Alice Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SynT@x, 31. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2009
    Hi liebe Community...
    Ich hab folgende Problem:

    Ich will auf die ESL: Welcome To ESL - ESL - The eSports League seite !
    Aber jedesmal wenn ich drauf will kommt so ne Alice Such seite ka was das zu bedeuten hat und warum das bei mir auf einmal nicht mehr geht bei freunden von mir gehts einwandfrei

    :angry:

    Sitze schon 2 Stunden hier habe server restartet und cookies gelöscht blabla...


    Hoffe auf Hilfe!

    MfG
    SynT@x
     
  2. 31. August 2009
    AW: Alice Problem

    Mhh, bei mir (auch alice) funktioniert die Seite einwandfrei. Schon mal das Modem ausgestöpselt & wieder rein bzw. mal mit nem anderen Browser probiert, weil wenn die anderen Seiten gehen, sollte die doch auch gehen.
    Könnte vllt irgendwas mit dem Routing zu tun haben, also mal das Modem / Router neustarten bzw. neu verbinden, damit der die DNS-Server "ordentlich" erreichen kann.
     
  3. 31. August 2009
    AW: Alice Problem

    Welchen Browser benutzt du?

    Hast du mal versucht über google nach esl zu suchen und dann auf diese Weise Zugang zu erhalten?
    (ESL: ESL Germany - Germany - ESL - Die eSport-Liga)

    Auf welche Seite wirst du genau umgeleitet?Ist es die Alice-Seite von AOL? (o2 - Willkommen) Nur mit der Suche nach der Webadresse, die du eingegeben hast?
    Wirst du bei anderen Adressen auch umgeleitet?

    Gruß
     
  4. 31. August 2009
    AW: Alice Problem

    geh mal auf start ausführen und geb folgenes ein:
    netsh int ip reset resetlog.txt
    enter drücken

    dann nochmal start ausführen:
    netsh winsock reset
    enter drücken und neustarten.

    solltest du eine feste ip vergeben haben, mußt du sie danach wieder einrichten.
     
  5. 1. September 2009
    AW: Alice Problem

    SO hat sich wieder geregelt die Seite geht wieder aber falls das alles wieder passiert weiss ich ja was ich machen muss danke

    Ich benutze das neueste Firefox habs gestern ma im IE7 ausprobiert naja war alles vergeblich ~.~

    Es geht ja wieder *daumenhoch*

    MfG
    SynT@x
     
  6. 1. September 2009
    AW: Alice Problem

    Oder nächstes mal über proxy probieren. Auch die google übersetzung kann dann mal als proxy fungieren^^
     
  7. 1. September 2009
    AW: Alice Problem

    über proxi funktioniert das in dem fall auch nicht.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.