Akne auf dem Rücken?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von n4pst3r, 7. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    -Zum Doc gehen

    -Creme draufschmieren, oder lassen !

    - Solarium gehen

    Das hat mir zumindest geholfen, am besten isses warscheinlich och wenn du zur Kosmetikerin gehst und dir die Pickels ausquetschen lässt.

    Gruß

    Smith6654
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    jo das problem mit der akne aufm rücken kenn ich auch nur zu gut , hab das nun auch schon seit knapp 6 jahren, seit ich 12 bin.
    ich hab mir immer wieder vom arzt so wässriges zeug geholt wo 50% alkohol drin sind und das eben jeden abend nachm duschen draufgeschmiert. das verhindert zumindest die neubildung von pickeln und dämmt die schon bestehenden ein.
    letztens war ich wieder zur kontrolle beim arzt und hab nochmal mit ihm geredet und da hat er mir angeboten mehrere kosmetische behandlungen durchzuführen für den rücken.
    bin jez bei der 5. sitzung und die arzthelferin schmiert einem dann den rücken mit zeug ein, wäschts wieder ab , drückt pickel aus, schmiert wieder ein usw eben mit verschiedenen cremes , dauert meist ne halbe stunde sone behandlung, kann ich nur empfehlen da das wirklich gut hilft, kostet allerdings auch 30€ eine behandlung, aber das geld isses auf jedenfall wert.
    den tipp mit in die sonne legen werd ich mal ausprobieren, scheint ja gut zu funktionieren wenn das hier so viele leute schreiben
     
  3. 3. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    Ncoh ein Tipp für deinen Urlaub: benutz an Stelle von normaler Sonnencreme oder Sonnenmilch lieber Sonnengel. Sonnencreme hat nämlich sehr viel Fett und dann kriegst du davon neue Pickel und Sonnengel hat kein Fett. Des kriegst du in jeder Apotheke, is aber allerdings auch teurer aber trotzdem sein Geld wert.
     
  4. 3. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    schon mal gut das du jetzt zum arzt gehst
    heißt ja nicht wenn die salbe bei anderen nicht wirkt das sie auch nicht bei dir wirkt!
    meine oma^^meint immer das man sowas auch mit puren alkohol wegbekommt
    das wird sicher brennen
    aber vll hilft es
    und sowas ist echt net schlimm
    schau dir mal an was am strand alles so rum läuft
     
  5. 3. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    Hat Pickel aufm Rücken nich eigentlich so gut wie jeder Jugendliche? Kommt halt drauf an wieviel es is. Also bei mir sinds vlt. maximal 10 Stück oder so, da brauch ich nix zu machen, wenns richtig viele sind bei dir würd ich eben einfach irgendne Creme verwenden die gegen Pickel hilft.

    mfg BelaFarinRod
     
  6. 3. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    Es gibt sone Tabletten geht alles wieder

    sind aber starke nebenwirkungen

    z.B: haut trocknet aus und sowas aber die sind sehr gut
     
  7. 3. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    Das mir den Tabletten ist auch so eine Sache, habe schon mit erlebt wie es bei manchen Leuten schlimmer wurde... ansonsten ist Sonnen eine gute Idee, da aber auch nicht zu viel :]
     
  8. 3. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    Stumpf seit 4 Jahren und kein mal Arzt gewesen? :O Das ist schon heftig ^^ Ich mein wenns dich so stört geht man doch zum Arzt und macht nicht irgentwelche Experimente zu Hause! Kann ich nur von abraten...
    Viel glück beim Arzt.
     
  9. 3. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    Die salben die dir der arzt gibt sind die bringen nichts dauerhaftes! und das dauer paar monate bis manw as sieht aber da kommt imemr was, richtig weg kriegs du die nur wenn sie von alleine weggehn und das is meistens im later hatte die kackteile auch 4-5 jahre und zwar echt heftig viele kenn das problem, zum glück sind alle seit über 1 jahr weg

    Also ich rate viel sonne zu tanken, das verbrennt die teile quasi, ich war mal im urlaub mit echt viel von der am rücken und anch 2 wochen hatte ich rbaune glatte haut!
     
  10. 3. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?


    Zur not hilft auch Solarium! Das macht die Haut iwiw schön geschmeidig
     
  11. 3. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    Also als ich bei der Bundeswehr war, da hab ich bisher das einzige Mittel veschrieben bekommen, was wirklich geholfen hat. Das hieß Aknefug, war ne flüssige Lösung die man auftragen musste. HAt bei mir echt geholfen...
     
  12. 3. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    einfach mal zum hautarzt gehen.. der wird dir sicher nen cremetipp geben oder dir vllt sogar was verschreiben, wenns schlimm ist...

    ansonsten brauchst dich ja nicht schämen oder so.. die anderen leute haben am strand anderes zu tun, als dich zu beobachten
     
  13. 3. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    ich hatte auch extreme probleme mit pickeln früher, bei mir lag es aber an der ernährung, mein körper hat extrem auf zucker reagiert, also in zu großen maßen. ich habe meine ernährung umgestellt und nehme jezt nur noch zucker in erforderlichen mengen zu mir, seit dem habe ich auch keinerlei probleme mehr.
     
