Alarm am Ausgang von Geschäften

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von freggel, 26. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2008
    Durch was wird der Alarm am Ausgang von Geschäften ausgeschlagen, also wenn man da zwischen den Dedektoren durchgeht. Hab gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2008
  4. #3 26. Dezember 2008
    AW: Alarm am Ausgang von Geschäften

    Lol
    Ich arbeite Bei mediamarkt, ihr könnt da getrost alles klauen was nich mehr als 300€ wert ist und nicht nach handy oder GPS-Gerät oder Autoradio aussieht, wenn ihr an unsrem Sicherheitspersonal und dem Kamerateam vorbei kommt :)
    Die sachen werden mit kleinen Klebenden streifen gesichert, habt ihr bestimmt schon gesehn, diese länglichen weißen streifen, die an der Ware kleben, die werden von den "schranken" erkannt und dann geht der alarm los, ohne die könnt ihr einfach durchlaufen ohne das was passiert
     
  5. #4 26. Dezember 2008
    AW: Alarm am Ausgang von Geschäften

    ja nur die muss man auch erstmal abmachen und dann noch mit dem geklauten artikel durch die schranke laufen ohne das die kamera ****ers oder sonst wer das mitbekommt die regen sich ja schon auf wenn ich die soundsysteme teste.. wenn die das schon mitbekommen und mich rauswerfen .... weil sie an der kamera so genau gaffen das sie mir sagen das ich die musik auf 50 drehe und ab 40 die boxxen kaputt gehn weiss ichs ja auch nich
     
  6. #5 26. Dezember 2008
    AW: Alarm am Ausgang von Geschäften

    Hab ich was von klauen gesagt 8o , dass hat mich nur interessiert :p
     
  7. #6 26. Dezember 2008
    AW: Alarm am Ausgang von Geschäften

    Hey also das sind ne art Magneten wenn die mit dem Sensor am Ausgang Kontackt bekommen lösen die einen Alarm aus.
    Wenn du z.B. Cd's klauen willst dann musst du nur die Folie abziehen und dann ist der Sensor auch weg. Bei Saturn geht es zumindest...soll jetzt nicht heißen das ich zum klauen aufrufe oder so aber es würde gehen.
    Man kann die Sender auch austrixen wenn man Alufolie drumwickelt das schirmt ab;)
    Ich hoffe das hilft dir weiter:)

    mfg.BIOSHOCK
     
  8. #7 26. Dezember 2008
    AW: Alarm am Ausgang von Geschäften

    Okay Danke Leutz :)
    Hab ihr schon Erfahrungen mit Ladendiebstahl gemacht oder Tipps? Das soll nicht heißen dass ich was klauen will, ich möchte nur Erfahrungsberichte sammeln, da ich einen Vortrag über Jugendkriminalität halten muss ;)
     
  9. #8 26. Dezember 2008
    AW: Alarm am Ausgang von Geschäften

    Also ich wurd schon mal erwischt-.- ist allerdings auch schon etwas länger her und da hab ich nur Kleinigkeiten geklaut! Ich musste dann die geklauten Sachen bezahlen und hab Hausverbot bekommen das wars. Aber jetzt mach ich sowas nicht mehr weil es echt zu riskant ist und ich keinen Bock auf eine Anzeige habe!

    mfg Derbe
     
  10. #9 26. Dezember 2008
    AW: Alarm am Ausgang von Geschäften

    Beantwortet dem Themenersteller die Fragen... nicht spammen
     
  11. #10 26. Dezember 2008
    AW: Alarm am Ausgang von Geschäften

    Der einfachste Trick diese Dinger auszutricksen ist, wenn man ein bisschen größer ist:
    Man nimmt die Sachen einfach über die 'Schranken' drüber.Die sind ja meistens nicht so groß.
    Wenn du z.B. ne Brusttasche oder sowas hast.
    Ist mir vorher irgendwie nie in den Sinn gekommen, dass sowas klappen köntte.
    Habs dann gemerkt als ich mitm' Kumpel in London war.In seinem Schuh war irgendwie so ein Metallding, das immer gepiept hat, wenn er durch die schranken gegangen ist.
    Dann nach ner' Zeit, als er gemarkt hat, dass es sein Schuh ist , der piept, hat er ihn einfach immer ausgezogen und über die Schranke rübergenommen...
    Allerdings soll hier niemand zum Klauen animiert werden...
    Haunse Rein
     
