Alienware Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Masterkiler, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2007
    Hi gibt es auch irgendwo die Alienware Gehäuse
    einzeln zu Kaufen ?
    Fin die dinger nämlich echt mal geil und geil und geil .........
    Bloss find ich nix !
    Wisst ihr vileicht was ?
    Jeder tip kriegt natürlich eine Bewärtung !

    MFG

    Masterkiler
     
  2. 11. Januar 2007
    AW: Alienware Gehäuse

    Die gibt es NICHT einzeln. (Deshalb sind die Alienware PCs ja auch so beliebt )
    Selbst bei Ebay findest du da nur höchsten einmal im Monat was, und dort auch nur sau teuer.

    Hoffe, dir geholfen zu haben.
    Gruß
     
  3. 12. Januar 2007
    AW: Alienware Gehäuse

    es gibt aber gehäuse die sehen fast so aus. wenn dich das zufrieden stellt nutz doch eins von den fälschungen. ist zwr nicht das orginal aber wenn du nichts anderes bekommst..........
     
  4. 12. Januar 2007
    AW: Alienware Gehäuse

    in Leipzig in nem laden hab ich einen gesehen nich einzeln aber Billig 400 € mit alles gebraucht kannst ja da mal fragen ob der noch da is holst das ding zeug verkaufste un fertig .

    Home

    Einfach mal anrufen wenn er da is schicken lassen anders kommste nich ran an die so ähnliche ja aber sonst nix .
     
  5. 12. Januar 2007
    AW: Alienware Gehäuse

    Also ich hab mal ziemlich günstig bei ebay welche weggehen sehen, aber die Gehäuse sind manchmal schlecht verarbeitet und haben scharfe kanten an denen man sich oder die kabel sich aufschneiden können...
     
  6. 12. Januar 2007
    AW: Alienware Gehäuse

    also atm is ein gehäuse bei ebay drin!

    ---> KLCIK MICH

    ansonsten gibt es echt nur welche du so ähnlich aussehn! find aber grad keine!
     
  7. 12. Januar 2007
    AW: Alienware Gehäuse

    kenn mich mit den geschäften von alienware nicht so gut aus, aber du könntest da mal anrufen oder ne e-mail schreiben, ob die vielleicht mal ne ausnahme machen (wenn du es nicht an die große glocke hängst) ob sie dir ein einzelnes gehäuse verkaufen können
     
  8. 13. Januar 2007
    AW: Alienware Gehäuse

    von außen is so ein alienware ding auch echt schik! aber wenn man z.b. mal da bei der ebay auktion des bild vom innenraum des gehäuses sieht dann wär des gehäuse nix für mich...
    und bei dem preis, bei dem die auktion jez schon is kriegt man ein besseres gehäuse...
    ich z.b. hab des thermaltake shark, des sieht von außen geil aus und innen isses einfach nur praktisch und auch stylisch...
     
  9. 1. März 2007
    AW: Alienware Gehäuse

    ich hätte ein grünes und wills loswerden

    einfach mal melden
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.