#1 19. Mai 2008 Tach, hab gestern zum ersten mal Alexander Marcus gehört. ZUerst dachte ich, dass es ei nvölliger Mist ist, aber mit der weile gefällt mir der quatsch auch noch. Ich weiß ich bin etwas hintendran, aber wie findet ihr seine Musik, eine Mischung als Electro/House und Schlager ? Hier ein paar Videos: Alexander Marcus - 1, 2, 3 - YouTube Alexander Marcus - Papaya - YouTube Alexander Marcus - Ciao Ciao Bella - YouTube myspace seite: Alexander Marcus (alexandermarcusforever) on Myspace + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Mai 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? Also im nüchternen Zustand würd ich mir sowas nie anhören, hatten aber ne CD mit seinen Lieder bei unserer Pfingsfahrt dabei und da waren eh alle dicht und dann kann man schon dazu abgehen ! Die videos sind allerdings echt sehenswert, der Alexander Marcus grinst immer so schön ;-). So als Partygag kann man die mukke schonmal auflegen, sonst net! + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Mai 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? Alexander Markus 4 President !!!! Der Typ Is Der Buuuuurner Papaaaya Papaaaya Coconut Babanaaa + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Mai 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? @HouseVibez da stimme ich dir zu ich finde den auch hammer + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Mai 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? Wer die Ironie dahinter nicht versteht, der tut mir leid P.S.: Auf seinem kommenden Album "Electrolore" (06.06.08) sind Frauenarzt und Manny Marc gefeaturet + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Mai 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? der ist doch einfach nur gut der junge!hör ihn schon ne ganze weile + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Mai 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? Jo freue mich auf das Album, mal schaun, was er da noch so drauf hat ^^ Eigentlich hasse ich Schlager/Volksmusik, aber in dem Fall find ichs sehr gut + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Mai 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? papayya papayya coconut bananaaaaaaaaaaaaaaa=) =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. Mai 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? lol der typ is funny. wie kann man nur so grinsen?! aber ich glau der nimmt drogen oder sowas...ist nicht mehr normal sowas ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Juni 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? der typ hat auf jedenfall ahnung von elektro mukke, ok, er war ja auch dj ich finds lustig und garnit mal schlecht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. Juni 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? Ich finds auch lustig.... 1,2,3 oh du wunderschöhne Lorelei...... :-D + Multi-Zitat Zitieren
#12 8. Juni 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? Is mal was neues, Schlager mit Electro sounds zu verbinden... Finds ganz ok + Multi-Zitat Zitieren
#13 8. Juni 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? nächsten monat is er bei uns im Gambi Bad-Homburg das wird ne fette fette fette parteeeey + Multi-Zitat Zitieren
#14 15. Juni 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? ahh 0r1 ^^ jetz weiß ich was du meintest beim MCes klar kenn ich den^^ ja der typ is top besonders wenn man bisschen wat getrunken hat xD geiiiill^^+ btw: lief auch letztens im Himmerich =) tooop + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. Juni 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? einfach nur geil...ich liebe seinen humor...so viel ironie,herrlich... und die mischung von deutschem schlager auf elektro-sounds is auch mal was neues...geht ab,warte auf die nächste party,wo das dann hoffentlich mal gespielt wird... + Multi-Zitat Zitieren
#16 18. Juni 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? der wahnsinn, ähnlich wie KIZ nicht ernstzunehmen und genau deswegen so gut. papaya! + Multi-Zitat Zitieren
#17 18. Juni 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? für mich is der typ ein absoluter flop hab mal eine folge gesehn, das hat mir gereicht. find den nich lustig. + Multi-Zitat Zitieren
#18 15. November 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? Der war gestern in Krefeld im Meilensein war richtig genial der Typ ist einfach geil Seine Posen etc. voll zum schrott lachen =) mfg.BIOSHOCK + Multi-Zitat Zitieren
#19 15. November 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? Der hat doch nicht mehr alle... Finde die Musik <_< + Multi-Zitat Zitieren
#20 15. November 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? bester mann^^ wenns um party musik geht is er an der spitze. is amüsant, gefällt mir + Multi-Zitat Zitieren
#21 15. November 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? mein gott das ist voll der flop ...sowas würde ich mir nie anhören. + Multi-Zitat Zitieren
#22 15. November 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? toni der rodelkönig =)=) nein das ist einfach hammer xD wer das nicht mag, ist komisch ;D;D auf partys spiel ich das mindestens einmal xD greetz + Multi-Zitat Zitieren
#23 15. November 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? Joa so seh ich das auch. Besoffen Top, nüchtern Flog =) + Multi-Zitat Zitieren
#24 15. November 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? na hat da jemand zum spamen wieder nen alten thread hervor geholt Alexander Marcus FTW btw Florida Lady + Multi-Zitat Zitieren
#25 15. November 2008 AW: Alexander Marcus! Top oder Flop ? Und wer nicht versteht das es dabei keine Ironie gibt tut mir noch mehr leid Aber kein Problem Alexander Marcus is einfach nur Top ^^ Klar ist er im nüchternen Zustand nich so zu ertragen wie im betrunkenen, aber er rockt trotzdem. Ist mal ne "andere" Musikrichtung, die mir jedoch gefällt Edit: Oh sorry wusste nich das der Thread so alt is ^^ Naja lass meinen Comment trotzdem mal hier ^^ + Multi-Zitat Zitieren