Aldi Reisen - Urlaub Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von unix, 26. Februar 2010 .

  1. 26. Februar 2010
    Hey, will im Sommer mit meiner Freundin in den Urlaub fliegen und bei Aldi gibts ja tolle Angebote.

    Hatten uns ein schönes 5 ***** Hotel in der Türkei ausgesucht, für wenig Geld kriegt man da All Inclusive etc. und ne schöne Umgebung (Hotel etc. laut Fotos).

    http://sued.aldi-reisen.de/html_sued/badereisen/1985.htm

    Aber hhmm, iwie hab ich noch nie was gehört, erfahrungsmäßig von diesen Discounter Billiger Urlaubsangeboten.


    Hat einer schon Erfahrungen mit Aldi als Urlaubanbieter gemacht oder sonstiges?

    Hab auch kein Bock das des dann ein beschissener Urlaub wird, nur weil man mal sparen wollte.

    Im Netz hab ich gelesen das es eig. gut sein soll, da kann ich mir jedoch kein Urteil bieten iwie.

    Vllt. will mir des jemand von hier empfehlen oder gar abraten ^^

    Danke

    //

    Haben jetzt übers Reisebüro gebucht, war eig. der gleiche Preis etc. wie bei Onlinehändlern und so weiter.!

    9 Tage 5 Sterne All inclusive Türkei ich kommeeee
     
  2. 26. Februar 2010
    AW: Aldi Urlaub

    Meine Schwester war bereist 2 x mit Aldi unterwegs und es war immer TOP.

    Du kannst bei diesem Angebot nichts falsch machen und die Sachen mit Aldi=billig=schlecht ist schon lange vorbei. Wenn ich nur an die Aldi PC´s denke die immer sehr gut sind.

    Das Angebot sieht echt gut aus, also ich kann dir nur aus Erfahrung meiner Schwester vollstes Vertrauen zu Aldi Reisen zusprechen und wie gesagt dieses Angbebot sieht richtig gut aus.

    ALso von meiner Seite aus ... MACH ES

    .
     
  3. 26. Februar 2010
    AW: Aldi Urlaub

    Eine Firma wie Aldi kann es sich nicht erlauben, miese Angebote anzubieten! Die haben einen sehr guten Ruf, den sie sicher nicht verschlechtern wollen, indem sie leuten Dreck anbieten. Wie der Kollege über mir schon sagte sind die PCs recht gut und die Ware ist auch top! Was willst du da falsch machen!?!?! Das angebot wird schon so sein wie im Prospekt, Aldi ist kein verdreckter, kleiner Internetreiseanbieter der leuten geile Bilder präsentiert und am Ende bekommt man nur !

    Viel Spass im Urlaub
     
  4. 26. Februar 2010
    AW: Aldi Urlaub

    Ich würde mich eher nach dem Hotel erkundigen. Da alles All Inclusive ist, muss das Hotel gut sein. Das Hotel kann ja auch sein aber so vom Angebot her ist es immer noch top: Was ich damit sagen will: Frag nicht nach der Qualität von Aldi sondern nach der Qualität des Hotels.
    Es gibt so Seiten im Internet, wo Kunden Hotels rezensieren. Such mal nach dem Hotel und nehme diese Rezensionen mit auf in deine Meinungsbildung.
     
  5. 26. Februar 2010
    AW: Aldi Urlaub

    Schonmal ins Reisbüro gegangen und dich individuell beraten lassen.?
    Leider existiert der Irrglaube das Reisen im Internet billiger sind als im Reisbüro. . .
    Was definitiv der größte Müll überhaupt ist!! Es sei denn man gerät an ein Büro was nur auf Profit aus ist.
    Wie es mit Aldi ausschaut, weiß ich leider nicht, aber ich würde dir raten geh ma ins Reisebüro und vergleich wenigstens mal
     
  6. 26. Februar 2010
    AW: Aldi Urlaub

    mein bro war demletzt mit Aldi auf ner rundreise CHina, die Hotels gingen das essen war schrecklich, alles andere war super!
     
