Akkuproblem mit bei sony ericcson w715

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von executor226, 31. August 2009 .

  1. 31. August 2009
    Hi Leute,
    also habe seit einigen tagen das Problem,dass irgendwie mein Akku nicht erkannt wird.Immer wenn ich den Ladekabel anschließe,dann steht da,dass es nicht der richtige Akku ist und man soll Akku von Sony Ericsson benutzen:angry: . Und da der Akku nicht erkannt wird, geht der Akku ja leer und jetzt kann ich ja auch nicht mehr das Handy anmachen. Vor dem Problem gab es auch das Problem,dass wenn ich im Hauptmenü auf die Kategorie"Kontakte" gehe,dass das Handy nicht mehr reagiert und die Kontakte nicht angezeigt werden.Habe das Handy bei Ebay gekauft und habe auch noch Garantie. Was soll ich jetzt machen?Wäre dankbar ,wenn jemand mir helfen kann.
     
  2. 31. August 2009
    AW: Akkuproblem mit bei sony ericcson w715

    Hey
    also was du erstmal versuchen könntest, wäre ein firmwareupdate...
    aber ich weiß jetzt nicht ob das klappt wenn das handy aus ist?...meistens muss man ja dabei das akku aufladen...

    probier die kontakte des akkus und so zu säubern...evtl mit ner guten vodi ^^ oder so...

    aber ich würds einfach wegschicken, solln die doch sich drumkümmern...
    habs bei meinem n73 auch gemacht...hatte bugs in der software einfach weggeschickt und es kam schön gesäubert und up to date zurück
     
  3. 31. August 2009
    AW: Akkuproblem mit bei sony ericcson w715

    Hi, hatte mal das selbe Problem und habe es eingeschickt. (mein Akku wurd 1. nicht richtig erkannt. 2. hat es ab und zu mal geladen manchmal auch nicht - hatte original Akku) wenn du wie du sagst Garantie hast würde ich es an deiner Stelle ebenfalls einschicken bzw. zum Handyladen gehen und deine Probleme schildern.

    Mfg
     
  4. 31. August 2009
    AW: Akkuproblem mit bei sony ericcson w715

    was heißt denn kontakte säubern mit ner guten vodi?
    glaub aber ,dass ich es zu den schicken werde:] .
     
  5. 31. August 2009
    AW: Akkuproblem mit bei sony ericcson w715

    Wie ist das denn mit dem Laden via USB, das ist natürlich nur eine vorläufige Variante, haut das denn hin?
     
  6. 31. August 2009
    AW: Akkuproblem mit bei sony ericcson w715

    Komisch.Hab mit usb Kabel angeschlossen und es funtioniert!!! Aber warum geht es dann nicht mit dem normalen Ladekabel?
    und bei der turn-off taste leuchtet es permanent rot. und wenn ich den anschalte,geht das handy automatisch aus.
     
  7. 1. September 2009
    AW: Akkuproblem mit bei sony ericcson w715

    Vllt. würde ich an deiner Stelle mal bei einem Kumpel vorbeischauen und dort probieren den Akku zu laden, wenn das hinhaut, dann weißt du ja mit Sicherheit, dass du ein neues Ladekabel von Sony Ericsson brauchst!



    // Scheint mir nämlich ein Defekt, evtl. auch ein Wackelkontakt beim Ladegerät zu sein, überprüf das nochmal, indem du den Handyladegerät-Anschluss ein wenig hin und her bewegst.



    Gruß,

    iNheartum
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.