Alan Wake - Falsches Video im Umlauf!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 29. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2009
    Das Alan Awake für die Xbox 360 einer der großen Hoffnungsträger ist, steht völlig außer Frage. Dementsprechend logisch ist es, dass sich so gut wie jeder Spieler auf ein angeblich durch irgendeine Sicherheitslücken ins Netz geratene Video wirft, indem ein paar Spielszenen zu sehen sind.

    Wie Publisher Remedy jetzt bekannt gab, handelt es sich bei dem Video allerdings keinesfalls um Spielszenen aus dem Toptitel Alan Awake, sondern angeblich um den gecancelten PS3-Titel Redwood Falls.

    Das falsche Video gibt es natürlich auch zu bewundern, aber lasst euch nicht in die Irre führen!

    Leaked Alan Wake footage - YouTube
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2009
    AW: Alan Wake - Falsches Video im Umlauf!

    Also habe mir das Video mal angeschaut und bin doch sehr beeindruckt von dem gezeigten Game, auch wenn es nicht das Alan Wake ist.
    Sah nicht schlecht aus, was da gezeigt wird. Frage mich wieso es gecanceled wurde falls es das vermutete PS3 game ist. Hätte sicherlich potential gehabt :D
     
  4. #3 29. Januar 2009
    AW: Alan Wake - Falsches Video im Umlauf!

    auch wenn das nicht alan wake ist, sieht es doch sehr gut aus.
    die grafik ist sehr heiß:D ich versteh irgendwie net warum der ps3 titel
    gekänzelt wurde. sieht doch sehr spannend aus

    mfg sanni.s1
     
  5. #4 29. Januar 2009
    AW: Alan Wake - Falsches Video im Umlauf!

    =(
    das game sieht geil aus O.O
    ganz im ernst .. ich hoffe alan wake ist das doch ;)
     
  6. #5 30. Januar 2009
    Also ich würd mal stark behauten, es ist die gleiche Engine wie bei Alan Wake. Alleine wenn ich schon sehe wie das wasser aussieht ähnelt mir das viel zu sehr Alan ^^ so long ...

    Mfg Nutella
     
  7. #6 30. Januar 2009
    Dieses Redwood Falls basierte auf der Unreal 3 Engine.

    Sah schon geil aus das Game, schade dass es gecancled wurde.

    Bin auch schon sehr gespannt auf Alan Wake, werde es bestimmt anzocken wenns released wird.
     
  8. #7 31. Januar 2009
    kam mal eine demo von Redwood Falls raus ?
    ich kanns nich verstehen wieso die das nicht mehr rausbringen...
    naja vll wegen der börsenkriese.. ?? oder wann wurde das gecancled?
    find ich schade
    aber vll ist es gar nicht Redwood Falls ^^ und das spiel im video kommt auch mal raus...*hoff*
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alan Wake Falsches
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    681
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    872
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.094
  4. [PC] Alan Wake

    h3llHound , 16. Februar 2012 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.877
  5. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.381