Alien vs Predator 3 tot, doch Predator 3 nicht

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 12. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2008
    (cm) Wegen den vielen schlechten Fan-Reaktionen zu Alien vs Predator 2: Requiem haben die Produzenten der AVP-Reihe nun das Handtuch geworfen -
    es wird also vorerst keine weiteren Vs-Projekte zwischen den beiden Alienrassen mehr geben. Allerdings heißt das nicht, dass das Studio generell keine Lust mehr auf Filme mit den Figuren hat.

    Produzent John Davis, der AVP3 mit eigenen Aussagen für verabschiedet erklärt, fasste im gleichen Interview allerdings sein Interesse an einem dritten Predator. Seiner Meinung nach stecke noch viel Potential in der Figur und man will sehen, dass man in bälde einen dritten Film mit den Yautja-Kriegern entwickelt.

    Passend dazu hat er sich auch schon mit Arnold Schwarzenegger unterhalten, der damals im ersten Predator von John McTiernan die Hauptrolle spielte. Arnie will nach seiner Amtszeit als Governator eventuell wieder in die Filmbranche, und Predator 3 gehört definitiv mit zu seinen favorisieren Projekten.

    Jetzt kommt es nur noch drauf an, dass eine passende Story dafür entwickelt wird. Zuletzt arbeitete Robert Rodriguez (From Dusk Till Dawn, Planet Terror, Sin City) an einem Entwurf, der allerdings weit in der Vergangenheit gespielt hätte und nicht gut beim Studio ankam.


    Quelle
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: Alien vs Predator 3 tot, doch Predator 3 nicht

    uii predator 3. 1 war geil teil 2 nicht mehr so fand ich. aber wenn rodriguez da mitarbeitet dran bin ich gespannt. aber wie wollen se da arni einbauen das is doch doof. naja mal sehen.
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: Alien vs Predator 3 tot, doch Predator 3 nicht

    Hätte mich über ein neuen AvP Teil gefreut aber ein neuen Predator Teil hört sich für mich noch ein Ticken besser an.
    Aber bitte nicht Arni er hatt abgedient und sollte nicht nochmal ein Film drehen.
     
  4. 13. Oktober 2008
    AW: Alien vs Predator 3 tot, doch Predator 3 nicht

    Haha, Arnold und abgedient, was für ein Schwachsinn, der reist dir auch noch mit seinen 63 Jahren den ***** auf.

    Eine sehr gute Neuigkeit!
    Die AVP Filme waren dermaßen schlecht, überhaupt nicht zu vergleichen mit den Originalfilmen. Blöde Effektfilme für die heutige Kawum-Generation.
    Einen Dritten Predator nur dann wenn diese Debütanten der AVP Filme nichts mit der Produktion zutun haben!
     
  5. 13. Oktober 2008
    AW: Alien vs Predator 3 tot, doch Predator 3 nicht

    finde es eigentlich schade das kein weiterer avp teil rauskommt,bin ein echter fan der der beiden teile.naja dafür freut es micht das vllt. ein 3. predator teil rauskommt.
    wenn dieser an die ersten beiden teile gut anknüpfen kann,muss es ja ein erfolg werden.

    mfg bobek
     
  6. 13. Oktober 2008
    AW: Alien vs Predator 3 tot, doch Predator 3 nicht

    Oh Man, also AvP hat mir schon gereicht als ich den Anfang gesehen hab. Diese ganze drum herum Story war sooo überflüssig und schlecht. Nur damit man den Schauplatz irgendwie in die heutige Zeit reinstopfen, wurde so eine dumme Rahmengeschichte mit einen paar Wissenschaftler und Forscher geschaffen.

    Absoluter Dreck sag ich. Wenn ich AvP sehen will, dann nur wegen diesen beiden. Die hätten mal lieber das Universum von Alien als Grundlage nehmen sollen so wie die Spiele auch. Dann spielt das ganze nämlich erstens in der Zukunft, zweites hätte man die klassischen 3 Parteien mit Marine, Alien und Predator und drittens würde die Atmo 100x besser sein als sich irgendeine Schei*** aus den Fingern zu saugen.

