Alice Notfall Hotline

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cosmopolit, 4. März 2008 .

  1. 4. März 2008
    Hallo allerseits,

    ich hatte von jemaden gehört, das es von Alice eine kostenlose 0800 Hotline für die Internetverbindung gibt, diese suche ich, wenn einer diese kennt, sol sie bitte posten.

    Freundliche Grüße Hustler-#1
     
  2. 4. März 2008
    AW: Alice Notfall Hotline

    Zitat von der Homepage. Ich denke mal darunter müsstest du auch die Notfall Hotline bekommen.
     
  3. 4. März 2008
    AW: Alice Notfall Hotline

    es gibt keine störungshotline ("notfallhotline") von alice, die bei störungen betreffend dem internetanschluss kostenlos ist. alice hat nur eine kostenlose nummer für störungen des telefonanschlusses.
     
  4. 4. März 2008
    AW: Alice Notfall Hotline

    Ja, das habe ich auch nzwischen bemerkt, hat sich auch nun geklärt. Ist aber echt mit den ganzen Tele kosten..


    Weiss einer, ob das ganze Gesrpäch kostenpfilicht ist, ich meine damit, auch wenn ich zur Techniker weitergeleitet wurde?
     
  5. 5. März 2008
    AW: Alice Notfall Hotline

    ja ist es...allerdings, kannst du dem mitarbeiter sagen da er dir eine gutschrift für das gespräch geben soll. macht natürlich nur sinn wenns ein prob war, was der provider zu verantworten hat.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.