#1 31. Juli 2007 Hallo RR, ich habe ein 30-Track-Album abgeschlossen, welche sich der Kategorie Hiphop zuordnen lässt. Es beinhaltet keinerlei Gangsterrap. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung, wie man so ein Album am besten im Internet mögllichst bekannt macht und an den Mann bringt? Guter Tipp= Gute Bewertung. + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Juli 2007 AW: Albumpromo ich würde bei myspace werbung für dein album machen..kenn mich da nicht wirklich aus aber es gibt viele rapper da, die werbung für ihre mixtapes/alben oder auch nur ein track machen...oder geh einfach auf diverse hip hop foren... hoffe konnte dir ein bisschen helfen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Juli 2007 AW: Albumpromo wie mein vorredner schon sagte. myspace anmelden und dann bei den bekannten rappern einen flyer oder sowas ähnliches in deren guestbooks einfügen. die leute die dann auf deren seiten gehen, sehen das und klicken es bei interesse an. so kriegen ziemlich schnell ziemlich viele leute dein zeug zu hören !! + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Juli 2007 AW: Albumpromo kannst auch noch bei youtube was reinstellen ... musst halt en paar gescheite tags dazusetzen dann werdens auch en paar leute sehen + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Juli 2007 AW: Albumpromo zum beispiel hier reinstellen http://www.hiphop.de/home.cfm?p=165&pl=1&idf=82,0,0&CFID=7390174&CFTOKEN=27895661 ausserdem auf lokalen parties usw. demotapes verteilen usw + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Juli 2007 AW: Albumpromo un gut wäre es natürlich wenn du neben der myspace seite vielleicht noch ne eigene Homepage hättest mit Infos etc. Sowas brennt sich dann noch besser in die Köpfe der Hörer rein + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Juli 2007 AW: Albumpromo upp die geschichte mal, würd mich wundern wie's so tönt + Multi-Zitat Zitieren