Alias die agentin

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weizenbier, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2007
    Nur mal so aus reiner Neugier, weiß jmd von euch wann die Serie wieder kommt? Hab letztens noch ein Trailer davon gesehen.

    Thx im voraus schon mal xD
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Alias die agentin

    ich bin zwar kein fan oder so aber hier:


    http://batzen.blogg.de/eintrag.php?id=18



    im Juni gehts weiter



    {bild-down: http://data.blogg.de/1098350/images/alias9rj.jpg}


    uiuiui wenn ich mir das pic so anschaue überleg ich mir dochmal ne folge zu gucken =) *sabber*
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: Alias die agentin

    Kommt drauf an welche Staffel du sehen willst, Staffel 3 gibts in deutscher Erstaustrahlung ab dem 11.06 auf Pro 7 zu sehen.
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: Alias die agentin

    Staffel 3 startet am 11. Juni auf ProSieben
    -> http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/alias/

    Aber wenn ich dir ein Tipp geben darf:
    Kauf dir die DVDs! Die 3. Staffel gibt es schon seit 17. November 2005 auf DVD, d.h. das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr gut. Hinzu kommt noch das die 4. Staffel ab 7. Juni 2007 auch auf DVD zu haben ist... Die 5. Staffel soll es Ende 2007 auch auf DVD geben, d.h. da wär man wirklich dumm wenn man da wartet bis alles auf ProSieben läuft, zudem ist die Sendezeit wirklich sehr schlecht...

    Hier ein Review zu der 4. Staffel DVD: Alias: Die Agentin - Staffel 4 - md-press online


    PS: ja ich bin ein Alias fan, hab Staffel 1-3 auf DVD und die 4. kommt am 7.Juni in meine Sammlung
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: Alias die agentin

    sau hama die serie ich schau die mir auf jedenfall im juni an!!!!!!!!!!!!
     
  6. 11. Juni 2007
    AW: Alias die agentin

    Hab die 3te Staffel von nem freund in den ferien bekommen xD gleich reingezogen un kann nur sagen geile serie.

    bin drauf un dran mir die 4rte staffel (seit 7. Juni 07 bei Amazon auf deutsch erhältlich) zu kaufen! xD

    es wird noch eine 5te staffel geben allerdings wird dannach schluss sein!

    mfg; Kry0
     
  7. 11. Juni 2007
    AW: Alias die agentin

    also die 3 staffeln die ich bisher gesehen habe hab ich alle auf dvd angeschaut. das würde ich dir auch raten weil sonst kannst du ewig warten.
    aber hoffentlich kommt bald die 4te staffen auf dvd raus.
     
  8. 17. Juni 2007
    AW: Alias die agentin

    sooooooooooo 4te staffel leigt bei mir daheim aufm schreibtisch xD

    hab jetzt die ersten 4 folgen gesehen un muss sagen ich finde sie nicht schlecht. weil viele kritiker meinen es wäre die schlechteste staffel... aber soll sich jeder selber n bild von machen!

    mfg; Kry0
     
  9. 17. Juni 2007
    AW: Alias die agentin

    Ich habe Alias auf Englisch gesehen und ich finde schon, dass die 4te Staffel zu den schlechtesten gehört^^

    Am besten fand ich (Wie bei den meisten Serien) die erste Staffeln, 2te war auch noch in Ordnung!

    Aber ob ich mir wirklich die DVD's kaufe...hm...^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.