albumdaten(jahr,gernie,albumname...)zur selbsterstellten album hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von T-Rex, 17. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2007
    hey,

    vieleicht etwas kompleziert ausgedrückt,

    also ich suche ein programm, womit ich die albumdaten für meine selbsterstellten albem (nicht gebrannt ordner aufm, pc) schreiben kann , alsu das er mir denn sagt, das dies das album mix cd ist (sonst zeigt er mir doch immer von jedem lied das album an wo das lied herkam und das jahr und so) das ist :poop: wenn ich das auf mein mp3 playwer ziehe dann zeigt er mir nicht die mic cd an , sondern die ganzen albem von den liedern und im jeden album ist dann immer das entsprechende lied

    hab schon mit audiograbbler probier, aber da muss man die cd gebrannt haben

    hoffe ihr habs verstanden

    mfg T-Rex
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2007
    AW: albumdaten(jahr,gernie,albumname...)zur selbsterstellten album hinzufügen

    also hast du die datei aufm PC??
    dann geh doch einfach auf eigenschaften -> Dateiinfo, und kannst da alles bearbeiten!

    ich glaub das war das was du meinst oder? sonst sry!

    greez klonschaf
     
  4. #3 17. Januar 2007
    AW: albumdaten(jahr,gernie,albumname...)zur selbsterstellten album hinzufügen

    Das geht leider nicht, da kann man die nur auslesen aber nicht ändern.
    Hier haste nen umfangreiches free programm.

    Audio-/Video Verwaltung » Downloads » WinTotal.de

    Viel spaß
     
  5. #4 17. Januar 2007
    AW: albumdaten(jahr,gernie,albumname...)zur selbsterstellten album hinzufügen

    ich denke du meinst die tags? würde dir dann mp3tag empfehlen: KLICK

    damit kannst du dann album, jahr, interpret usw. ändern.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...