#1 23. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 YouTube-Video Ich finds hammer :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Juli 2011 AW: Al-Gear - Misstück {Bushido - Drecksstück verarsche} Al-Gear ist generell ein cooler Pfogel. Gutes Video. [FB]Gefällt mir![/FB] + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Juli 2011 AW: Al-Gear - Misstück {Bushido - Drecksstück verarsche} ich finds auch sehr gut, wem der track taugt soll sich ma harald von ihm reinziehen haha xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Juli 2011 AW: Al-Gear - Misstück {Bushido - Drecksstück verarsche} Achwas wie fett ist den das. Ist wirklich geil gemacht. Das >Orginal< gefällt mir besser.. :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Juli 2011 AW: Al-Gear - Misstück {Bushido - Drecksstück verarsche} Der Typ ist so ein geiler Kerl man. Der ist einfach verrücktgenial. + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Juli 2011 AW: Al-Gear - Misstück {Bushido - Drecksstück verarsche} bushido wird bestimmt wieder zum richter rennen wegen dem Logo + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. Juli 2011 AW: Al-Gear - Misstück {Bushido - Drecksstück verarsche} "Seh ich aus wie jemand der das ausnutzen würde? " hahaha, cool gemacht! + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. Juli 2011 AW: Al-Gear - Misstück {Bushido - Drecksstück verarsche} >Gefällt mir< richtig gut Der Typ mit der Karrotte + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. Juli 2011 AW: Al-Gear - Misstück {Bushido - Drecksstück verarsche} haha Fler wird geil verarscht "Typ mit der Karotte" haha für das Video gabs ne dicke BW ! + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Juli 2011 AW: Al-Gear - Misstück {Bushido - Drecksstück verarsche} der wohnt bei mir ums eck, korreckter typ eig. sehe den jeden tag hat coole songs + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. Juli 2011 AW: Al-Gear - Misstück {Bushido - Drecksstück verarsche} richtig richtig richtig genial muss mir direkt mal mehr von ihm geben + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. Juli 2011 AW: Al-Gear - Misstück {Bushido - Drecksstück verarsche} von wem? is ganz okay gemacht - sind nen paar lustige sprüche, aber der track von bushido, den er da verarscht is schon nen paar jahre her. + Multi-Zitat Zitieren
#13 29. Juli 2011 AW: Al-Gear - Misstück {Bushido - Drecksstück verarsche} haha, jawoll, wie geil iss das denn, echt sauber. fast geiler als das orginal, was nicht nur den text ausmacht sondern dazu noch das video. i like + Multi-Zitat Zitieren