Aldi Notebook - Erfahrung/ Vergleich?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von donateLLo, 25. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2010
    Hallo ! was haltet ihr von dem Aldi-Notebook das es die Tage im Angebot gibt?

    Klick

    was könnt ihr mir in der Preislage an besseren Notebooks empfehlen ?
    ich brauche es für die altäglichen dinge wie : surfen, chatten, manchmal Filme schauen. das Display kann soll so groß wie möglich sein ! da ich das Notebook zu 80 % im Bett benutze weis ich nicht was ich berücksichtigen muss?! wegen wärme usw..

    Ich bin um jede Hilfe/Vorschläge dankbar !!
    bw ist natürlich ehrensache

    mfg dona
     
  2. 25. April 2010
    AW: Aldi Notebook?

    Schau doch einfach mal dort vorbei :http://www.chip.de/news/Medion-Akoya-E6214-Aldi-Notebook-mit-Core-i3-CPU_42574573.html
     
  3. 25. April 2010
    AW: Aldi Notebook?

    OK danke dir leider habe ich garkein plan worauf es ankommt außer das übliche viel Ram und möglichst viel Ghz allerdings hab ich dort bei schon meine probleme
    das ich ihn nicht zum spielen kaufe hat mir der link bestätigt
     
  4. 25. April 2010
    AW: Aldi Notebook?

    Es kommt drauf an, was du damit machen willst!
    Dennoch finde ich es ein Witz, dass für den Preis keine echte Grafiklösung sondern nur diese dumme Intel HD Grafikchip verbaut wird..
    Das haben andere Hersteller (zb Dell) für den Preis schon mit drinne!!!

    Eine Integrierte Grafikkarte zb. eine Ati HD 4x70 oder HD 5450 gehören bei dem Preis einfach mit dazu..
    Vor allem werben die mit einem HD Panel.. aber einer Grafiklösung die alles andere als HD hergibt..
    Von mir ein Klares NEIN..

    Alternativ soltleste dir mal das neue Dell Studio 15 mit Core i3 anschauen.. viel bessere Hardware (Ram sind 1333MHz und mit Integrierter Grafik) oder die neuen Dell Latitude mit Core i
    Da bekommste mehr für dein Geld...
     
  5. 25. April 2010
    AW: Aldi Notebook?

    ok danke dir ich hab mir den Studio 15 bestellt.

    bw habt ihr

    mfg dona
     
  6. 25. April 2010
    AW: Aldi Notebook?

    ach ja CLOSEEEEEEED
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.