Aldi Digital Kamera [Kaufberatung]

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Electronic, 18. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2008
    Hallo,
    ich kenne mich garnicht mit Digital Kameras aus. Ich hab gesehen, dass Aldi so etwas verkauft.

    Nun meine Frage: Ist es gut?
    Hier der Link dazu: http://www.aldi-nord.de/OFFER_D_DO/OFFER_39/OFF01.SHTML

    Ich will es in Hochzeiten, Schule, Urlaub u.ä. verwenden.
    Akku sollte nicht mitten in der Hochzeit, oder so, leer werden!
    Es sollte möglichst schnell fotografieren!
    Die Kamera sollten meine Eltern (die 0 ahnung von Technik haben) bedienen können!

    Ansonsten ist es mir ziemlich egal.

    Bitte hilft mir. Bewertung ist Ehrensache.

    MfG
    Electronic
     
  2. 18. September 2008
    AW: Aldi Digital Kamera [Kaufberatung]

    Wo liegt denn dein Budget?
    Du solltest wissen, dass Megapixel allein, nicht alles sind.
    Das Zubehör ist, vorallem für diesen Preis, gut.
    Die Kamera an sich wird wohl auch nicht schlecht sein, aber es gibt besseres für diesen Preis, allerdings dann ohne Speicherkarte. Diese kosten aber auch nicht mehr die Welt.
     
  3. 18. September 2008
    AW: Aldi Digital Kamera [Kaufberatung]

    Moin,
    also die Kamera von Medion würd ich dir nicht empfehlen, da es für den Preislich gesehen und von den Daten her bessere gibt wie zb eine Samsung Kamera die von den Daten her besser ist, und Qualitativ wesentlich besser ist und bestimmt nicht soviele macken hat nen billig Produkt von Aldi...

    Die Samsung hat die gleichen Eigenschaften wie die Medion außer das die Samsung zb noch die ASR funktion für die wackelige Hand nach dem trinken^^ der Preis beträgt ca 70 Euro, aber ne 2 GB SD Karte gibs für 7 oder 8 Euro und ne Tasche auch

    Ich würde dir alleine von den Eigenschaften und von Erfahrungswerten von mir ( arbeite in der Brache ) sagen nimm jede andere aber nicht die Medion Design ist nich alles

    MfG

    Ray
     
  4. 19. September 2008
    AW: Aldi Digital Kamera [Kaufberatung]

    Ok, dann kaufe ich es nicht.

    @Big-King-Jajá
    Also zum Preis: Je weniger, desto besser. Logisch! Ich kann auch 1000€ für ne Kamera ausgeben, also das Geld habe ich, aber das finde ich dumm. Wieso sollte man mehr ausgeben?! Wenn eins für ca. 100€ ausreicht?
    Das von Aldi kostet 80€ oder so. Das heißt, dass 100€ auch ok wären. Man muss doch nicht alles so genau nehmen!


    MfG
    Electronic
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.