Vllt ist ein Hakenkreuz einfach nur die effizienteste Form für Flughäfen....

    Aber gut, hier kommt ja sonst nichts mehr. Scheint also abgehakt zu sein.
     
  11. 20. März 2013
    AW: Airport Denver - Merkwürdige Zeichen/Gemälde und kompletter Neubau

    Das kann allerdings wirklich sein, aber warum baut man dann größere Flughäfen nicht nach diesem Prinzip ?

    Bild

    Frankfurter Airport

    Ich versteh nur nicht, warum man immer sofort unfreundlich werden muss, wenn man anderer Meinung ist. Kann man sich nicht normal über Dinge unterhalten ?

    Bild

    das Ding begrüßt dann alle Passagiere.

    etwas mystisch ist es aber schon oder ?
     
  12. 20. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Airport Denver - Merkwürdige Zeichen/Gemälde und kompletter Neubau

    Nun das kann ganz viele Gründe haben:

    Strecke zum Terminal
    Strecke zu den Runways
    Flugbetriebtechnische Gründe
    Wetterbedingungen
    Lärmschutz
    Grundstück
    usw.

    Nun mich regt einerseits das Video und die Autoren auf. Und andererseits Leute, die solche wirklich schlecht gemachten Videos auch noch glauben. Und sie nicht hinterfragen (können).

    Was heißt denn mystisch?

    Schön finde ich sie auch nicht. Und ich finde sie dort auch an einem falschen Platz. Kommt nicht so gut für Leute mit Flugangst.

    Und so unumstritten ist die Figur auch nicht:
    A Horse of a Different Color Divides Denver - WSJ.com

    Aber es hat nun nichts verschwörerisches an sich.
     
  13. 29. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Airport Denver - Merkwürdige Zeichen/Gemälde und kompletter Neubau

    welche vorteile hat das layout des frankfurter flughafens gegenüber dem von denver, außer dass er nicht aussieht wie ein hakenkreuz?

    der frankfurter flughafen ist organisch gewachsen er war nie so groß geplant und stößt deswegen immer wieder an grenzen.

    wenn man einen flughafen plant, dann ist es egal, ob er aus der luft wie ein hakenkreuz oder ein pentagramm aussieht. er soll funktionieren
     
  14. 29. März 2013
    AW: Airport Denver - Merkwürdige Zeichen/Gemälde und kompletter Neubau

    Ich fand das Pferd auch ziemlich heftig, daher hab ich mal ein bisschen gegoogelt.
    Der Kerl, der das Pferd erfunden hat hieß Luis Jimenez.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Luis_Jiménez_(sculptor)

    Total creepy die Geschichte.
     
    1 Person gefällt das.
  15. 5. April 2013
    AW: Airport Denver - Merkwürdige Zeichen/Gemälde und kompletter Neubau

    mmh Edd,

    du schreibst selbst
    und postes ein riesiges Hakenkreuz?

    Muss das sein? Wenn ja, kannste da wenigstens nen spoiler vor setzen?

    Ich finds eklich!

    und 2topic:
    Verschwörungstheorie und floglich einfach zu ignorieren.

    Wer 10min Zeit für ein schlechtes youtubevideo hat, kann sich ruhig 2min für einen besseren Text nehmen:
    So erkennt man eine Verschwörungstheorie (Skeptiker 3/2000)
     
  16. 17. April 2013
    AW: Airport Denver - Merkwürdige Zeichen/Gemälde und kompletter Neubau

    Aber üüübelst !

    Mal von ganzen Verschwoerung JA/NEIN Diskussion abgesehen, dieser Flughafen ist ziemlich "krank", da besteht gar kein Zweifel. Schaut euch doch mal den Artikel hier an, da gibts n haufen Bilder in HQ.

