Akkurasierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cable, 4. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2010
    Hoi!

    Hab mir überlegt mir einen Akkurasierer zu kaufen und wollte nicht unbedingt mehr als 60EUR oder so ausgeben. Könnt ihr mir da was empfehlen? Er sollte gründlich rasieren und auch an allen Stellen gut und flexibel rasieren.
    Wenn es ein wenig mehr Geld werden sollte, dann ist das auch nicht so tragisch.

    greez

    //wollte die Boardsuche verwenden, ist aber inaktiv zur Zeit

    //edit: Wichtig noch: Akku und auch etwaige Ersatz-/Verschleißteile sollte nicht überteuert sein.
     
  2. 4. Mai 2010
    AW: Akkurasierer gesucht

    moin, wie gehts

    na wie genau soll er denn sein?
    ich hab für mich selbst diesen hier. der war recht billig und rasiert meiner meinung nach gut. ist aber eben teilweise ein wenig aufwenig an alle ecken richtig ran zu kommen.

    sonst fand ich den bodycruzer immer ganz reizend, scheint auch recht positiv bewertet zu sein. der ist dann auch felxibel und du kannst an allen stellen rasieren, so wie du ja willst

    mit das beste finde ich, du kannst das teil unter der dusche benutzen

    hoffe du hast jetzt nen ansatz.

    beste grüße sTeRe0|tYp3


    edit:: glaub klingen sind für jegliche art von rasierer mit das teuerste. zumal ja vorwiegend die guten produkte von markenherstellern sind ^^... denke da muss man schon ab und zu investieren. alternative wäre bart xDD
     
  3. 4. Mai 2010
    AW: Akkurasierer gesucht

    hehe hey...

    Danke schonmal. Er sollte eigentlich hauptsächlich fürs Gesicht, als den Bartwuchs sein. Für den Rest nehme ich dann doch einen Nassrasierer.
    Dachte da vielleicht an einen mit einem Scherkopf.

    BW hast du bekommen

    greez
     
  4. 4. Mai 2010
    AW: Akkurasierer gesucht

    Braun Series 1/190 Herrenrasierer, Type 5729, schwarz (FreeControl 1775): Amazon.de: Drogerie & Körperpflege


    ansonsten andere modelle von braun, war bisher sehr zufrienden mit der marke
     
  5. 4. Mai 2010
    AW: Akkurasierer gesucht

    Heyho,

    also ich hab diesen hier seit rund 1,5 Jahren und bin durchweg zufrieden. Mit ca. 100EUR ist er nicht zu teuer und der Scherkopf hält auch eine ganze Weile bzw. kostet in der Neuanschaffung dann nicht gerade viel. Besonders gut an dem Gerät finde ich, dass er noch so einen Langhaarschneider/Konturentrimmer hat. Gerade um die Koteletten richtig hinzukriegen, ist diese Funktion meiner Meinung nach unerlässlich.

    Was man noch erwähnen sollte ist, dass die Haut eine gewisse Zeit braucht um sich an einen Trockenrasierer zu gewöhnen. Im Klartext heißt das, dass du in den ersten paar Tagen/Wochen (je nachdem wie oft du dich rasierst) ziemliche Hautrötungen haben wirst.
    Aber das geht vorbei und ein gutes After-Shave hilft dabei.

    MfG
     
  6. 4. Mai 2010
    AW: Akkurasierer gesucht

    Hab selber einen Braun CruZer und kann das Ding nur weiterempfehlen, aber du solltest dir bewusst sein das du niemals so sauber rasieren kannst wie mit nem Nassrasierer, ist halt für die etwas fauleren am morgen, da es schneller geht
     
  7. 4. Mai 2010
    AW: Akkurasierer gesucht

    schau mal remington auf ebay,hab da für nen elektrischen trockenrasirer neu und sofort 30EUR bezahlt,bin top zufrieden damit
     
  8. 4. Mai 2010
    AW: Akkurasierer gesucht

    Seit ich rasieren kann habe ich immer nur rasierer von Braun gehabt.

    Auch mein jetziger ist ein Braun cruZer Z50. Bin top zufrieden mit dem Teil. Auch der Akku ist im verhältnis zu anderen Hersteller günstig.

    Der Rasierer ist wirklich klasse, er ist leicht zu bedienen und das Rasurergebnis ist klasse. Schon beim ersten Zug erfasst er fast alle Haare und trennt sie mehr als millimetergenau ab. Von Hautirritation absolut keine Spur. Höchstens bei etwas längeren Haaren kann es zu Problemen kommen, aber dann muss man halt zweilmal über diese Stelle rasieren und fertig. Da dieser Rasierer wirklich spitze ist, vergebe ich fünf von fünf Sternen und eine absolute Empfehlung.

    EDIT: Link für Amazon

    Braun cruZer3 (2878 / Z50) Akku-Netz-Rasierer: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.