    Von wegen große Pyramiden unterm Polareis... wtf ist das fürn Dreck...

    Den zweiten Teil hab ich mir nie angetan aber wenn das so läuft wie im ersten, am besten dann noch mit ner Teeniegruppe die ausversehen in den ultiamtiven Krieg zwischen 2 Alienrassen gerät, na dann gute Nacht.
     
  7. 13. Oktober 2008
    AW: Alien vs Predator 3 tot, doch Predator 3 nicht

    Schade AvP hätte Potential gehabt aber mir persönlich tauchten im ersten Teil schon zuviel Menschen auf und der 2 teil ging gar nicht. Aber ein Predator3 könnte was werden. Den zweiten fand ich super.
     
  8. 13. Oktober 2008
    AW: Alien vs Predator 3 tot, doch Predator 3 nicht

    Fand den 1. AvP gar nicht so schlecht, aber der 2. war dann doch deutlich schlechter.
    Das Arnold zurück kommt...ICH HOFFE ES Terminator 5 und AvP 3 wären perfekt für ihn, seinen Kultspruch "I'll be back" wahr zu machen Hoffentlich wird dass was...
     
  9. 13. Oktober 2008
    AW: Alien vs Predator 3 tot, doch Predator 3 nicht

    mh also predator 3 naja... aber mit rodrigez? halloo? sofort
    mit dem mann kann das ja nur was werden xD
     
  10. 13. Oktober 2008
    AW: Alien vs Predator 3 tot, doch Predator 3 nicht

    Ich fand den 2. Teil jetzt nicht sooo schlecht, ich halte allgemein viel von der AVP Reihe. Sind recht gut die Filme
    Predator muss ich zugeben, hab ich nur den 1. Teil gesehen, da muss ich mir den 2. wohl noch besorgen bevor der 3. kommt
     
  11. 13. Oktober 2008
    AW: Alien vs Predator 3 tot, doch Predator 3 nicht

    naja, avp war ja auch von grund auf .
    aber durch das ausbleiben des films kommen natürlich keine arbeitsplätze zustande ^^
     
  12. 13. Oktober 2008
    AW: Alien vs Predator 3 tot, doch Predator 3 nicht

    Argh schade aber früher oder später machen die sowieso wieder nen Film... bin ich mir ziemlich sicher.
    Aber Predator 3 wird bestimmt auch cool. Hoffentlich mit Arnold Schwarzenegger !!!!
     
  13. 14. Oktober 2008
    AW: Alien vs Predator 3 tot, doch Predator 3 nicht

    ich kanns immernoch nicht glauben, was die aus diesem genialen thema nur gemacht haben. avp hätte so genial werden können. wär es in richtung aliens gegangen, wär die reihe ein hit gewesen, aber avp mit teenie horror zu vermischen ist schon ziehmlich armselig.
     
  14. 14. Oktober 2008
    AW: Alien vs Predator 3 tot, doch Predator 3 nicht

    ja, schwarzennegger wird sicher sein politisches amt an den nagel hängen, um eine rolle zu übernehmen
     
  15. 14. Oktober 2008
    AW: Alien vs Predator 3 tot, doch Predator 3 nicht

    Scheinbar gefällt es manchen dennoch, wohl nur dehnen die die original Filme nie sahen.
    Aber es ist wahr, Potenzial hatte das Thema schon immer, ein richtiger Regisseur, richtige Schauspieler bzw. ein richtiges Team müsste hier ran, da jedoch die ersten beiden Filme, wie du es bereits treffend formuliert hast, als „armselig“ in Hollywood gelten, wird wohl keine Regiegröße sich diesem Thema vorerst mehr widmen.
     
