Aktuelles Tutorial für 360 BenQ Flashen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von grimes, 11. August 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2011
    hallo. hat jemand ein gutes ausführliches tut für mich? soll ein benq lw auf neueste firmware flashen. da ich eine jtag habe, hab ich das paar jahre nicht mehr gemacht und bin total draussen...also auch kein plan von den ganzen ap2.5/2.6 games usw...ist ne reine offline box...nur für xlink im gebrauch.

    aktuelle fw ltplus1.91 mit jungleflasher habe ich. bräuchte noch ein dashupdate, da man erst ein bestimmtes doch braucht, ansonsten flasht sie auf stock zurück, oder?

    danke danke :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aktuelles Tutorial 360
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    943
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    819
  3. [SUCHE] Aktuelles Lied

    FuuFuu1337 , 16. Februar 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    687
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.555
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.003
  • Annonce

  • Annonce