Alcohol120% - was schickt das Prog ins Inet?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von cool_drive, 27. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2006
    Ich wollte mal fragen, wennman Alcohol 120% auf PC hat und die Firewall das Programm durchlassen soll, was wird da ins Inet geschickt?
    Hat da jemand Ahnung?
    ISt das trotzdem noch ungefährlich, wenn man aber ne gecrackte Version hat?

    cool_drive

    PS: in welches Forum kommt soetwas eigentlich, denn das Windows Forum ist ja irgendwie ein bisschen zu offiziell, wenn man vielleicht mal über soetwas reden will
    der UG ist hier zwar allgemein bekannt, aber es müssen ja nicht alle Besucher davon erfahren
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2006
    AW: Alcohol120% - was schickt das Prog ins Inet?

    das prüft ganz einfahc ob ne neue version vorhanden ist...
    macht nix wenn deine gecrackt is, bringt aber auch nix das durchzulassen, da du ja eh nich update kannst....


    is also vollkommen wurscht ob dus durchlässt oder blockierst
     
  4. #3 27. Dezember 2006
    AW: Alcohol120% - was schickt das Prog ins Inet?

    Das seh ich nicht so...

    Das Teil telefoniert nach Hause... Und da ist 100%ig ne Backdoor drin...
    Ich würde es blocken!!!!
     
  5. #4 27. Dezember 2006
    AW: Alcohol120% - was schickt das Prog ins Inet?

    hauptsache Zone Alarm kann das auch wirklich blocken^^
     
  6. #5 27. Dezember 2006
    AW: Alcohol120% - was schickt das Prog ins Inet?

    Alcohol 120% checked die Registrierungsinformationen... das dämliche Programm meckert seid dem rum, dass meine Version geklaut sei.
    Also block es lieber^^
     
  7. #6 27. Dezember 2006
    Alcohol120% - wie kann man 1:1 Image von einer CD/DVD machen?

    wie die Überschrift schon sagt, will ich ein 1:1 Image von ner Orginal-CD/DVD machen, aber wenn ich das mit Alcohol versuche, dann kommt beim lesen ein Fehler im Sektor 800 und das Lesen wird natürlich abgebrochen.
    Kann man irgendeine Einstellung machen, damit ich ne 1:1 Kopie anfertigen kann, auch mit Kopierschutz (falls auf der überhaupt einer drauf ist^^)
    Kann das Prog die Fehler verbessern oder irgendwas, das ich die CD/DVD zu nem Image machen kann?
    THX for Help
    Bw gibts für hilfreiche Posts

    cool_drive
     
  8. #7 27. Dezember 2006
    AW: Alcohol120% - wie kann man 1:1 Image von einer CD/DVD machen?

    Der Kopierschutz dürfte wahrscheinlich SafeDisc sein.
    Da du wahrscheinlich ne CD hast (bei DVDs kommen keine Lesefehler) kannst du ganz einfach das SafeDisc 2/3 Profil nehmen.

    Bei einer DVD klickst du einfach "Lesefehler ignorieren" an.

    btw rippen & brennen :p
     
  9. #8 27. Dezember 2006
    AW: Alcohol120% - was schickt das Prog ins Inet?

    Oh stimmt, trotzdem danke^^
    Bewertung is raus

    Und was bedeuten die anderen Einstellungen , dort wo man das mit dem Safedisk2/3 einstellen kann?
    Sind das alle Kopierschutze(was ist die Mehrzahl von Kopierschutz? Kopierschützen {LOL} oder Kopierschutze)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alcohol120 schickt Prog
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    696
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.124
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    442
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    345
  5. Alcohol120% deinstallieren

    Cycek , 9. November 2006 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    455