  12. #11 26. Dezember 2008
    AW: Alarm am Ausgang von Geschäften

    das kann man nicht immer so pauschal sagen
    kommt immer auf das system an
    hab auch schon mal erlebt das systeme gar net angeschaltet waren -.-
    wie schon gesagt wurde meistens sind solche weißen sicherungen dran
    und sobal man durch die schranken läuft wird alarm ausgelöst
     
  13. #12 26. Dezember 2008
    AW: Alarm am Ausgang von Geschäften

    Das Krasse ist,wenn man mit Walkmankopfhörer und Mukke an durch die Schranken läuft ,des piept übel im Ohr
    die Hörer sind also als Detektor,ob die Schranke an ist,echt nützlich :]
     
  14. #13 26. Dezember 2008
    AW: Alarm am Ausgang von Geschäften

    einfacher trick für kleine Dinge:
    Nimmst du alufolie und machst die in deine Brusttasche, also so das die alufolie wie ne tüte ist, dann nmmst du die kleine Sache und tust sie in diese Alutüte in deiner Brusttasche, dann einfach durch gehen und freuen.

    Was aber noch viel beliebter ist, und was ich bei uns im Mediamarkt auch schon beobachtet habe, mit schlechten Folgen für den Dieb, einfach die komplette Packung abreißen und wirklich nur das Gerät mitnehmen, am Gerät selber sind keine Sicherungsettiketen, der Typ den ich erwischt habe hats böse erwischt, Security angerufen, die ham sich den geschnappt, er noch ganz unauffällig im Laden rumgelaufen, als wär nix gewesen, dann kam er mit in die Verwaltung, Polizei geholt, Anzeige und Hausverbot.
    So wie sich das von dir anhört willst du ganz sicher keine Hausarbeit schreiben, lass es bleiben, oder versau dein Leben.
     
  15. #14 26. Dezember 2008
    AW: Alarm am Ausgang von Geschäften

    Ich will keine Vorurteile schieben,
    aber allein durch die tatsache wie du sofort immer abstreitest dass du ja nicht klauen willst jedoch dann immer noch ins Detail gehst...
    KÖNNTE man denken dass du nen Ladendiebstahl wirklich vor hast
    wenn ja, lass es bleiben am Ende beißte dir in den *****

    b2t: das mit dem "über die Sensoren heben" muss nicht unbedingt klappen, nur weil es bei deinem Freund gefunzt hat - bei ihm war sicherlich das Signal ohnehin schwach da es wie gesagt normales Metall war, ich glaub selbst wenn die Ware sich 20cm über dem Sensor befindet, wird dieser es merken
     
  16. #15 27. Dezember 2008
    AW: Alarm am Ausgang von Geschäften

    Das Stichwort lautet RFID.
    Die Barcodes auf den kleinen Streifen sind nur zum Einscannen im System. In dem Streifen selbst ist ein Empfänger der von den Lichtschranken angesprochen wird und ein Signal zurückgibt wenn der an der Kasse nicht entwertet wird. Das passiert entweder beim Einscannen des Barcodes oder nochmal seperat an einem meist kleinem grauem Kasten an der Kasse (Da wo man zur Bank muss wenn man sein Portmonaie oder EC Karte draufgelegt hat ;) ). Das auszutricksen ist nicht möglich wenn man keine direkte Verbindung zur Warenwirtschaft des Marktes oder zumindest zur Datenbank in dem die RFID Empfänger registriert sind hat.

    Achja und darüber heben oder so kannst du auch vergessen. Die Funktionieren so auf 1 -1,5m Reichweite. Wenn du also keine 3 - 3,5m groß bist wird das nicht klappen.
     
  17. #16 27. Dezember 2008
    AW: Alarm am Ausgang von Geschäften

    Jetzt sind ja alle "Angaben" gegben mit denen man google anschmeissen könnte. Close.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alarm Ausgang Geschäften
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    677
  2. Bild für Flyeralarm

    Mr.Y-n8smunn , 8. Oktober 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.809
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    563
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.155
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.933