Alice - 1&1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von aLaN., 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2007
    Hi Leute,

    Ich versuch jetzt mal zu erklären was mein Problem ist ^^

    Ich war/bin Kunde bei 1&1 ... ne lange zeit... nun... eines tages hab ich zu Alice gewechselt angry die haben mir überhaupt nicht gefallen, leider hab ich 1&1 schon gekündigt, da aber mein Vertrag dort erst am Mai gekündigt werden kann, hab ich dort nochmal angerufen und die Kündigung wurde Storniert...Jetzt bin ich aber Momentan noch bei Alice...Da Alice keine Mindestvertragslaufzeit hat [das bedeutet doch, dass ich jederzeit kündigen kann,oder?] hab ich heute die Kündigung losgeschickt.
    So...nun wollte ich auf der Homepage von 1&1 das Angebot mit dem Telefon Flat & Movie Flat & Dsl 16000 bestellen...Das funktioniert leider nicht, warum nicht? Kein Plan!
    Ich hab dort angerufen, und danach meinten die halt, dass, weil mein Telefon bei Alice ist, dass nicht möglich ist.
    Die meinten, ich brauche mindestens einen analogen anschluss bei der Telekom,damit dies möglich ist...

    Also...was soll ich jetzt machen? Soll ich bei der Telekom anrufen und sagen das ich mein Telefon jetzt wieder dort haben möchte, und danach den Tarifwechsel bei 1&1 durchführen?

    Oder blick ich da jetzt nicht ganz durch?

    Vielen Dank Für Help!
    Bewertungen kriegt derjenige, der die Inforeichste antwort gegeben hat..
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: Alice - 1&1

    Also die kündigung für Alice haste heute abgeschickt?
    wenn ja musste jezz noch ein monat bei alice bleiben bis der vertrag ausläuft.
    wenn du bei alice dann weg bist rufste bei 1und1 nochmal an und sagst denen das du bei denen kunde bist blabla und willst 3DSL ham dann gucken die ob sie es umstellen können, und wenn die dann sagen das du kein analog anschluss hast rufste bei der t-com an und die solln dir den freistellen und dann kannste bei 1und1 3DSL problemlos bestellen.

    Mfg ChRiZzO
     
  3. 1. Februar 2007
    AW: Alice - 1&1

    Genau deine Analoge Leitung musst du wieder bei der Telekom haben !

    1&1 hat ja keine eigenen Leitungen bzw. gemietete.

    Du mussr einen stink normalen Telefonanschluss bei der Telekom anmelden, dann kann 1&1 auch dir Internet freischalten

    Natürlich wird ein Telefon Anschluss bei Alice nicht zulassen, das die Konkurenz die Leitung für ihr DSL benutzen darf !

    //Edit: Da war wohl einer schneller
     
  4. 1. Februar 2007
    AW: Alice - 1&1

    Ruf bei Alice an und frag ob die Kündigung angekommen ist
     
  5. 1. Februar 2007
    AW: Alice - 1&1

    So, ich schließe jetzt das thema..

    ich danke euch jungs.. ihr bekommt alle ne Bewertung :]

    @tItAnIuM lEgIoN .. du kriegst auch ne bewertung ausnahmsweise, für diese antwort hahah :tongue:=)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.