Aktivkohle Filter für die Bong?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sub7even, 25. Juli 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2011
    Mahlzeit ihr lieben...

    ich war gestern kurz bei 'nem Kumpel, der hatte einen Kumpel da, welcher eine schicke Bong da hatte. Diese Bong hatte auf dem Chillum eine Art Vorkühler, genauer gesagt war es ein Aktivkohlefilter. Dieser hat das rauchen viel angenehmer gemacht. Das sonst normale kratzen im Hals war überhaupt nicht da und selbst ich, als eigt. Anti-Bong-Kiffer konnte extrem viel Rauch einatmen.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage:

    Bisher habe ich nichts der gleichen gefunden, habt ihr evtl. einen Shop der sowas anbietet?

    Was sind eure Erfahrungen damit?


    Danke für eure Antworten!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Juli 2011
    AW: Aktivkohle Filter für die Bong?

    Rauch viel angenehmer, wird aber sehr schnell ne pampige und klebrige Sache. Wenn du eher zu den unfleißigen BongPutzern gehörst lass es, verbrauchte Aktiv Kohle schmeckt zum kotzen ;)

    Ob du es aber aus dem Grund nehmen solltest um dir den Rauch tiefer in die Bronchien zu pressen halt ich für fragwürdig.
    Wenn du mir deine Adresse gibst verkauf ich dir meinen inkl Bong :p
     
  4. #3 25. Juli 2011
  5. #4 26. Juli 2011
    AW: Aktivkohle Filter für die Bong?

    Ah perfekt. Danke dir, BW ist raus!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...