Alcohol 120 PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ChrisKing, 14. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2009
    Hallo, ich bin neu hier und hab gleich ne Frage, die hier vlt jemand beantworten kann:
    Ich hab mir vor kurzem die Alcohol 120 Prozent Vista Edition gekauft (habe windows XP, aber das geht auch) und will jetzt ein Image von einem Spiel X erstellen! Das ist legal! Wollte ich nur mal sagen, man kann es aber nicht ohne CD/DVD spielen!
    Ich wollte also ein Image erstellen: Bin jetzt auf Imageassistent gegangen und hab auf "OK" gedrückt. So, jetzt verbinde ich das ganze einfach mal und zieh das ins virtuelle Laufwerk(exisitiert in Wirklichkeit gar ned)! so, jetzt kommt dieses komische Fenster, das nur erscheint, wenn man die Original Disc oder DVD einlegt. dann klicke ich auf "X Spielen"und bis hierghin KEIN Problem! ABER: jetzt lädt das einfach nicht!;( ;( ;( ;( ;(
    Was soll ich nur machen????? ich bin am Boden zerstört, hab mich so gefreut, weil ich die DVD nicht mehr einlegen muss, und dann, NIX is! Ich hab schon überall nach tutorials geschaut, aber nix kann ich finden! Ich hab das bei mehreren spielen ausprobiert und einmal erschien: "Probleme mit Eulationssoftware":angry:
    Ich hoffe, mir kann jemand erklären wie das geht!
    Danke, mfg
    Christoph

    hallo?
     
  2. 14. August 2009
    AW: Alcohol 120 PROBLEM, BITTE helfen

    Hey also wo ran das bei dir liegen kann weiß ich jetzt nicht vill am RMPS des muss man manchmal angeschaltet haben. Zumindestens bei Deamon Tools. Aber versuch es doch mal mit Virtual CD das Programm benutze ich und bin sehr zufrieden.

    mfg
    Froze666
     
  3. 14. August 2009
    AW: Alcohol 120 PROBLEM, BITTE helfen

    Scheint ja dann geklärt zu sein.
    Nächstes Mal bitte geduldiger sein, einen vernünftigeren Threadtitel nehmen und in den richtigen Bereich posten, sonst wird das Thema kommentarlos gelöscht.

    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.