Aktuellsten Treiber für Radeon 9000 Famiily

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Cycek, 26. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2006
    Hallo Leute!

    Bevor alle rumnörgeln ^^ Ich weiß, dass die Karte seeeeehr alt is ^^ Aber ich wollte meinen alten Rechner als Musik- und Filmrechner benutzen.

    Jedoch finde ich keine Grafiktreiber mehr für die vergammelte Graka. Bewertung is auf jeden drinne ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2006
  4. #3 27. Dezember 2006
    AW: Aktuellsten Treiber für Radeon 9000 Famiily

    also ich würd die treiber von omegadrviers nehmen.
    einfach mal googlen, da findest die site schon

    adjos
     
  5. #4 27. Dezember 2006
    AW: Aktuellsten Treiber für Radeon 9000 Famiily

    das hab ich bei google gefunden unter ATI9000 treiber
    Downloads: treiber-radeon-w2k.php | 3DCenter.org
    google dein freund ich glaub das sollte dir helfen =) frohes neues :D ist ja nicht mehr lang
     
  6. #5 28. Dezember 2006
    AW: Aktuellsten Treiber für Radeon 9000 Famiily

    jup die treiber sind nich schlecht.besser wie die orginalen.OmegaDrivers.net | 404 Error | Page Not Found...

    da kan man werend der instaltion auch extra deine graka an welen must du dan trauf achten cu.
     
  7. #6 28. Dezember 2006
    AW: Aktuellsten Treiber für Radeon 9000 Famiily

    Ich finde das immer amüsand woher wisst ihr denn alle ob die treiber besser sind? laufen die spiele schneller? Omega treiber sind soweit wie ich weiß nicht die neusten. Und es gibt leute im netz die haben sich mal die zeit genommen auch die von PCGH und haben es mit benchs getestet :D. Er ergebniss Omega treiber gleich gut oder teilweise schlechter. Aber das ist glaube ich bei der graka egal
     
  8. #7 28. Dezember 2006
    AW: Aktuellsten Treiber für Radeon 9000 Famiily

    ja genau kleich gut und man mus net Fremworks 2.0 trauf machen was kein mensch brauch.bei den normalen ATI treiber brauch man den scheiss leider.und nim 200mb nur damit der Auto Bensch leuft und den treiber setings.und bei der karte ist das sowiso egal wie du schon sagst also cu.
     
  9. #8 3. Januar 2007
    AW: Aktuellsten Treiber für Radeon 9000 Famiily

    Soo, hatte jetzt die Tage Zeit und hab das mal gemacht. Hab den installiert, doch im Geräte Manager zeigt der immer noch 2 "Andere Geräte" an, wofür ich noch den Treiber installieren muss.

    Dort wird 2 mal "Unbekanntes Gerät" angezeigt, gehört aber zu den Omega Drivers (Ort: RADEON 9000 Series (Omega 3.8.291) )

    Irgendwie komisch :-/
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aktuellsten Treiber Radeon
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.484
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    488
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    393
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    284
  5. [FTP] Die aktuellsten Blacklists

    gc2003gc2006 , 24. September 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    735