Akku und Ladegerät frür Kodak Easyhare Z710

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ph03n1xX, 8. Juni 2008 .

  1. 8. Juni 2008
    Hallo Mädels

    Ich suche nen Akku (CR V3) am liebsten mit viel Power und Lithium Ionen) und ein passendes Ladegerät

    Es geht um die Kamera Kodak Easyshare Z710

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    BW ist Ehrensache
     
  2. 8. Juni 2008
    AW: Akku und Ladegerät frür Kodak Easyhare Z710

    was haltet ihr von diesem angebot?

    http://cgi.ebay.de/LADEGERAT-12-100...ryZ32931QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  3. 8. Juni 2008
    AW: Akku und Ladegerät frür Kodak Easyhare Z710

    naja solang es dort heisst das diese Kamera unterstützt wird, dan wird es wohl damit auch gehen


    habs hier auch schon für 17€ gefunden

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...304478&tGUID=707e55a41190a0aad503e2a3ffe2d2de

    falls du aber noch mehr Geld sparen willst, dann würde ich mal in einen Akku Laden gehen und mal fragen ob sie auch ein NoName Ladegerät haben, welches aber die richtigen Werte wie das Orginale für die Easy Share hat
     
  4. 8. Juni 2008
    AW: Akku und Ladegerät frür Kodak Easyhare Z710

    guter tipp aber deina ngebot beinhaltet nur EINEN akku meins zwei
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.