Aliens vs. Predator 3 - Der erste Teaser ist da

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 24. April 2009 .

  1. 14. August 2009
    AW: Aliens vs. Predator 3 - Der erste Teaser ist da

    das wird einfach geil !!!! super grafik supper bomben spiel endlich.
     
  2. 19. Januar 2010
    AW: Aliens vs. Predator 3 - Der erste Teaser ist da

    Bei World of Video gibts das Game (AT und Uncut Version) für 29,99€ so als Info fals es sich jm. bestellen will

    So Long K2F
     
  3. 19. Januar 2010
    AW: Aliens vs. Predator 3 - Erste Screens aufgetaucht!

    geil^^, wieder als kleiner Alien sich in nen Menschen bohren und wachsen.
     
  4. 26. Januar 2010
    AW: Aliens vs. Predator 3 - Erste Screens aufgetaucht!

    So die Systemanforderungen sind nun auch draußen...

    Code:
    Minimale Systemanforderungen:
     * Betriebssystem: Windows 7, Vista, XP
     * Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista)
     * CPU: 3.2 GHz Intel Pentium 4 oder Athlon 64 3000+
     * DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 128 MB RAM
     (NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon X1600) 
    
    Empfohlene Systemanforderungen:
     * Betriebssystem: Windows 7, Vista, XP
     * Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
     * CPU: Intel Core 2 Duo E6400 oder ähnlich
     * DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 512 MB RAM
     (NVIDIA Geforce 8800 oder ATI Radeon HD2900)
    
    ----------------------------

    E: So die ersten 10min. der Marines-Kampange wurden abgefilmt... Guck hier
    Sieht recht interessant aus, lassen wir uns mal überraschen wie das Game nun auf'm PC wird....
     
  5. 26. Januar 2010
    AW: Aliens vs. Predator 3 - Erste Screens aufgetaucht!

    jo super thx!!! hab schon danach gesucht

    hätte gedacht die systemanforderunge wären höher aber perfekt für mich da ich nen älteren pc hab
     
  6. 2. Februar 2010
    AW: Aliens vs. Predator 3 - Erste Screens aufgetaucht!

    So, laut AvPGalaxy soll diese Woche (am 04.02.) eine Multiplayerdemo erscheinen auf Steam, lassen wir uns mal überraschen wie der DX11 "Hit" wird....
     
  7. 17. Februar 2010
    AW: Aliens vs. Predator 3 - Erste Screens aufgetaucht!

    Also ich habs jetzt einige Zeit angespielt und ich muss sagen, es ist ganz lustig, aber wirklich nicht überragend.
    Ist ganz cool, sich als Alien in der Dunkelheit zu verstecken, aber im Offenen Kampf drückt man einfach nur RB, RB, RB .. (ich spiel mit Controller).
    Werds evtl. noch ein wenig weiter zocken, aber bisher hats mich nicht beeindruckt.

    Grafisch siehts fast 1:1 aus wie Riddick. Ganz okay, aber Dirt2 oder Company of Heroes hat mich mehr geflashed.
     
  8. 17. Februar 2010
    AW: Aliens vs. Predator 3 - Erste Screens aufgetaucht!

    Ich habs jetzt auch mal angespielt...etwas gruselig ist's ja schon

    Aber noch gruseliger finde ich ist die Performance...hab nen C2D @ 3,2GHz und eine 4830 mit gut OC und spiele alles auf low @ FullHD.
    Wärend der ersten paar Minuten grade so im absolut flüssigen Bereich (40fps+) - kA, ob das noch besser wird :/
     
  9. 18. Februar 2010
    AW: Aliens vs. Predator 3 - Erste Screens aufgetaucht!

    Hm also ich hab AMD Phenom II 2x3,1ghz ne 5770 vapor-x und grad mal 4gb ram, bei mir läuft es permanent mit 60fps.
    Habe alle Details, Schatten etc. auf Maximum... Hab mich ehrlich gesagt gewundert, dass es so flüssig läuft. Bei Dirt2 kann ich AA nicht auf allen Strecken auf Maximum Stellen, ohne ein paar Slow Downs zu ertragen.
     
  10. 18. Februar 2010
    AW: Aliens vs. Predator 3 - Erste Screens aufgetaucht!

    ich sag mal so, es kommt nicht immer nur auf die leistung des Rechners an sondern auch auf die Programmierung des Games. Man nehme zB Crysis und COD MW2:

    ICh finde die Grafik von COD besser und ich kann alles auf Ultra spielen (Sprich AA max. usw) wobei das bei Crysis nicht geht:

    Mein System:

    Abit IP35 Pro
    Q6600 4x 2,8 Ghz OC
    4GB Ram 1000er
    8800 GTS 512
    2x500GB Seagate Raid0
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.