Alkohol ab 18 und Bier bald auch?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sloffi, 7. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2007
    Wollt mal ne Umfrage machen was ihr davon haltet das alles jetzt ab 18 sein soll !

    Was soll der mist den Alkohol kann sich jeder dann von den 18 jährigen besorgen lassen !

    Schreibt einfach rein eure Meinung interessiert mich ..
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Alkohol ab 18 und Bier bald auch?!

    Denke hier wirds schon gut diskutiert ;) Sufu nutzen !
    Alkohol ab 18! - RR:Board

    Kannst somit closen ;)

    Blubberbob
     
  4. #3 7. November 2007
    AW: Alkohol ab 18 und Bier bald auch?!

    Ich finds ziemlich :poop: ... Ich fand die Regelung mit Schnaps ab 18 und Bier ab 16 viel besser. Man kann sich so gut an alkohol gewöhnen. Man hat sich halt mit 16 dann doch lieber paar gekauft weil das andre zu stressig war. Jetzt wenn die sich so oder so was kaufen lassen müssen werden sie wohl alle zu schnaps greifen -----> jugendliches Massensterben. : D
    Ich denke aber nicht dass das ganze durchgesetzt wird ...
     
  5. #4 7. November 2007
    AW: Alkohol ab 18 und Bier bald auch?!

    Abgesehen davon wegen deinem Argument "Alkohol kann auch von anderen besorgt werden".
    Dann könnte man die Altersbegrenzungen auch gleich weg lassen, und für 10 Jährige erlauben. Die kennen sicher einen in der Familie der über 18 ist....
     
  6. #5 7. November 2007
    AW: Alkohol ab 18 und Bier bald auch?!

    close
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alkohol Bier bald
  1. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.073
  2. Malzbier Alkohol?

    sean-price , 27. Oktober 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.239
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.105
  4. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.467
  5. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    606