Aktueller Prison Break Talk ohne SPOILER gefahr!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von cool max, 4. Januar 2008 .

  1. 4. Januar 2008
    hey,

    es gibt ja schon einen quasselthread aber dort wird nur über die folgen geschrieben die auf FOX2 laufen und ich denke der großteil guckt die serie wie ich auf deutsch und ich gucke da garnicht rein weil ich mir die tolle serie nicht versauen möchte

    also würde ich vorschlagen können wir uns hier über die aktuelle folge immer unterhalten die auf SF2 kommt bzw 1 woche später auf RTL. aber hier saugen ja sowieso immer alle die aktuelle folge
    -wenn ihr allerdings noch garnicht PB geguckt habt würde ich NICHT weiterlesen-

    also ich fang mal an:

    ich hab mir am wochenende die S02E13 angeguckt also die neuste und ich musste mich so rollen als der linkin und scofield in die zelle gebracht wurden hat er sich direkt so umgeschaut und ich schwöre! man hat in seinem kopf gesehen das er sich alles gemerkt hat um eventuell wieder auszubrechen=)

    und später als sie da im tunnel sind das ist ja wohl mal so eine verarsche ich die ganze zeit immer so "nein geht nicht raus..nein!" und dann stehen die sich gegenüber und haben einen verbündeten8odas war wieder so eine stelle wegen der ich PB liebe
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: Aktueller Prison Break Talk ohne SPOILER gefahr!

    Also ich schaue es immer auf SF2 an und finde es gut das auch mal so ein Thread eröffnet wird.
    Kommen wir zu der Folge mit dem Tunnel. Also ich persönlich war natürlich auch verwundert das Kellerman Mahone abknallt, aber irgendwie auch logisch. Schließlich wurde Kellerman ja sozusagen gelöscht und nun will er sich halt rechen...
    Prison Break ist für mich die einzige Serie die es nahezu in jeder Folge schafft mich aufs neue zu überraschen. Einfach eine Superserie...

    ...8)
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: Aktueller Prison Break Talk ohne SPOILER gefahr!

    Und was ist jetzt der Sinn dieses Threads? Das ist ja auch nen Thread mit Spoiler-Gefahr^^

    Nur dass es hier um S02 geht xD
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: Aktueller Prison Break Talk ohne SPOILER gefahr!

    ja aber leute wie ich die die folgen nicht auf englisch gucken lesen doch nicht in einem talkthema wo schon über staffel 3 gelabert wird?(
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: Aktueller Prison Break Talk ohne SPOILER gefahr!

    kann mich dem nur anschließen, dass pb ne serie is die einen folge für folge aufs neue begeistert
    bin fan seit der ersten stunde ^^
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: Aktueller Prison Break Talk ohne SPOILER gefahr!

    Ich finde die Serie echt sehenswert. Aber mit der Realität hat das ganze nichts zu tun. Das alles ist infach unmöglich auch mit der besten Planung, einige Dinge kann man nicht planen. Es ist dann halt so, dass sich die beiden nur durch Zufälle/Glück durchs Leben schlagen. Damit meine ich imme wenns schlecht aussieht passiert einmal etwas unglaubliches/merkwürdiges und alles geht wieder glatt.

    Find aber gut, dass auch einige "wichtige" Charaktere sterben zB die Frau die in der ersten Staffel immer rumgeschnüffelt hat (Veronica).
     
  7. 9. Januar 2008
    AW: Aktueller Prison Break Talk ohne SPOILER gefahr!

    tja leider wird es nur 3 staffeln geben;( und wir haben damit schon eine gute hälfte aller staffeln geguckt:baby:
    ...

    oder irre ich mich?
     
  8. 11. Januar 2008
    AW: Aktueller Prison Break Talk ohne SPOILER gefahr!

    hab grade auf rtl die neue folge von prisonbreak geguckt ...... xD war mal wieder ein traum ... nein erlich mich überrascht die serie auch von folge zu folge aufs neue is echt die beste serie die ich bis jetzt so verfolgt habe.Nach dem ende dieser foge bin ich echt mal gespannt wie sie sich jetzt wieder retten wolln . Michael war ja am ende ziemlich geschockt das sein plan mal nicht aufging. ich denke ihnen bleibt jetz nur noch dieser telefonmitschnitt als rettung !!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.