Album des Jahres

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Diggi, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2006
    Hi zusammen
    Das Jahr 2006 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und ich dachte mir es wäre mal an der Zeit das Album des Jahres zu kühren, also los gehts!

    1.Welches Album hat euch an meisten Beeindruckt!

    2. Welches habt ihr am öftesten oder am längsten gehört !

    1.Bei mir wäre es zunächst die Alben "Placebo - Meds" und "The Poison" von Bullet for my Valentine, welche mich am meisten Beeindruckt haben.

    2.Am meisten Beeindruckt haben mich "Panic at the Disco", die mit ihren Album "A Fever You Can't Sweat Out" mich immer von neuen begeistern konnten und mit diesem Album den Durchbruch in die Musikwelt schaften.

    So, jetzt eure Meinung ( Genre ist egal, hier ist alles erwünscht)

    MFG Diggi :]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    Meiner Meinung nach war das Beste Album dieses Jahres "Riders on the Strorm" von den Apokalyptischern Reitern.
     
  4. #3 13. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    gude...
    also für mich ist es eigtl von dirty preety things-waterloo to anywhere......is echt sau geil also davo n find ich fast alles lieder hammer geil......:]


    hier noch en link zu einem lied: YouTube


    mfg :]
     
  5. #4 13. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    also auf eins kann ich mich nicht festlegen.

    sind einfach paar mehr gute erschienen ^^

    meine fav's die ich gefeiert habe:

    K.I.Z. - Böhse Enkelz Mixtape
    Kollegah - Boss der Bosse
    Pi - Donnerwetter
    und zu guter letzt: Sido - ICH

    Also ich bin mir ziemlich sicher dass ich noch welche vergessen habe, falls sie mir einfallen, werd ichs editieren.

    Wenn ich mich aber von den obrigen auf eins entscheiden müsste, wäre das Kollegah's Album, da ich das wirklich sehr oft rauf und runter gehört habe und immernoch höre.

    mal gucken was nächstes jahr so alles kommt, bin gespannt auf Fave's solo
     
  6. #5 13. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    Nun mein Favorit war Bushidos Album Staatsfeind nr 1 . Es sind gute Tracks drauf und deswegen habe ich es am meisten gehört.
     
  7. #6 13. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    so spontan würd ich sagen 10.000 days von TOOL is dat beste des jahres
    und am meisten gehört hab ich auch 10.000 days von TOOL;-) *G*

    MfG
     
  8. #7 13. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    das is aber ende 2005 erschienen ;)
     
  9. #8 13. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    Das hier sind meine Favoriten:

    Stadium Arcadium - RHCP
    Bright Idea - The Orson
    Billy Talent II - Billy Talent
     
  10. #9 13. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    Ganz klar Bullet for my Valentine " The Poison" :]

    ich weiss , ich weiss die mögen net viele ^^ Aber des is mir egal weil ich die Musik einfach klasse find.
     
  11. #10 13. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    ja stimmt bright idea von orson war auch ziemlich fett un rhcp natürlich auch:]
     
  12. #11 13. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    Deutscherseits sind es für mich Prinz Pi (Donnerwetter), Sentino (Ich bin dt. Hip Hop) und Taichi (Topstory)
    Am längsten, was ich gehört habe, war ein Mixtape Casper(Die Welt hört mich) und von den Alben war es glaube ich von Taichi das Album.
     
  13. #12 13. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    Bronze Nazareth - The Great Migration
     
  14. #13 13. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    oh da gibts viel.....

    also erstmal:
    stadium acadium - rhcp (hoch und rutner du^^)
    sido - ich
    kollegah - boss der bosse
    tua - nacht (hoffe das war noch 06^^)
    Kid Kobra - Deutschland ist krank (göttlicch :])

    greetz
     
  15. #14 13. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    es gab viele

    Massiv - Blut gegen Blut
    ganz kla No1!

    Bushido-Von_Der_Skyline_Zum_Bordstein_Zurueck
    hammma album!!

    Eko_Fresh-Hart(z)_IV-Ltd.Ed.-DE-2006-uC
    auch hammma
     
  16. #15 14. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    mein ist Deutschland ist Krank von Kobra...vllt nicht so die musikrichtung von vielen ...aber es ist rap und das ist einfach geil...


    5vor12
     
  17. #16 14. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    Einer meiner Favourites ist auf jeden Fall Prinz Pi - Donnerwetter
    Das hab ich rauf & runter gehört^^
     
  18. #17 14. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    nope, kam noch '05 raus ;) aber da hast du recht, nacht is ein über-bombe album. ;)

    allein schon der doubletime-part auf nichego am ende is legendär
     
  19. #18 14. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    Das beste Album ist von Trivium The crusade das is einfach Hammer gemacht und aufgenommen
     
  20. #19 14. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    ah jo thx wusstes nicht mehr genau

    jo das album "Burnt^^" mies :D
    hörs immernoch rauf und runter und jo die doubletime ist echt nice

    ich mag den typen sowies :]

    greetz
     
  21. #20 14. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    taichi - top story!

    im januar kommt sein neues album "aussenseiter" rauss
     
  22. #21 14. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    aber billy talent war richtig dick, in iTunes stand bei mir, dass ich des album 39 mal ganz gehört hab (vor dem formatieren!!!)

    MFG ToXiT
     
  23. #22 14. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    Ich hab am meisten in diesem Jahr RHCP - Stadium Archadium gehört ...
    Finde aber auch viele andere Alben top, ... über meinen Musikgeschmack kann man streiten, Ich höre alles...


    mfg Real07
     
  24. #23 14. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    Moin
    Also einmal war es dendemann mit dem album "Die pfütze des eisbergs". dann noch von götz widmann das album "Drogen" und sons nur einzelne tracks. aber die 2 alben die hab ich richtig intensiv angehört! sind einfach derbe alben!!!

    MfG ES
     
  25. #24 14. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    Ich bin sehr begeistert von der neuen Nas-Platte!
    Bin echt überrascht wie gut sie geworden ist!
     
  26. #25 15. Dezember 2006
    AW: Album des Jahres

    Also für mich war das Album des Jahres bis jetzt von Heaven Shall Burn - Deaf to our prayers.

    Am meisten gehört habe ich bestimmt das neuere All that remains Album gehört kann ich aber nicht genau sagen, das jahr war halt lang^^
    grEET bratz
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Album des Jahres
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    36.153
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.735
  3. Antworten:
    55
    Aufrufe:
    6.437
  4. [Anfrage] Album Cover Design

    Killswitch , 10. September 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    279
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    593