Alfa Romeo Spider 916 - Neue Reifen + 17" Felgen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von El Torrro, 30. Oktober 2009 .

  1. 30. Oktober 2009
    Hey

    Mein Vater hat letzten ersteinmal Winterreifen an den Wagen anbringen lassen...

    Nun das Auto krieg ich ende nächsten Monat (isn Alfa Romeo Spider 916).

    Ich ich sollte mich wegen sommer Reifen und 17" Felgen erkundigen...

    Die natürlich erst nächstes Jahr gekauft werden.


    So da ich mich aber nich wirklich damit auskenne (noch nich ) wollte ich euch Fragen worauf man achten sollte welche Reifen gut sind und welche 17 Zoll Felgen empfehlenswert sind (sollten nich überdemensioniert teuer sein) für alles zsm bin ich bereit an die knapp 700-1000 euro auszugeben.

    Ist das genug oder bekommt man da nichts vernünftiges ?


    MfG
    E.T
     
  2. 30. Oktober 2009
    AW: Neue Reifen + Felgen

    Ooooch dooooooo......für den Preis bekommst du schon was schickes!!!!
    Bis dahin ist ja nich Zeit! Ich kann dir empfehelen mal hier zu schauen. Da gibts manchmal richtig geile angebote wo bestimmt 40% sparst.
    Ich hab einfach mal deine Karre da eingegeben....... unter dem Felgensatzpreis stehen auch die kosten für Kompletträder. Man sollte vllt. nicht unbedingt die allerbilligsten Reifen(Hausmarke) nehmen, obwohl die es auch tuen.

    hier:

    Felgen, Alufelgen & Kompletträder günstig kaufen bei Felgenoutlet
     
  3. 30. Oktober 2009
    AW: Neue Reifen + Felgen

    Also wo du günstig richtig gute Reifen herbekommst ist bei Reifen günstig und billig bei Reifentiefpreis kaufen. Habe für mein Auto 185/65 R15 für einen Michelin LM-20 der normaler weiße im Laden mind. 75 Euro kostet glaub 43 Euro letztes Jahr bezahlt. Also ist auf jeden Fall empfehlenswert sich dort Reifen zu holen. BTW Felgen gibts da auch.
     
  4. 30. Oktober 2009
    AW: Neue Reifen + Felgen

    Also wir (mein vater ist selbstständiger kfz-meister) beziehen unsere reifen und streckenweise auch die felgen über www.reifendirekt.de , die preise sind normalerweise im rahmen und sie liefern recht schnell wenns nicht grad die hochsaison ist. schau doch einfach mal da rein!
    und wenn du ganz zufälligerweise in der nähe von bremen wohnst, ich mach auch einige sachen nebenbei also könnte ich dir bezüglich montage etc. weiterhelfen

    mfg


    ps: wer reifen-/Felgen-/Fahrwersprobleme oder sonstige arbeiten hat, der kann sich gerne bei mir melde, mache so einiges nebenbei
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.