ALBERT2 -- das neue Superhirn des BMW-Sauber-Teams

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von omi, 14. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    Bah das nenn ich mal ein superhirn ;) hab schön gestaunt, als ich die rechnung am ende lies :) mal hoffen, dass die BMW-Sauber piloten besser abschneiden, jedoch denke ich halt schon, dass es nicht nur auf das Auto draufan kommt... oder was denkt ihr?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Dezember 2006
    AW: ALBERT2 -- das neue Superhirn des BMW-Sauber-Teams

    krass. trotzdem blöd, wenn der fahrer ne lusche is.

    p.s.: nein, ich hab keine ahnung von formel 1 und weiß nicht, wer wo fährt. meine kritik ist allgemein gehalten. ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...