Akai IX8630

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 1stone, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2008
    Hi,
    habe die oben genannte Kamera, schon seit einem halben Jahr (ein Geschenk meiner Eltern). Leider ist es sehr schwer an irgendwelche Infos zu kommen, heißt an Testberichten, Vergleichen bzw. Expertenmeinungen. Habe nur die Daten, die auch im Handbuch stehen und den Preis von 230 € gefunden. Würde aber gerne wissen, ob man vielleicht diese Kamera versteigert und stattdessen eine vernünftige kauft, sollte es sich um ein qualitativ schlechtes produkt handeln.

    Hier noch ein Bild:
    {bild-down: http://shop.strato.de/WebRoot/Store3/Shops/61186154/4566/C002/539E/69F8/0300/C0A8/3081/BD51/Akai_IX8630.jpg}


    Danke im Voraus!


    MfG 1sToNe
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: Akai IX8630

    klingt jetzt vielleicht nen bissle blöd, aber du musst doch wissen ob du mit der bildqualität zufrieden bist oder nicht...

    falls du sie noch nich tin betriebt hattest verkauf sie und nimm ne andere, wird schonnen grund haben warum man darüber nichts findet^^

    gruss wide
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: Akai IX8630

    ja, ich sehe welche bildquali die kamera hat. tagsüber macht es auch ausreichend gute fotos, aber sobald es dunkler wird, zeigt die kamera ne schwäche. wobei ich auch nicht sagen kann, ob die kamera tagsüber im verhältnis zu anderen kameras gute bilder macht. was mir noch aufgefallen ist, dass die bilder relativ schnell verwackeln können.

    Ich warte trotzdem auf Leute, die mir helfen können.
    BW geht klar!!

    MfG 1sToNe
     
  4. 27. Februar 2008
    AW: Akai IX8630

    hallo.....ich wollte dir nur mal schreiben, dass akai diese cam nicht mehr produziert (Akai : Creative at Heart ist dort nicht mehr in der produktliste)....was meiner meinung nach auf schlechte kundenrasionanz, etc. zurückzuführen ist....
     
  5. 27. Februar 2008
    AW: Akai IX8630

    wenn du sie für 230 euro losbekommen solltest, mach das...

    wenn du dein Budget dann etwas erweiterst, bis ca. max.300 Euro bekommst du super Kameras mit gutem optischen Zoom ( das ist der eigentlich wichtige)
    Kannst ja mal in MediaMarkt o.ä.gehen, da kannst du die Cams gleich live ausprobieren.....


    Die Sonys sind imho sehr gut, v.a. stimmt das P/L



    Saludos,
    lp
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.