  16. 14. Oktober 2008
    AW: Alien vs Predator 3 tot, doch Predator 3 nicht

    Das kann ich dementieren, mein Vater zum Beispiel kennt die Original-Filme, sowohl die Alien- als auch die Predatorfilme. Trotzdem findet er die AvP-Filme auch gut. Vllt auch nur, weil endlich mal wieder ein Film mit nem Predator oder nem Alien gab.^^

    Aber mal ganz ehrlich, solche Meilensteine sind die Originale ja auch nicht...Vor allem Predator 1 ist ja eher Storyflach, da reißt nur Arnold alles raus, in dem er mit der dicksten Wumme durch den Dschungel rennt

    Aber ich denke auch, dass Regiegrößen sich von einem Projekt wie AvP3 abwenden würden, aber es gibt ja Uwe Boll
     
  17. 15. Oktober 2008
    AW: Alien vs Predator 3 tot, doch Predator 3 nicht

    Die Originale sind größere Meilensteine als du denkst, Alien Teil 1 zum Beispiel hat eine grandiose Story, geniale Kulissen, gute Effekte und einen super Cast.
    Alien 2 gilt für mich und viele andere als einer der besten Action Filme aller Zeiten, auch hier ist die Story gut durchdacht und innovativ. Die Effekte sind oberklasse.
    Alien 3 wurde dann schwächer und schließlich endete die Reihe in der Alien 4 Katastrophe.

    Predator war schon immer auf Action ausgelegt, sowohl Teil 1 und auch Teil 2, dies jedoch mit einem besonderen coolen Charme den die Neuen AVP Teilchen niemals erreichten.

    Dein Vater wird sich freuen das es wieder Filme mit diesen 80er Monstern gibt, wie viele andere. Betrachtet man diese Filme jedoch objektiv merkt man schnell das diese ihren Vorgängern nicht würdig sind.

    Solltest du diese Filme noch nicht gesehen haben dann tu dies schleunigst, und keine angst vor dem Alter der Filme.
     
  18. 15. Oktober 2008
    AW: Alien vs Predator 3 tot, doch Predator 3 nicht

    Wenn der Film vllt. 2012 verfilmt wird kann es doch sein dass Mr.Universum kein Gouverneure mehr ist... Der letzte Gouverneure von Kalifornien hatte sein Amt für 4 Jahre.
     
  19. 15. Oktober 2008
    AW: Alien vs Predator 3 tot, doch Predator 3 nicht

    find ich gut, teil 1 war bissher der einzige teil wo ich mir dachte , oh der film is ok..


    teil 2 hat mir das gefühl dann sofort wieder geraubt..
     
  20. 15. Oktober 2008
    AW: Alien vs Predator 3 tot, doch Predator 3 nicht

    ich kanns immernoch nicht glauben, was die aus diesem genialen thema nur gemacht haben. avp hätte so genial werden können. wär es in richtung aliens gegangen, wär die reihe ein hit gewesen, aber avp mit teenie horror zu vermischen ist schon ziehmlich armselig.

    dem kann ich nur zustimmen!
     
  21. 15. Oktober 2008
    AW: Alien vs Predator 3 tot, doch Predator 3 nicht

    also was mich grade freut ist das diese doofe avp endlich auf hört. der erste war schon schlecht. als ob ein Predator mit so einer latina frau zusammen kämpfen würde.

    zum anderen finde ich es immer wenn man an eine reihe noch mehr filme hängt. die müssen die ziege nich 50000 mal schlachten -.-
    schlimm ist auch wenn die Produzenten und regisseure so langsam aber sicher immer respektloser mit den filmkonzepten werden. dann versuchen die nur noch aus einer alten erfolgreichen story irgendwas raus zu holen. dann gibts kein zurück und die zuvor schöne film reihe verkommt.
     
  22. 15. Oktober 2008
    AW: Alien vs Predator 3 tot, doch Predator 3 nicht

    davon find ich nur form dusk till dawn gut, und auch nur den ersten teil.

    und solang schwarzenneger wieder sync wird kann er überall mitspielen = ).

    AvP2 war aber auch echt nicht der brüller, den 1ner fand ich gut und hoffe das der 3er dann auch gut wird. Vielleicht mit nem bisschen mehr aktion von den Predatorn.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.