ALBERT2 -- das neue Superhirn des BMW-Sauber-Teams

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von omi, 14. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2006
    Bah das nenn ich mal ein superhirn hab schön gestaunt, als ich die rechnung am ende lies mal hoffen, dass die BMW-Sauber piloten besser abschneiden, jedoch denke ich halt schon, dass es nicht nur auf das Auto draufan kommt... oder was denkt ihr?
     
  2. 14. Dezember 2006
    AW: ALBERT2 -- das neue Superhirn des BMW-Sauber-Teams

    krass. trotzdem blöd, wenn der fahrer ne lusche is.

    p.s.: nein, ich hab keine ahnung von formel 1 und weiß nicht, wer wo fährt. meine kritik ist allgemein gehalten.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.