Alan Wake - Neue Informationen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 5. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    news_6655_thumb.jpg
    {img-src: //www.xboxfront.de/daten/news/news_6655_thumb.jpg}

    Entwickler Remedy gab in einem Interview mit der amerikanischen Seite YouGamers.com einige interessante Fakten zum Spiel Alan Wake bekannt. Hauptprotagonist Alan Wake leidet an Schlaflosigkeit und will diese in einer Schlafklinik in dem beschaulichen Städtchen Bright Falls behandeln lassen. Ab diesem Punkt beginnen die Dinge nicht mehr so abzulaufen wie geplant und die Geschichte nimmt ihren Lauf.

    Im Abenteuer selbst ist es schwer, für den Spieler, zwischen Wirklichkeit und Fiktion zu unterscheiden. Was auf den Grund zurück zuführen ist, dass Alan Wake seine selbst verfasste Geschichte erlebt. Der Spieler wird keine manuell einstellbare Schwierigkeitsstufe haben, sondern das Spiel passt sich den Fähigkeiten des Spielers an. Beachtlich ist die Größe der Stadt Bright Falls. Diese erstreckt sich auf einer 10x10 Kilometer großen Karte,. Zum Vergleich, die Welt von Oblivion war 6,5x6,5 Kilometer groß. Der Tag- und Nachtmodus im Spiel ist fest in die Hintergrundgeschichte eingebaut, anders als das Wettersystem das immer aktiv ist, selbst wenn der Spieler untätig ist.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. April 2007
    AW: Alan Wake - Neue Informationen

    Hört sich fett an ^^ thx für Info hast bw
     
  4. #3 8. April 2007
    AW: Alan Wake - Neue Informationen

    Entwickler Remedy hat neue, beeindruckende Screenshots zu Alan Wake veröffentlicht. Erst kürzlich gab 'Remedy' in einem Interview mit der amerikanischen Seite YouGamers.com einige interessante Fakten zum Spiel Alan Wake bekannt. Hauptprotagonist Alan leidet an Schlaflosigkeit und will diese in einer Schlafklinik in dem beschaulichen Städtchen Bright Falls behandeln lassen. Ab diesem Punkt beginnen die Dinge nicht mehr so abzulaufen wie geplant und die Geschichte nimmt ihren Lauf.

    Im Abenteuer selbst ist es schwer, für den Spieler, zwischen Wirklichkeit und Fiktion zu unterscheiden. Was auf den Grund zurück zuführen ist, dass Alan Wake seine selbst verfasste Geschichte erlebt. Der Spieler wird keine manuell einstellbare Schwierigkeitsstufe haben, sondern das Spiel passt sich den Fähigkeiten des Spielers an. Beachtlich ist die Größe der Stadt Bright Falls. Diese erstreckt sich auf einer 10x10 Kilometer großen Karte,. Zum Vergleich, die Welt von Oblivion war 6,5x6,5 Kilometer groß. Der Tag- und Nachtmodus im Spiel ist fest in die Hintergrundgeschichte eingebaut, anders als das Wettersystem das immer aktiv ist, selbst wenn der Spieler untätig ist.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 8. April 2007
    AW: Alan Wake - Neue Informationen

    omfg...die grafik ist einfach der hammer. hoff mal das kommt schnell raus. also die screenshots haben die beste grafik, die ich bis jetzt gesehen hab...einfach wahnsinn.
     
  6. #5 8. April 2007
    AW: Alan Wake - Neue Informationen

    ey lool?

    wie geil is die grafik denn? ey das game wird geil. das game soll ja so sein wie ein horrortraum
     
  7. #6 8. April 2007
    AW: Alan Wake - Neue Informationen

    wenn die story genauso wird wie die grafik kann es nur der hammer werden.

    dazu noch xbox360 exclusiv ( und PC ).freue mich schon wahnsinnig drauf.aber erscheinungstermin wird wohl 2008 werden.so ein shit.
     
