Alice TV

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von newcomer2k6, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2007
    Hat jemand Alice TV?

    Kann mal jemand sagen, wie es so ist, von der Qualität? Ich wurde gefragt, ob ich das testen will.

    BWs gehen raus für jede antwort.
     
  2. 20. Juni 2007
    AW: Alice TV

    habs zwar nicht selbst, seh es aber täglich auf arbeit. die bildquali ist wie bei allen digitalen übertragungen gut. eventuelle bildstörungen bemerkst du meist an blockbildung.

    gruss
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: Alice TV

    danke. BW ist raus hehe ^^

    jagut, die hat man bei DVB-T auch. Nun interessiert mich, ob ich die Sendungen in HDTV sehen kann. Auf pro 7 laufen ja manche serien in HDTV. Und wie wird das angeschlossen? HDMI? DVI Kabel?

    Auf der seite von alice findet man nichts zu den anschlüssen.
     
  4. 20. Juni 2007
    AW: Alice TV

    es sind beide anschlüsse kompatibel bloß der hdmi anschluss bringt die beste bildquali.
    forausgesetzt ist das du ein hdmi bzw. dvi anschluss hast. und pro 7 hat glaub ich ein kanal extra was in hd quali sendet?? so wie discovery hd auf premiere.
     
  5. 20. Juni 2007
    AW: Alice TV

    hdtv sender laufen meines wissens nicht bei home tv und der hdmi ist per firmware abgeschaltet. also bleibt nur scart.

    gruss
     
  6. 20. Juni 2007
    AW: Alice TV

    hm, gut, dann guck ich mir das mal an. Ich kanns ja nach dem ersten monat gleich wieder kündigen.

    danke
     
  7. 22. Juni 2007
    AW: Alice TV

    ein freund hat von mir auch alice tv und hab bis jetzt keine störungen gesehen
    sein anschluss ist hdmi
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.