alienware notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kalash111, 9. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2009
    Hey Leute,

    ich wollte mal fragen, ob das M17 von Alienware in der Standardausführung was taugt?
    Sprich was leisten die verbauten Komponenten spielemäßig?Ist das wirklich alles so lahm was in der Standardausführung ist?
    Und bitte jetzt net kommen mit, ist ja sowieso überteuert, gibts viel bessere Teile für den Preis^^.
    Ist schon klar

    MfG
    kalash111
     
  2. 9. September 2009
    AW: alienware notebook

    Also CrossFire von zwei HD 4850s halte ich für ziemlichen Humbug, lieber ne gute Single-GPU (4870,4890,GTX260,GTX275) anstatt 2x 4850...
    Ansonsten ist das ganze von den Möglichkeiten bis auf wenige Ausnahmen nix besonderes...
    RAID0 in nem Notebook ist recht selten, SSDs haben auch nicht viele Notebooks voreingebaut (wobei die Frage ist was für welche, da es auch schlechte gibt)
    Ich frage mich nur wer sowas braucht?
    Mit über 5 kg Gewicht kann man dann auch gleich nen normalen Desktop-PC nehmen...
    €dit: Mal ganz davon abgesehen, wie warm das Ding wohl wird...
    Die ganze Abwärme muss ja auch abgeführt werden...
    Mfg
    TuXiFiED
     
  3. 9. September 2009
    AW: alienware notebook

    Ich würde es nicht machen...
    Selbe Komponenten in nen anderen Notebook kosten bestimmt weniger.Nur weil Alienware draufsteht :/ Naja musst du wissen =)
     
  4. 9. September 2009
    AW: alienware notebook

    lol, warum kann man net einfach auf meine Frage antworten und net spammen von wegen, dass du es nicht machen wirst. Ist ,ir ja irgendwo wayne, weil ich ja nur wissen wollte ob des in der standardausführung was taugt.


    jo, danke erstmal für deine Antwort.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.