  8. #7 9. April 2007
    AW: Alan Wake - Neue Informationen

    Hier sind nochmal 2

    {bild-down: http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1176069152_images_3_1176040770.jpg}



    {bild-down: http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1176069152_images_4_1176040770.jpg}
     
  9. #8 9. April 2007
    AW: Alan Wake - Neue Informationen

    also ich persönlich finde die grafik ist realistischer als in crysis!

    crysis ist mir irgendwie zu plastisch. die pflanzen glänzen und so. das fidne ich voll unnatürlich.
     
  10. #9 9. April 2007
    AW: Alan Wake - Neue Informationen

    Das Spiel wird einfach nur der Hammer.
    Die Grafik finde ich ebenfalls besser als in Crysis,
    aus den selben Gründen wie cool max. =)
    Die Story hört sich auch sehr interessant an.

    MfG
     
  11. #10 9. April 2007
    AW: Alan Wake - Neue Informationen

    hey, die grafik scheint auf jeden fall beeindrucken zu sein aber besser als in crysis, ich weisss nicht, vllt n wenig realistischer detailiierter(z.B. das gras), bei crysis siehts aber trotzdem nur hammer geil aus. aber so n spiel an sich wollte ich auch ma wieder zocken.. erinnert mich irgendwie an fahrenheit...
    thx4info
     
  12. #11 9. April 2007
    AW: Alan Wake - Neue Informationen

    sind rendersequenzen. einige ingame grafiken die gezeigt wurden sahen einfach peinlich aus.
    abwarten.
     
  13. #12 9. April 2007
    AW: Alan Wake - Neue Informationen

    Haha kicke du bist immer so lustig zeig mir mal paar ingame grafiken die peinlich aussehen naja egal wenn du willst kannst du ja weiter deine Ps3 spielen die du nicht als vollständigen PC nutzen kannst aufjedenfall ist alen wake ein hammer spiel
     
  14. #13 9. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  15. #14 9. April 2007
    AW: Alan Wake - Neue Informationen

    ach lasst den kicke doch einfach. 95% was er redet ist stuss.

    am besten ihr setzt in auf eure ignorieren lisste dann werden seine posts erst garnicht angezeigt und er verliert den spaß seine PS3 zu pushen.

    wegen dem spiel: also einfach geil. kicke jeder der sieht wie sich die figur bewegt mit der taschenlampe und wo die so per hand über die welt fliegen sieht jeder außer du das es ingame ist
     
  16. #15 9. April 2007
    AW: Alan Wake - Neue Informationen

    8o 8o 8o 8o 8o

    Hammer Grafik!!!! Oh mann, wenn das Spiel für den PC erscheint...!!!! So ne geile Grafik hab ich schon lang nicht mer gesehen!!! Das mit dem Schwierigkeitsgrad, dem Wetter und der riesigen Stadt macht es noch besser. Ich hoffe es gibt mal ne Demo dazu ...
     
  17. #16 9. April 2007
    AW: Alan Wake - Neue Informationen

    looooooooool.........wie geil sieht das denn aus, also die grafik hat mich schon mal voll und ganz überzeugt, brauch ich nur noch das game zum zoggn :p^^

    Mfg
     
  18. #17 10. April 2007
    AW: Alan Wake - Neue Informationen

    Joa kicke....sowas kennen wir von dir ja schon.Kannst du auch was positives über "Nicht PS3 Games" sagen?Gib doch einfach mal zu, dass die Grafik "zumidest" gut aussieht.Dann stehst du irgenwann nicht mal als :crazy: und PS3 Freak da.

    Also Ich finde das Game sieht richtig gut aus, und wenn die Story auch noch gut wird, ist dem Erfolg nichts mehr entgegenzusetzen ^^.

    Ich sag nur "Boahh" ^^

    Bild=down!

    Bild=down!

    Mata ne....
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alan Wake Neue
  1. Neues zu Alan Wake

    K!askedate , 7. Juli 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.540
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    341
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    464
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    431
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    913