Alan Wake erst 2009?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SteveJudge, 17. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2008
    Alan Wake nicht in diesem Jahr?
    17.01.2008 10:02 Uhr


    Wenn man den Mutmaßungen der amerikanischen Kollegen vom offiziellen Xbox-Magazin trauen kann, dann verschiebt sich Alan Wake auf 2009. Laut den Konsoleros sollen die Arbeiten bei Entwickler Remedy noch nicht so weit fortgeschritten sein, als dass mit einer Veröffentlichung 2008 zu rechnen sei. Unser Freund Sebastian Thöing von pcgames.de rief selbstverständlich bei Publisher Microsoft an und bat um eine Stellungnahme - ohne Erfolg. Bei Microsoft wollte man sich zu diesem Thema nicht äußern.

    Quelle


    Mein Fazit: Würde mich auch wundern wenn das Spiel wie geplant im März erscheinen würde... es gab so lange so wenig Neuigkeiten, kaum Videos, Screens usw. das es eh nicht glaubwürdig wäre, wenn man am alten Erscheinungstermin festhalten würde...
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: Alan Wake erst 2009?

    wird sicher nicht mehr 08 erschienen weil es gab ja echt so gut wie keine infos zum game
    bin echt gespannt was am ende draus wird es wurden ja tolle dinge damals genannt aber das is schon so lange her kann mich kaum noch erinnern xD
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: Alan Wake erst 2009?

    das finde ich sehr schade...

    ich warte schon so lange auf dieses spiel

    naja abwarten ob an den "gerüchten" was dran ist!
     
  4. 17. Januar 2008
    AW: Alan Wake erst 2009?

    Das heisst also auch das Max Payne 3 dieses jahr nicht mehr erscheinen wird :-(
     
  5. 18. Januar 2008
    AW: Alan Wake erst 2009?


    warum? und war max payne 3 denn für 08 angekündigt?

    mfg
    m0e
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.