Alcohol 120% oder DAEMON TOOLS auf Vista

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von dumm.dumm, 6. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2007
    Nabend!

    Was mich an dem Vista ankotzt, ist ja, dass wenn ich ein Alcohol installieren möchte oder das DAEMON TOOL, Vista immer dem PC ->rebooten<- will, quasie neustarten.
    Dengste des klappt ?! NE! Des is der größte ROTZ seit es STEAM gibbt^^

    Kennt da wer ein ähnliches Prog wie diese 2, die unter Nixda laufen?


    THX schon mal ;)

    MfG
    d.d
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Februar 2007
    AW: Alcohol 120% oder DAEMON TOOLS auf Vista °-°

    du kannst ja mal versuchen, den komischen service, wegen dem die progs neu starten müssen,manuell zu installieren. evtl sind auch die setups schrott. ich hab nämlich schon gehört, dass deamon tools auf vista läuft ...

    ausserdem gehört das glaub ich nach windows&software :-D
     
  4. #3 15. Februar 2007
    AW: Alcohol 120% oder DAEMON TOOLS auf Vista °-°

    also ich versteh eh nicht warum du überhaupt vista installiert hast raubt viel zu viele leistung.
    aber ich hab jetzt auch noch nicht gehört das es bei manchen programmen spinnt.
    welches deamon tool hast du den das neuste oder ne ältere version. vielleicht liegt es ja daran.
     
  5. #4 17. Februar 2007
    AW: Alcohol 120% oder DAEMON TOOLS auf Vista °-°

    Du kannst IsoImage benutzen es funktioniert mit Vista
     
  6. #5 17. Februar 2007
    AW: Alcohol 120% oder DAEMON TOOLS auf Vista °-°

    für was hast du die leistung sonst?? oder hast du auch ein 5 liter glas des du nur mit 0,2 ml füllst? man man man jetzt entwickelt ms mal was was dem nutzer hilft und das arbeiten beschleunigt und schon wird wieder gemekert... war ja so klar...

    also ich hab alcohol installiert und es läuft einwandfrei (version 1.9.5) und des geht einwandfrei.

    mfg

    eagle!!
     
  7. #6 17. Februar 2007
    AW: Alcohol 120% oder DAEMON TOOLS auf Vista °-°

    Ja das neueste Alcohol 120 läuft unter Vista einwandfrei! Musste bei der Installation auch einmal Neustarten aber danach hat es einwandfrei funktioniert.

    Du musst bei der Installation darauf achten, dass du es als Administrator ausführst sonst geht nix. Wenn du das Programm verwendest, dann solltest du es auch als Administrator starten.

    Versuchs doch einfach nochmal zu installieren, da Alcohol einfach ein gutes und sehr einfaches Programm ist, weiß jetzt keine besonders gute Alternative dazu.
     
  8. #7 17. Februar 2007
    AW: Alcohol 120% oder DAEMON TOOLS auf Vista °-°

    ehm er meinte damit wo es mehr leistug braucht das es das arbeiten verlangsamt ... gerade weil es so viel leistung frisst und nix für andere programme überlässt es sei denn man hat jetz 2 gb ram oda so ...
     
  9. #8 18. Februar 2007
    AW: Alcohol 120% oder DAEMON TOOLS auf Vista °-°

    Erstens neues Betriebssystem = neue Hardware....

    Ihr verlangt alle nur und benutzt es später eh alle aber meckrt jetzt rum... erstmal dafür ein OmG

    Und Alcohol läuft bei mir astrein unter Vista ich weiß gar net was du hast... Beschreib dein prob mal näher was klappt da genau net welche Version haste getestet und und und....

    Außerdem is das hier glaub ich die falsche sektion...

    greetz
     
  10. #9 18. Februar 2007
    AW: Alcohol 120% oder DAEMON TOOLS auf Vista °-°

    Also ich benutze zur Zeit auch Vista und kann nur sagen das ich Deamontools ohne Probleme benutze!
    Versuch mal folgendes:
    Neuste Deamon version runterladen

    Dann auf die Install exe--->Rechtsklick-->Eigenschaften-->Kompalität-->Häkchen bei "Programm als ein Administrator ausführen"

    Dann lies es sich bei mir genauso instalieren wie unter XP
    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    MFG hund22
     
  11. #10 19. Februar 2007
    AW: Alcohol 120% oder DAEMON TOOLS auf Vista °-°

    also thx an euch leutz, aber des war mir jetzt mit windoof nixda zu blööde, fast nix ging mehr ( synchroniseren mit meinem SDA II war nicht mehr dabei, brennprogs laufen nicht, selbst wenn hier in RR ein Nero / wo auf Vista anscheinend lafuen hät sollen, tut aber nicht und dann noch andere sachen. einfach nur schlecht!) OK! Das Desing is das beste und wird auch das beste sein. aber der rest kannste vergessen!

    MfG
    d.d
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alcohol 120 DAEMON
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    454
  2. Problem mit Daemon tools/alcohol 120%

    blaster , 12. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    641
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    539
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    363
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    279