  14. 3. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    leute des problemes lösung ist so einfach und auch nicht teuer.salben,cremes,teebaumöl....alles mist! mein freund geh in die apotheke und frag nach sterillium,ist ne ganz simple hände-desinfektion und hilft sehr gut gegen akne!thread kann geclosed werden,thema erledigt!
     
  15. 3. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    meistens erledigt sich das problem im urlaub selbst.
    ich selbst habe zumindest die erfahrung gemacht, dass die viele sonne, und die meeresluft alle meine pickel restlos verschwinden lies
    ansonsten mal solarium versuchen um die haut schon vorher etwas zu verbessern

    und zu dem mädels abschleppen:

    also wenn du attraktiv bist, dann sollten ein paar pickel da eigentlich kein hinderniss sein ^^
    zumindest hab ich die erfahrung gemacht, dass es die meisten gar nicht mal so sehr stört, wie man immer denkt
     
  16. 3. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    Aber nimm bitte keine antibiotika-tabletten ...
    die schädigen nur dein Immunsystem und wenn du wirklich eine schlimme Krankheit wie Lungenentzündung hast, sind die Immun. Also nimm wenn dann lieber Salben oder Cremes
     
  17. 3. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    Keine Ahnung obs schon jemand geschrieben hat kein bock alles durchzulesen.
    Aber mir halfen für das Problem immer einfache Hautlotionen.
    Einfach jeden oder jeden zweiten tag den Körper eincremen und die gehn weg
    is jedefalls bei mir so und die haut wird auch geschmeidiger...
     
  18. 3. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    so poste jetzt hier ma nen tipp der auch was bringt .. diese salben und nutzlose "anti-pickel" tabletten bringen alle nix ..

    geh zu nem arzt dem du vertraust und sag du willst etwas gegen deine haut ( bzw. deine hautunreinheiten) machen und sag du willst das medikament "lurantal" nehmen .. villeicht kenn der arzt das nicht ( achja das medikament heist in österreich so musst schauen wies in DE heißt ) ..

    dann nimmt er dir blut ab und verschreibt es dir dann musst du das etwa 5 monate nehmen ( nach dem ersten monat stellen sich schon heftig sichtbare ergebnisse ein ) und ja zwischendurch immer blutbild , untersuchung ect weil das medikament schon richtig harte nebenwirkungen haben " kann " ( meist aber nur sehr trockene lippen am morgen und untertags etwas trockene lippen allgemein auch etwas ausgetrocknet ) ..


    und ja nach diesen 5 monaten hast du ne haut am ganzen körper wie n babypopo .. ( 3 kollegen von mir haben das genommen je 5 - 6 mon. und ja ich werde es mir auch bald verschreiben lassen ) ..


    hoffe konnte dir helfen weiß wie schlimm ne unreine haut ist auch wenn jeder sonst sagt ne is ja nich so schlimm für einen selber ist es einfach unangenehm ..

    mfg

    karim
     
  19. 4. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    das nehm ich mir mal zu herzen danke ne für den tip.
     
  20. 4. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    lauf mal zuhause und im freien ohne t-shirt rum. deine haut muss ja auch "atmen" und wenn du bei warmen wetter ein t-shirt trägst, kann es sein, das sich die akne durch den schweiß bildet.

    ansonsten halt den hautarzt aufsuchen, der hat meistens salben oder tabletten parat.
     
  21. 4. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    Geh zum Hausarzt der wird dir mehr helfen können als wir..
    Soll er dir doch ne Creme verschreiben oO Die Creme wirkt auf jeden Menschen anders also probieren schadets ja nicht!
    Aber wenn du zu faul bist da hin zu gehen stören dich die Pickel ja wohl doch nicht so ..
     
  22. 4. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    hol dir die advantan fettsalbe und creme dich damit am rücken ein (auf den pickeln halt) mach das einmal täglich und spätestens 3 tage später sind die alle weg. hab sie auch genommen und hab selbst die hätesten fälle damit weg bekommen. da is kortison drin, das wirkt sehr gut gegen pickel. is ne gut gemeinter tip weil ich selber n paar pobs damit hatte und die salbe hat alles verändert^^
     
  23. 4. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    geh zum hautarzt und der verschreibt dir so ein medikament das hilft jedoch darfste während du das einnimmst nicht zu lang in der sonne sein und du musst leberwerte testen weil das medikamnt stark ist

    aber es hilft sehr gut
     
  24. 4. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    Hab gehört, dass es helfen soll ins Solarium zu gehen, weil das die Pickel austrocknet. Wird allerdings nicht von heute auf morgen alle Rötungen beseitigen, ist klar oder?^^
     
  25. 4. Juni 2008
    AW: Akne auf dem Rücken?

    hier wurd alles gesagt..
    closed
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.