    Ist ein kurzer Tripbericht von nem Typ der da war :

    Something is rotten in the Denver airport (13 Photos) : theCHIVE

    Ich hab das Video da oben nicht gesehen, hab nur den Newsartikel zu dem blauen Pferd gelesen ( und das die Kuensterlin von ihrer eigenen Skulptur erschlagen wurde ... Tod durch blaues Daemonenpferd, WTF MAN !! ) und den, den ich hier poste.

    Und fuer mich hoert sich das alles ziemlich unheimlich an, da kann man sagen was man will.

    - Private Investoren, aber absolut keine konkreten Namen
    - "Unnoetiger" Neubau aus oekonomischer Sicht
    - 5 Gebaeude werden fertig gebaut um dann vergraben zu werden?
    - Finstere Kunst und Symbolik ueberall ( Der Vergleich mit der Kirche ist total daneben, eine Kirche ist ein Ort des Glaubens und der religioesen Zusammenkunft, aber ein Flughafen ist keine Kirche ... nicht mal im entferntesten Sinne )
    - Obama hielt sich zur Zeit des moeglichen Meteoriteneinschlags in Denver auf ... Zufall ??! ( Dafuer hab ich aber noch keine Quelle gesucht )
    - Zeitkapsel unter dem Denkmalstein + weitere Ungereimtheiten

    Ehrlich gesagt kein Plan was es damit auf sich hat, aber danke fuer das interessante Thema, werd mich da mal ein bisschen schlau machen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. 17. April 2013
    AW: Airport Denver - Merkwürdige Zeichen/Gemälde und kompletter Neubau

    OH NEIN! Er hielt sich in DENVER auf Leute.. In DENVER am FLUGHAFEN! Wollte er wohl irgendwo HINFLIEGEN? Womöglich mit einer der Airlines die dort ihren Hauptsitz haben?

    Der Meteor hat uns laut dieser Quelle oben um 22 Meilen verpasst. Das stimmt übrigens nicht.

    :lol:

    Aber zum Flughafen selbst:

    Schon ein echt seltsames Ding und die Bilder sind absolut creepy.


    Das mit dem AuAg finde ich ein wenig abwegig, nach ein bisschen googlen finde ich leider keine Quelle, die mir sagt, dass dieses Virus so abgekürzt wird (außer die Verschwörungsquellen). Und alleine die Tatsache, dass es in einer Lore ist, weißt darauf hin, dass es eher um Gold und Silber geht.
     
  18. 17. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2013
    AW: Airport Denver - Merkwürdige Zeichen/Gemälde und kompletter Neubau

    Die Aussage ins Laecherliche zu ziehen, macht es auch nicht weniger merkwuerdig.

    Der so viel beschaeftige Obama soll zufaellig zum Zeitpunkt des Meteoriten in Denver gewesen sein weil er halt mal so irgendwo hin fliegen musste?
    Ich glaube nicht dass der "maechtigste Mann der Welt" auf Casualfluege in Denver angewiesen ist, der hat mit Sicherheit seine Privatjet-Sammlung

    Und wenn man nun den komplett neu gebauten und dann vergrabenen Gebaeudestrukturen bedenkt, liegt der Gedanke schon nahe, dass sich dort ein rießiger Bunker bzw. etwas Bunkeraehnliches befindet.

    Die exakte Entfernung weiss ich nicht, aber es scheint ja schon "knapp" gewesen zu sein, zumindest wurde der Eindruck erweckt.

    Joa, da wuerd ich dir Recht geben, finde das auch ein wenig an den Haaren herbeigezogen.
     
  19. 17. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2013
    AW: Airport Denver - Merkwürdige Zeichen/Gemälde und kompletter Neubau

    Ein wenig?Google mal nach HBsAg.
    Das pöse Hepatitis B als Massenvernichtungswaffe^^ Selten so einen Scheiss gehört

    //Als nächstes kommt noch einer daher und erzählt uns, dass Hep B via Flugzeug versprüht wird und wir alle sterben...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.