Akrobatischer Eisverkaeufer - zu geil

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von babbal, 29. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2009
    Akrobatischer Eisverkäufer - Video

    Ich finds Klasse, kennt ihr auch so einen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. März 2009
    AW: Akrobatischer Eisverkaeufer - zu geil

    mir würde die geduld ausgehn wenn ich bei so nem wetter nicht sofort mein eis bekomme :mad:

    aber sonst ganz cool
     
  4. #3 29. März 2009
    AW: Akrobatischer Eisverkaeufer - zu geil

    In Porec in Kroatien haben die so ähnliche Sachen gemacht. Die haben die Kugeln immer hochgeworfen und mit dem Schaber (kp wie man sowas nennt ^^) wieder aufgefangen. Ab und zu haben sie auch Passanten 'ne Kugel direkt in den Mund geworfen oder sogar zu der anderen Eisdiele gegenüber und die haben die dann gefangen.
     
  5. #4 29. März 2009
    AW: Akrobatischer Eisverkaeufer - zu geil

    Genau da war ich auch im Urlaub :D und genau denselben shit ham die damals als ich da war auch gemacht. Also das war spektakulärer als der komische Inder in dem Video
     
  6. #5 29. März 2009
    AW: Akrobatischer Eisverkaeufer - zu geil

    das aber meine freunde ist in der türkei :D
     
  7. #6 29. März 2009
    AW: Akrobatischer Eisverkaeufer - zu geil

    Das ist Türkisches Eis.
    Es heisst Maras Dondurmasi. So wie der Kerl das macht ist das in Türkei. Man kriegt sein Eis erst nachn paar Minuten in die Hand:D
    Es gibt noch krassere Moves

    Wenn ihr ma Urlaub dort macht kauf euer eis mal da. Schmeckt überhaupt nicht wie das Eis was wir hier kennen.
     
  8. #7 30. März 2009
    AW: Akrobatischer Eisverkaeufer - zu geil

    haha wie geil

    bw haste
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Akrobatischer Eisverkaeufer geil
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    444