Alice Home TV über einen Router

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von newcomer2k6, 5. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2007
    Hallo,

    ich habe mir mal Alice HomeTV bestellt und finde es eigentlich ganz geil. Bloß das Problem ist, dass das ganze über ein Modem laufen muss von Simens. Ich hatte zuvor immer ein Sinus Router als verteilerstelle. Auf den Router will ich nicht verzichten, da wir insgesamt 4 PC's + 1 Laptop (WLAN) haben. Wenn ich Alice HomeTV über den Router laufen lasse, habe ich keine Verbindung zum Server. Ich habe auch alles eingestellt. Braucht man dafür irgendwie ports, die man freigeben muss, oder funktioniert das überhaupt nicht mit einem Router?

    Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem.

    Gruß
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...