  7. 26. Februar 2010
    AW: Aldi Urlaub

    Ich hab bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit Aldi-Urlaub gemacht. War 2 mal im Skiurlaub und war alles bestens und zu dem Preis damals unschlagbar, war noch Skipass inkl. mit dabei. Aldi wird sich auch hüten den Leuten irgendeinen mist anzubieten.
     
  8. 26. Februar 2010
    AW: Aldi Urlaub

    Ich habe mir mal die Hotelbewertungen angeschaut

    Super !!!

    Kannst mal hier selber schauen
    Pauschalreise Green Max in Antalya & Belek buchen - Die besten Frühbucher und Last Minute Angebot

    Da sind 95 % bei 602 Bewertungen, DAS IST EIN ÜBERRAGENDER WERT !!!

    Viel Spaß

    .
     
  9. 26. Februar 2010
    AW: Aldi Urlaub

    Ich war auch schon in Belek,ist bekannt für seine 5* Hotels,allerdings nicht über ALDI.
    Allerdings hatte ich hohe Nebenkosten,fallen bei dir ja weg,da du ALL INCLUSIVE hast.
    Have Fun
     
  10. 27. Februar 2010
    AW: Aldi Reisen - Urlaub Erfahrung

    hab bis jetzt zwei aldi reisen mitgemacht, 3 tage kurzreisen, einmal hamburg und berlin. mit nem ice für hmmh 120 - 130 euro. also der preis war der knaller auch die hotels waren super, nur lagen sie am ***** der welt. kein bus, keine bahn innerhalb der nächsten 5 km :lol:

    wenn ich nochmal eine städtereise bei aldi order muss als erstes die infrastruktur ausgespäht werden. :motz:
     
  11. 27. Februar 2010
    AW: Aldi Urlaub

    Welches Reisebüro ist nicht auf Profit aus? Alles andere, wäre ein Schlag ins eigene Genick...
     
  12. 27. Februar 2010
    AW: Aldi Reisen - Urlaub Erfahrung

    Die Reisen kommen nicht direkt von Aldi, sondern höchstwahrscheinlich von FTI/BigXtra/eurotours (dort arbeite ich), wie 80% der anderen Reisen, die in Deutschland vertrieben werden^^

    D.h. du hast dort keinen "Aldi" Standard, sondern den Standard den der Veranstalter ausschreibt, und das ist im Regelfall ein sehr guter.
    Hat mit Aldi im Grunde nix zu tun.

    Dennoch lohnt sich vorher ein Blick auf holydaycheck & co.
    Und nicht vergessen, 5 Sterne in Landeskategorie können nicht mit deutschen Sternen gleichgesetzt werden. Das unterscheidet sich immer von Land zu Land.

    Gruß
     
  13. 3. März 2010
    AW: Aldi Reisen - Urlaub Erfahrung

    Ich habe mal eine Reportage über Billigreisen gesehen. Dort haben sie mein ich Aldi und Lidl getestet. Ich würde mit sowas immer vorsichtig sein, da es oft versteckte Kosten gibt und manchmal ist das Hotel auch nicht der Bringer.
    Aber trotzdem sind die meisten Urlaube schon recht gut, denn Aldi möchte ja nicht seinen guten Ruf verlieren.
     
  14. 3. März 2010
    AW: Aldi Reisen - Urlaub Erfahrung

    meine tante war vor kurzem in österreich, auch so ein aldiangebot. hat alles super funktioniert, meint sie. von daher kann ich dir nur wie viele andere auch raten, dich mal bei holidaycheck schlau zu machen
     
  15. 3. März 2010
    AW: Aldi Urlaub

    Das stimmt so nicht.

    Buche mal nur einen Flug oder Individualreisen, dann wirst du dich wundern. Reisebüros müssen Geld verdienen, somit zahlst du zumindest bei solchen Sachen immer mehr als wenn du im Internet buchst oder dich direkt an die Airline hälst bzw.alles selber organisierst.

    Wie es bei Pauschalreisen ist kann ich allerdings nicht beurteilen, mache ich nicht ist für mich kein Urlaub

    Was Aldireisen angeht glaube ich nicht das man damit etwas falsch machen kann.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.